Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.149 von 2.278vorherige 1 ... 1.0491.0991.1391.1471.1481.1491.1501.1511.1591.1991.249 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
16.10.2009 um 23:08kappiert die jemand????
16.10.2009 um 23:09@domino1
hallo. Nein dich hat doch keiner gemeint.
Wie Virus...oh Mann was für einen Link hast du denn geöffnet ?
hallo. Nein dich hat doch keiner gemeint.
Wie Virus...oh Mann was für einen Link hast du denn geöffnet ?
16.10.2009 um 23:11Michael Jackson noch am Leben?
16.10.2009 um 23:11übrigens ,er war hirntot ,habe ich gelesen und da ist so denke ich alles vorbei ...die frage ist nur wielange .kann ein hirntoter leben oder ins leben zurück geholt werden ?da kenne ich mich net aus.
16.10.2009 um 23:14weis ich nicht mehr ,mein pc istheut schon wieder ziemlich langsam ,mein mann hat sc diese woche schon mal alles gesäubert...
16.10.2009 um 23:15@sabs80
Michael glaubte an sowas??
Ich denke er war ein ganz spiritueller Mensch. Alles was er ausstrahlt ist Spiritualität. Deshalb hab ich nie geglaubt, was schlechtes über ihn gesagt wurde.
Michael glaubte an sowas??
Ich denke er war ein ganz spiritueller Mensch. Alles was er ausstrahlt ist Spiritualität. Deshalb hab ich nie geglaubt, was schlechtes über ihn gesagt wurde.
16.10.2009 um 23:15@domino1
wenn du den kontakt, die kommunikation zwischen mir und sabs kennen würdest, wüßtest du, was ich meine. aber das geht halt keinen 3. was an, nur sie und mich
wenn du den kontakt, die kommunikation zwischen mir und sabs kennen würdest, wüßtest du, was ich meine. aber das geht halt keinen 3. was an, nur sie und mich
16.10.2009 um 23:16@domino1
vieleicht hilft dir das
Der Wissenschaftliche Beirat der Bundesärztekammer definierte am 29. Juni 1991 den Hirntod als einen
„Zustand des irreversiblen Erloschenseins der Gesamtfunktion des Großhirns, des Kleinhirns und des Hirnstamms bei einer durch kontrollierte Beatmung künstlich noch aufrechterhaltenen Herz-Kreislauffunktion. Mit dem Hirntod ist naturwissenschaftlich-medizinisch der Tod des Menschen festgestellt
vieleicht hilft dir das
Der Wissenschaftliche Beirat der Bundesärztekammer definierte am 29. Juni 1991 den Hirntod als einen
„Zustand des irreversiblen Erloschenseins der Gesamtfunktion des Großhirns, des Kleinhirns und des Hirnstamms bei einer durch kontrollierte Beatmung künstlich noch aufrechterhaltenen Herz-Kreislauffunktion. Mit dem Hirntod ist naturwissenschaftlich-medizinisch der Tod des Menschen festgestellt
16.10.2009 um 23:17Michael Jackson noch am Leben?
16.10.2009 um 23:18@sabs80
na ,wenn ihr so ein geheimniss macht aus der sache nach dem ich dir was sendete ,mus ich denken ihr meint mich.....so ,nur leider weis ich net wo ich suchen kann o. soll um hier was beizutragen... l.g. aus mitteldeutschland
na ,wenn ihr so ein geheimniss macht aus der sache nach dem ich dir was sendete ,mus ich denken ihr meint mich.....so ,nur leider weis ich net wo ich suchen kann o. soll um hier was beizutragen... l.g. aus mitteldeutschland
16.10.2009 um 23:18Michael Jackson noch am Leben?
16.10.2009 um 23:20Michael Jackson noch am Leben?
16.10.2009 um 23:22Michael Jackson noch am Leben?
16.10.2009 um 23:23@michaelj
Du bist ja auf der anderen Seite, weil ich ja mittlerweile glaube, daß er noch lebt.
Aber trotzdem verstehen wir uns. Das ist doch toll, oder?
Du bist ja auf der anderen Seite, weil ich ja mittlerweile glaube, daß er noch lebt.
Aber trotzdem verstehen wir uns. Das ist doch toll, oder?
16.10.2009 um 23:24Michael Jackson noch am Leben?
16.10.2009 um 23:25@domino1
Das stimmt so nicht. Was abgestorben ist, kann sehr wohl wieder kommen. Es gibt immer wieder Phänomene in der Medizin, die sich keiner erklären kann. Warum sollte es gerade bei Michael nicht so sein?
Das stimmt so nicht. Was abgestorben ist, kann sehr wohl wieder kommen. Es gibt immer wieder Phänomene in der Medizin, die sich keiner erklären kann. Warum sollte es gerade bei Michael nicht so sein?
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Versteckte Botschaften in Pressebildern