Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:14
jo..ich denke weil hier soviel geschrieben worden ist? :-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:16
Ja genau, und die Pflanzen sind alle grün wegen dem Chlorophyll. Ganz klar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:19
Morgen ihr,kommt jemand von euch darein?Kommt kein Deutscher!
http://www.mtv.com/news/articles/1606858/20090312/story.jhtml (Archiv-Version vom 25.03.2010)
Vieleicht kanns ja einer von euch?Steht unter Gray Hudson.
Ob es interresant ist weiß ich nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:23
@Wendy2

Habs gerade mal probiert,geht bei mir auch net und wenn ich über die Deutsche Seite was von Gery Hudson suche find ich da nix,du vielleicht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:24
@17

Wollt dich nicht verärgern :-)!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:25
@Döse

Ach nö, ich bin halt nur verkatert, mein Kopf hämmert, als würde da ständig ein Schimpanse mit nem Holzhammer draufdreschen, der Alkohol lässt nach :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:26
Gibt nur noch was über Modelleisenbahn zu Gray Hudson.Aber das habt ihr bestimmt schon gesehen bei youtube.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:27
Bin dann weg!Muss zur Arbeit.Tschau!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:41
@17

oh weh..dann versuchs mal mit ner Aspirin :-)

@Wendy2

bye,bye


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:45
@Döse

Schon passiert, keine Sorge.^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 07:52
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle fleißigen Helfer hier,

ich bin begeistert was ihr wieder auf die Beine gestellt habt.
Mußte jetzt erst einmal wieder über viele Wochen nachlesen,was es neues zu berichten gab oder gibt.

Ihr stellt u.a.wirklich immer sehr schöne Bilder von MJ rein,ein schöner Mann kann ich da nur sagen,egal welchen alters.
Die Zeichen der Zeit hinterlassen nun mal Ihre Spuren.
Freue mich schon wahnsinnig auf den Film,gehe mit meinen beiden Kindern dort hin.

Da wir ja nach so vielen Hinweisen suchen ob MJ noch am Leben ist,finde ich es schade das Ihr die Nachricht von diamant 307 vor ca.2 Tagen sicherlich nicht absichtlich, überlesen habt.( weil keiner darauf eingegangen ist )
Da geht es um 107 Gründe warum die meisten und vor allem die Fans nicht glauben das er Tod sein soll.
Schaut mal auf tonyramos.com.br
Ist unheimlich interessant,Ihr solltet Euch mal die Zeit nehmen und nachlesen,geht relativ schnell.

Und genau aus diesen Gründen,glaube ich auch daran das er noch am Leben ist.

So ihr lieben ich schaue später nochmal rein.

Bis dann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 08:12
Die Twitter sache, von midnightmlk (midnightMILK?)
find ich sehr merkwürdig.
Ich frage mich , warum derjenige solche Einträge macht, und das am Laufenden Band, als sei er gerade verfolgt, aber dann doch nicht so sehr, als daß er sich da vorsieht was er schreibt. Alles sehr dubios was da geschrieben wird.
Irgendwie klingt das alles so paranoid und bekloppt daß es für mich schon wieder den Anschein macht, daß es nicht echt sein kann.
Keine Ahnung ob oder nicht, aber derjenige hat ein problem. So oder so ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 08:15
Apropo Film..hab mir da auch schon mal Gedanken drüber gemacht,wie das mit den Hinweisen(wenn es sie den wirklich gibt)abgelaufen sein könnte..

-hat MJ diese Hinweise hinterlassen in dem Film,ohne das rigend jemand davon wußte?

-oder wußte z.B. AEG das er das macht,weil sie mit involviert sind?

-oder wurde vielleicht(wenn MJ alles geplant hatte)dieser Film schon viel früher gemacht und uns nur vorgegaugelt wird,das der Film erst nach seinem Tod gemacht wurde?

