Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:41
Die übersetzerseiten sind totaler Mist, die übersetzen manchmal so großen Unsinn, daß nichts mehr einen Sinn macht, find ich

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:41
Der erste Teil in deutsch...
Frühe Berichte haben behauptet, dass Michael Jackson einen Herzstillstand erlitt, der auf seinen Tod, an seinen Holmby Hügeln nach Hause in Los Angeles am 25. Juni (WEZ) 2009 hinausläuft. Die Polizeiabteilung von Los Angeles hat Michael Jackson für einen Versicherungsschwindel festgenommen, nachdem Berichte begannen, über den Tod von Jackson zu erscheinen. Ein LAPD Sprecher hat festgestellt, dass "Wir Herrn Jackson über das Komplott angehalten haben, um Versicherungsschwindel an einem Bundesniveau zu begehen", er setzt fort zu sagen, dass die Abteilung mit dem FBI für die weitere Untersuchung Kontakt hergestellt hat.---------------

So, und ich hab neulich einen Brief gefunden, indem die Polizei mit dem FBI Kontakt aufgenommen hat und zwar war das im Aug. 2009. Mal sehen, ob ich den noch irgendwo gespeichert habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:42
@Leelee

Aber manchmal kann man es sich zusammenreimen. Besser als nix!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:44
@Leelee na das wäre aber nichts neues,das glaube ich schon die ganze Zeit.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:54
@TanteKäthe
hier steht auch, wenn ich richtig verstanden habe, etwas von Versicherungsbetrug drin?
http://www.codexfind.com/story.php?title=michael-jackson-fakes-death---breaking-news---june-26th-gmt-2009-1 (Archiv-Version vom 07.01.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:56
@kalinka

Ja, den ersten Teil hatte ich oben übersetzt. Versicherungsschwindel/betrug. Ist leider schon älter die Seite und somit fraglich. Aber drüber nachdenken kann man ja mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:00
@TantaKäthe und @pantherlady Gute Arbeit! WOW! Aber mein E ist so schlecht, und ich krieg den Text von hier http://2.bp.blogspot.com/_YGeU2nHmk9U/SossYq6WNWI/AAAAAAAADHE/VSRg2TIz91Q/s1600/fbi%2Bletter,%2Bmichael%2Bjackson%2Bfiles.jpg nicht kopiert zum Übersetzen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:03
@gela
Zitat von gelagela schrieb:Wo liegen denn die Flughäfen ? So weit entfernt ?
Den LAX kenne ich ja (leider) ziemlich gut. Aus der City sind es ca. 15 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi, aber eben im Zickzack, also Flugzeit vom Flughafen bis ueber die Kueste sind es ca. 3 Minuten, dann siehst du die Kueste, die muessen ja zur Kueste fliegen, dann eine Schleife und dann nach Sueden, weil sie die Stadt nicht in der Flugphase ueberfliegen koennen wegen der Gebauede, ankommende und abfliegende Flugzeuge fliegen also eine Schleife. Vom Flughafen aus kannst du ueber die Skyline sehen, der liegt hoeher. Da siehst du auch die Wolkenkratzer - so weit ist der LAX nicht von der Stadt entfernt. Nur eben auf dem Boden dauert es laenger, wegen Verkehr und so weiter, ansonsten ist LA nicht so gross wie es scheint, es ist nur relativ verwinkelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:05
Hier nochmal der zweite Teil übersetzt:

Mit der hoch angesetzten Come-Back-Tour am 13. Juli , wurde Jackson, 50, veranlasst, 50 Konzerte in Londons 02 Arena durchzuführen, seine erste Tour seit 1996-97 mit der er $ 178 Millionen brutto verdiente. Die 2009 Londoner Tour hatte mehr als 800.000 Karten verkauft, die innerhalb von 5 Stunden verkauft wurden, mit Einnahmen um gut mehr als $ 500 Millionen.

Nach einer kurzen Pressekonferenz in der 02 Arena in diesem Jahr, um seine und kommenden Tour-Daten dem Publikum bekannt zu geben, kamen viele Fragen von Reportern und Beamten auf, ob es MJ überhaupt möglich ist, die Konzerte zu geben, aufgrund seiner Gesundheit (frühe Stufen des Hautkrebses etc). Viele britische Spitzenkonzertbefürworter hatten spekuliert, ob M Jackson überhaupt in der Lage wäre, alle 50 Shows durchzuführen. AEG, die $ 20 Millionen für Produktionskosten ausgaben, hatten auch Zweifel, ob Jackson, fähig wäre, die Shows zu vollenden, zu denen er sich verpflichtete.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:08
@Kazi

Bei dem FBI Brief gehts nur darum, dass die "normale" Polizei das FBI angeschrieben hat, weil die irgendwelche Kopien möchten. Und das Schreiben ist die Anwort... da gehts nur darum, wie viele Kopien das sind/werden und der Preis dafür. Natürlich würde man niiieeemals irgendwelche FBI Akten hier sehen können. ABER... in irgendeiner Form bestand da Kontakt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:09
@TanteKäthe Dankeschön!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:12
Wie glaubwürdig ist denn dieser Link http://www.codexfind.com/story.php?title=michael-jackson-fakes-death---breaking-news---june-26th-gmt-2009-1 (Archiv-Version vom 07.01.2010) ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:16
@Kazi

so glaubwürdig wie Joe Jackson, der vor 3 Tagen gesagt hat "Ich hab die Kinder nie geschlagen, wenn, dann war das meine Frau" Hihihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:18
Oder um MJ zu zitieren:

Die Lüge läuft Sprint - die Wahrheit läuft Marathon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:18
http://mpetrelis.blogspot.com/2009/08/fbis-michael-jackson-file-591-pages.html noch was dazu .......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:19
ich denke ,wenn man sich das durchliest ............sie wollen ihn wieder was anhängen..........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:20
So, jetzt der dritte Teil der Übersetzung und somit das Ende

Jackson war nicht überzeugend und irresponsive zu vielen gestellten Fragen, was Brennstoff geliefert hat, dass Jackson seinen eigenen Tod fälschte, um Versicherungsschwindel zu begehen. Es ist weit spekuliert worden, dass der einzige Weg für Jackson, seine Versicherungspolice über die Tour zu annullieren, durch ein ernstes Gesundheitsproblem oder für den Bevollmächtigten (M Jackson) weggelassen worden sein sollte, um zu sterben. In Berichten, nach den Tod von MJ, wird behauptet, dass das die schlaue Arbeit von Herrn Jackson selbst ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:24
Naja, ich denk mal, eine Versicherung schließt der Veranstalter ab, falls dem Künstler was passiert, nicht auf seinen Kosten sitzenzubleiben. Also der Künstler selbst dürfte davon nicht profitieren. --- Grübel: Obwohl sich Jennifer Lopez ja den Po versichern lassen haben soll.... (kleiner Scherz am Rande)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 15:25
So, ich mach jetzt erstmal Schluss. Mein Mann kommt gleich von der Arbeit und wenn ich schon wieder am PC sitze...... der reicht die Scheidung ein (grins).


Anzeige

melden