Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:06
@leaxx
andere gehen mit 60 noch ab wie schmidts Katze. Ob es daran liegt?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:07
@TanteKäthe
Du schriebst-
Die Konzerte waren gar nicht versichert. Zwei Tage vor Beginn der Tour wollte die Versicherungsgesellschaft nochmal bei einer Probe dabei sein und MJ danach nochmal untersuchen. Dazu kams ja leider nicht mehr.

Sagt mal Hatte jemand von euch Karten für London?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:08
aber andere kannste mit 30 schon wegwerfen ;-))
der eine hat einen Schreibtischjob und hat Zeit Tennis zu spielen und Urlaub zu machen, der andere ist Bauarbeiter, buckelt sich zu Tode und hat kein Geld für Urlaub
dieser Vergleich hinkt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:10
@ron1966

wenn wir das geld gehabt hätten für konzert,flug,hotel
hätten wir (freundin und ich) auch karten gekauft ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:11
naja sollte nicht sein....
hab ihn ja schon 2 mal gesehen vondaher fand ich es nicht ganz so schlimm....dass das geld knapp war!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:14
@leaxx
Sicherlich ist da was dran was Du sagst.
Nur wenn Du ein und die gleiche Person hast, ist der oder die mit 50 körperlich nicht mehr so belastungsfähig wie mit 20.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:17
@diamant307
Ich fragte nur weil mich interessiert ob jemand der Karten hatt/hatte schon irgendwelche Regressansprüche an den Veranstalter gestellt hat???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:23
@ron1966

Nein, ich hatte keine Karte. Aber trotzdem war an verschiedenen Stellen zu lesen, dass Vers. nicht gezahlt hat. Ob Karten jetzt erstattet wurden, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Zumindest konnte man sich bei einer bestimmten Stelle im Net melden, wenn man die Karte zurückgeben wollte. Was dabei rausgekommen ist, keine Ahnung. AEG hatte nur auch angeboten, die Karten könnten gegen die Original-Karten eingetauscht werden, dann gäbe es aber kein Geld zurück.
Außerdem darf man nicht vergessen, hinter AEG steckt ein milliardenschwerer Besitzer, der Barrack. Der hatte damals gesagt: "Und wenn wir keine Versicherung bekommen, auch egal. Wir gehen das Risiko ein, nur für MJ´s Fans".
Wer´s glaubt wird seelig. Letztendlich haben sie ja nun auf jeden Fall schonmal 60 Millionen von Sony für die Filmrechte bekommen. Und die Memorial-Tour macht AEG auch und macht dabei Gewinne.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:23
@diamant307
uaaaahh 2 mal *neidvoll guck*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:26
Da fällt mir ein, als in Wien das Konzert abgesagt wurde, regte sich in einem anderen Forum ein Fan auf. Sie hätte die Karten/Anreise/HOtel schon in den Wind geschrieben. Nun hätte sie Wien-Reise + Karte gebucht und war stinksauer, weil sie soviel Geld verloren hätte. Also zumindest bis MItte Sep. gabs bestimmt noch kein Geld für die O2 Karten zurück.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:29
http://de.news.launch.yahoo.com/dyna/article.html?a=/18102009/3/this-is-it-zeigt-michael-jackson-voll-energie.html&e=l_news (Archiv-Version vom 21.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:30
wegen den karten hab ich auch nichts gelesen....
naja und das konzert aus wien soll ja jetzt in london statt finden....auch bisschen komisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:33
@leaxx
Schuften wie'n Bauarbeiter musste er nie....Medis können mehr anrichten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:35
@leaxx
Habe Tina Turner Live gesehen. Ihre Show mit über 60, alle Achtung. Die Frau ist'n energiegeladener Wirbelwind!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:37
@diamant307
ich wollte mit meiner Freundin hin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:38
@michaelj
nach wien? oder london?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:38
@michaelj
Habe gerade vor kurzem Tom Jones gesehen, das ist ähnlich spekttakulär. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:39
@diamant307
london......Michael ist auch ihr ein und alles. Wien, ach das meintest du


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:41
@michaelj
achsoooo....ja wäre auf jedenfall ein tolles erlebnis geworden.....
michael muss man gesehen haben....einzigartig....geil.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:42
@Wuselchen
ja, es geht noch, auch noch weit über 50. Wobei Tinsa Turner, die haut mich mit ihrer Musik schon seit What's love....in den musikalischen Orgi


Anzeige

melden