-wenn der Film erst nach seinem vorgetäuschten Tod gemacht worden ist....und er selbst nicht mehr bestimmen kann wie der Film zusammen gestellt wird,wie kann er sich dann noch sicher sein, das diese Hinweise auch alle noch enthalten sind..wisst ihr wie ich das meine?Da müßte doch dann jemand anderes auch davon wissen und sich darum kümmern,das dies Hinweise auch wirklich im Film sind?Oder?

Was denkt ihr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 08:40
@Döse
Ich denke es gibt keine hinweise
weils keine Cassandra Gretchen Sims gibt
und ich glaub, es ist einfach nur eine Doku
ohne irgendwelche hinweise.
Hätte er seinen Tod gefakt, warum sollte er dann hinweise geben? Unlogisch wäre das, denn dann hätte er es auch gleich lassen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 09:31
Jetzt hab ich mal frei und bin schon früh online, und niemand da, tss ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 10:32
@Leelee

bin wieder da..war zu Krankengym.

Ich denk ja auch das es da keine Hinweise geben wird,aber versuche drotzdem mir vorzustellen,wenn es doch welche geben sollte, wie MJ das denn gemacht haben könnte.
Also wenn ich so drüber nach denke und nur mal angenommen er war wirklich in Gefahr und hat sich entschlossen unterzutauchen und wollte aber drotzdem für seine Fans Hinweise hinterlassen,woher sollte er dann wissen/oder wieso war er sich dann sicher, das dann auch aus den Proben ein Film gemacht wird...also kommt das für mich mit diesr,e er war in Gefahr-Throrie, nicht in Frage,passt doch irgendwie net.
Da würde doch dann eher die Film Theorie passen,denn wenn er untergetaucht ist um seine Ruhe zuhaben wird er auch keine Hinweise hinterlassen...oder,würde sich ja sonst wiedersprechen..
So mein Gedanke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 10:40
@Döse
Naja aber wenn er solchen triften Gründe hätte, seinen tod vorzutäuschen, wären doch die Fans egal oder? Und nicht so wichtig daß er ihnen Hinweise gibt, dann wären doch andere Dinge wichtig.
Und sowieso: generell, wenn ständig Leute ausplaudern würden daß er ja noch lebt und er Hinweise geben würde etc, dann hätte er sich das faken doch sparen können?
Ich finde darin einfach keine Logik.
Mal den Film abwarten, allerdings glaub ich, da werden keine Hinweise sein
es sei denn man sucht krampfhaft nach Dingen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 10:46
@Leelee

ja so denk ich auch....deswegen käme für mich, wenn denn überhaup,t nur die Filmtheorie in Frage,den das alles was hier jetzt schon so gefunden worden ist...ist zum Teil schon so gruselig...das zu einem Fiml passen würde??

Denn damit könnte ich mir auch erklären..das die,die davon wissen (und es wird dann einige geben müßen die davon wissen) auch ne weile den Mund halten können und nix ausplaudern...aber nur für ne bestimmte Zeit...für ewig,hmmm,stelle ich mir schwierig vor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 10:47
boooo....ey...was schrieb ich denn heut für Fehler...meine Güte..Sorry dafür!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 10:50
@Döse
Hmm ja, aber dann wiederum denk ich, so ein aufwand wegen nem film? Das kann ich dann auch wieder nicht glauben.
Trotz aller Widersprüchlichkeiten, merkwürdigen und undurchsichtigen Dingen kann ich immer noch nicht glauben daß er noch leben soll.
Gerade auch die Fakes die da im Umlauf sind und verbreiten, er sei am Leben, bestärken mich noch mehr in meiner Meinung.
Selbst das Twitter-geschreibsel, was entdeckt wurde, halte ich zwar für seltsam, und kann es mir nicht erklären, meine Intuition sagt mir aber, daß da auch was nicht stimmt, und das nicht bedeutet, daß MJ noch lebt.


Anzeige

melden