Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 10:51
@Döse
och macht nix, ich habs ja verstanden

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 10:55
@Leelee

jo ich weiß auch net was ich von dem alles halten soll...manchmal denk ich, es werden extra immer wieder Sachen im Net verteilt mit absicht,um ihn auch im Gespräch zuhalten..sonst würde man vielleicht auch garnicht mehr so viel Zeit damit verbringen sich über MJ gedanken zumachen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:04
Ja aber die zufaelle und fehler was schon passiert sind, sind schon komisch. normal reicht auch eine opduktion. aber mj brauch glei 3. aber mal eine frage wann wurde die 3te gemacht? bekannt gegebe wurde es erst weile nach beerdigung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:10
@Döse
Ja das stimmt, das sehe ich auch so
noch dazu kommt, daß man absolut nicht weiß was von all den Dingen wirklich stimmt, die so verbreitet werden, auch über die Medien. Gerüchte. was man so liest. Behauptungen etc.
Was davon stimmt, was davon nicht und was davon nur im Ansatz?
Auch die Videos können bearbeitet sein, verändert...und so weiter.
Es ist so verdammt schwer, das Wahre herauszufiltern
Und es ergibt ein Bild alles, weil alles irgendwie seltsam erscheint. Aber wie seltsam es wirklich ist, das ist echt ein Problem.
Man merkt ja, wenn einer etwas falsch liest, so wie das nun bei Tmz, daß Michael Jackson mit seinen Kindern im Park war, obwohl da nur ne Aufzählung steht über was es geht. Michael Jackson, seine Kinder machen einen Ausflug, und noch andere Sachen...und schon entsteht ein Gerücht. Nämlich daß auf der Seite deutlich steht daß MJ dabei war. Was aber so nicht gemeint war. Und so verhält sich das mit so vielem,daß man eigentlich unmöglich wirklich etwas herausfinden kann, weil das alles einfach viel zu verworren ist, und noch dazu viel viel öffentlich rumgeht, schließlich gehts um Michael Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:10
@Döse
midnightmlk schreibt bei Twitter ganz klar, daß GH kein Schauspieler ist:
Gary Hudson is not an actor .. just a regular person like me and you but dangerous/coward2:54 AM Oct 22nd from web


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:10
Guten Morgen zusammen! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:13
@Kazi
'guten morgen' ;-)
ja aber warum schreibt er/sie das nun?
ich find das total komisch alles und irgendwie glaub ich nicht daß das ernst ist bei Twitter....ich weiß nicht warum, so ein Gefühl.
Irgendwas passt da nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:14
Guten Morgen zusammen

@Kazi
ja das hab ich gestern schon geschrieben das es nicht der Schauspieler ist und zu dem steht da er ist gefährlich und ein Waschlappen/ Angsthase.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:14
Und er ist gefährlich und ein Feigling gleichzeitig
auch komisch. Ja was nun, entweder jemand ist gefährlich , dann geht er über Leichen wohl...wie kann er dann gleichzeitig ein Feigling sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:15
@Leelee

Ich lese die tweets nicht mehr, für mich hat der entweder ein ernsthaftes Problem oder einfach nicht ganz dicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:16
@Leelee
eben, das hat ich mir auch gedacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:17
hab.... sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:19
@LiliaJoy
Ja, das ist echt 'zu wahnsinnig'
wenn sowas ernst ist, würde man doch versuchen Hilfe zu bekommen , zur Polizei. Da er ja angeblich eh ein Mensch wie du und ich ist, der böse, und ein Feigling, dann könne man ja auch gegen ihn vorgehen. Und so gefährlich kann er nicht sein, wenn man öffentlich darüber fast stündlich postet.
Ich hab auch so das starke Gefühl mit dem Schreiberling da stimmt was nicht, aber ganz extrem.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:23
@Leelee

Die hat soviele angeschrieben auch Promis, wenn die da was drauf gegeben hätten, wäre midnightmlk mit Sicherheit gelöscht worden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:29
Meine Tochter sagte gestern zu mir als ich ihr das mal so alles erzählt habe was hier abgeht:

"Mama, wer suchet der findet"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:34
Schreibt die Cassandra eingentlich noch? Von der liest man hier gar nichts mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:45
@LiliaJoy
Das sag ich ja auch immer.
wenn man sucht, findet man.
Egal was, aber dann erscheint alles seltsam.
vor allem aber auch, weil man in dem Fall nix wirklich rausfiltern kann.
Es ist wie wenn jemand nen Diamanten ins Meer wirft, und viele andere werfen Steine nach. Alles sieht von oben gleich aus, und dann fische mal den richtigen raus...
beinahe unmöglich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:46
@LiliaJoy
Keine Ahnung
ich denke mal nicht. sie wurde wohl irgendwie verwarnt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:49
@Leelee

Ach ja, wurde hier auch geschrieben. Na doch der beste Beweis das die nicht ganz "echt" ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 11:50
hi, also ich kann mir das mit dem gerfährlich und feiggling nur so vorstellen das dieser gh einfach nur der gefährliche boss ist und arbeiter für sich hat die sein vorhaben für ihn erledigen weil er zu feige is es selber zu tun....wißt ihr wie ich meine?:-)


Anzeige

melden