Ja, nu wir gehen zu 5 und wollen alle nebeneinander sitzen.Wir gehen auch Freitag,ich denke aber mal am 1 Tag werden alle Vorstellungen ausverkauft sind.
denkst du bei euch interessieren sich so viele dafür? wart mal ab wieviele leute wirklich den film schauen.....
woher es kommt? welcher normale mensch, der nicht nen MJ altar zuhause hat, muss unbedingt ins kino gehn, um nen in die jahre gekommenen MJ herumzappeln zu sehn, bzw paar doubles?
ich geh doch nicht ins kino um ne ntv reportage mit paar miesen tanzeinlagen zu sehn.....
und wie sehr es die leute interessiert hat man schon beim tribute gesehn
@insideman Ach, wobei ich das mit dem Tributkonzert in Wien belustigend fand... ;) Ich konnte Jermaine eigentlich immer super leiden, aber als ich dieses selbstverherrlichende Getue von ihm gesehen hab, hat sich meine Meinung über ihn geändert.
Haste das gelesen was ich geantwortet habe auf deine Frage mit den Doubles?
@Kazi Also zu Spungoo mutmasse ich mal, wenn die so eine genaue Zeitangabe haben, vielleicht inszenieren die dort selbst was... Genügend Publikum haben die ja jetzt um sich ein bischen Mühe mit einem kleinen Amateurfilm zu machen, oder? Mal sehen, wann wir das Video bei Youtube bestaunen können...
Ganz ehrlich. Im Falle Michael Jackson ist das Internet eher hinderlich als hilfreich. ZU viele Infos die keine sind. Wie soll man da noch was für sich finden.