Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:15
kann mir bitte jemand helf beim uebesetzen? war grad auf twitter. da stand bei rebbie jackson: -I hope not but michael is in heave. -that is for sure michael was good at what he did. bei PurplePisces stand: looking forward to it, althoug biggest and best entertainer ever:) das hat rebbie geschrieben und au von rebbie an josyalcantara88: what? you're not sure that mj is dead... i'm confused

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:17
Weis auch nicht von wem sie das gehöhrt hat.Hat sie nur geschrieben.

tmz soll ja in die ganze sache eh mit drinstecken so wie ich das gehört hab da gibts irgendwie connections die sind irgendwie verwandt oder so... die haben ja uch schon gesagt das mj tot ist bevor das krankenhaus das gesagt hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:18
"Sie" wurden lediglich rekrutiert. Qualitative Beitraege zahlen sich aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:19
ist allerdings aus dem Übersetzer!

Ich hoffe nicht, aber Michael ist im Heben. - das für sicheren Michael war gut ist an, was er. bei PurplePisces Standplatz: zu es, althoug zum größten und besten Unterhalter vorwärts überhaupt schauen:) das Hut rebbie geschrieben Und au von Rebbie ein josyalcantara88: was? Sie sind nicht sicher, daß mj ist tot… ich bin konfus


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:22
rebbie meint, er sei im Himmel, da er gut war und für was er tat (wenn ich mich nicht irre). PurplePisces: Vorwärts schauen, obschon er der grösste und beste Unterhaltungskünstler aller Zeiten (ever) war. josyalcantar88: Was Du bist nicht sicher ob mj tot ist? Ich bin verwirrt.

@Mausi22


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:22
@Wendy2
ich bin konfus

heist das ned ich bin verwirrt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:22
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Ich hoffe nicht, aber Michael ist im Heben. - das für sicheren Michael war gut ist an, was er. bei PurplePisces Standplatz: zu es, althoug zum größten und besten Unterhalter vorwärts überhaupt schauen:) das Hut rebbie geschrieben Und au von Rebbie ein josyalcantara88: was? Sie sind nicht sicher, daß mj ist tot… ich bin konfus
What the f*ck?!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:24
Danke fuer deine hilfe. blick des trotzden net


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:24
@Cathryn
öha ned ausfallend werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:25
@ElliMaus1302
So hab ich es auch verstanden.Verwirrt oder durcheinander.@Cathryn

@Cathryn
Hab doch gesagt ist vom Übersetzer und der taucht sowiso nicht.Aber zur not hilfreich wenn man dann noch Pfantasie mit bringt.Lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:25
@Wendy2
na jetz werns wieda mehra aber ned viel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:26
ah ok hoert sich besser an. schade hilft au net weite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:28
@Wendy2

Wenn es unverstaendlich ist, dann poste es nicht.

@ElliMaus1302

Falls du Legastheniker bist, tut es mir leid - falls nicht, wuerde es dir etwas ausmachen, halbwegs so zu schreiben, dass man es versteht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:29
ich muss dann hab morgen schule


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:30
guten abend euch allen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:31
@Cathryn
ich bin kein legastheniker, ich bin aus bayern. ja tut mir leid ich komm da immer noch so rein ich werde mich versuchen anzustrengen .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:33
@ElliMaus1302
Macht doch nichts,schreib wie du willst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:33
Und genau aus den Fantasien entstehen Missverständnisse!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:33
ich werde versuchen mich anzustrengen so ghörts warn die finger mal wieder schneller als das gehirn sorry
naja egal
wünsch euch noch nen schönen abend
und viel spaß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 20:35
@ElliMaus1302
Wünsch ich dir auch!


Anzeige

melden