Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:34
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/10/25/mega-verarsche-wer-tanzt-im-michael-jackson-film/#more-40926 (Archiv-Version vom 28.10.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:34
@frichtot
also dieser Arzt ist ein Stümper, wenn es ihn überhaupt gibt.
Wie der durch die vielen Semester gekommen ist oder er hat all das Wissen wieder vergessen durch Selbsttests von Propofol ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:37
@TanteKäthe
gut, dass wir Joe haben, wenn der uns nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.
Vielleicht aber auch hat er kein Geld abbekommen von diesen Film und will jetzt allen diesen Film madig machen - späte Rache oder frühe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:38
Wieviel hat wohl Jackie Jackson dafür bekommen, dass er sagt, der Film wäre klasse?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:39
@leaxx

Ich weiß es auch nicht. Alles suspekt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:39
@leaxx
Ich denke eher dass 2te


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:40
Wer geht in den Film?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:41
Jetzt überleg ich gerade, kursierte das Gerücht "Double" nicht schon herum, bevor Joe was gesagt hat? Irgendwie erinnere ich mich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:41
@Kazi
Ich hab die karten schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:41
@Kazi

ICH... aber erst am 09.11.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:42
@leaxx
oh ja, dieser arzt ist geldgierig und hundsgemein!!!
überleg mal: MJ fragt die lee nach dem propofol, diese sagt nein es würde ihn umbringen (sie macht sich also sorgen), er bot ihr bestimmt viel geld, sie sagte wieder nein.... geneu das gegenteil macht dieser murray.... geld - oh ich hasse es!!! :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:42
Vermutlich könnt ihr mir dann schon vorher berichten, auf welche Stellen ich besonders achten soll...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:42
wegen der film theorie was ich heute mal erwähnte.....weiss net ob noch wer dran glaubt?

sie versuchten den rekord aufzustellen und haben es auch geschafft

gedanke einwirf
mj bei beerdigung wacht auf TII = thriller 2 (Thriller II )

tanzt und im hg siehste die ganzen fans tanzen das wäre perfekt und hammerg...

hier seht mal die fotos

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1243864/Rekordversuch-zu-Michael-Jacksons-Thriller.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:43
was nicht ganz einleuchtet.


wenn bei den proben tatsächlich vermehrt doubles zum einsatz kamen, was hatte das dann für einen sinn?

ein film war ja erst nach seinem tod geplant, dann machen doubles sinn, denn um anständiges material zu haben, musste es auch gut aussehn, und wenn mj bissl schwach auf der brust ist, und herumzittert wie frisch aus der narkose, kann sich das ja keiner ansehn.

da zum zeitpunkt der proben aber keiner wusste das er stirbt, und das material für nen film verwendet wird,machen die doubles keinen sinn.

die eigentliche show musste ja doch mit mj stattfinden. also musste er auch alle proben durchführen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:43
ich geh am 28 bin schon so gespannt ......


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:44
@TanteKäthe
ja das gerücht kursierte in der tat davor, dehalb blieb dem vater und dem rest nix anderes üprig das gleiche zu sagen... hatte ja eh schon jeder blinde bemerkt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:44
@Kazi
Ich geh nicht rein.Schaue ihn mir auf DVD an..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:45
Habe heute meine alten Motown Venyl Scheiben rausgeholt.Die waren alle 15 Jahre auf dem Dachboden "verstaubt".

https://www.youtube.com/watch?v=MFL_gYXE6Rk (Video: Michael Jackson - I Wanna Be Where You Are)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:46
@sabs80
ich hab auch die Karte schon und ich werde erst recht hingehen, denn vom alten Joe lasse ich mir nichts ausreden.
Ich glaube er wurde auch da übergangen wie beim Testament, die Leute nehmen ihn nicht ernst und jetzt kommt er so,
der kennt doch seinen Sohn garnicht, wann hat er ihn denn das letzte Mal gesehen?
Vielleicht ist beim Film auch gefakt, aber beim Film ist doch nie etwas echt oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 22:46
@insideman
doch gerde deswegen machen die doubles sinn wenn MJ so zitterte haben die doubles das zitterfrei nachgedreht


Anzeige

melden