Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:09
@FunnyKerstin
Das kommt doch hin Kerstin

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:09
letztens war ich auf einer Seit aber fragt mich nicht wo, ich war auf der suche nach Bahrain wo Michael schon längere Zeit lebte, es wurde gesagt das er dort ein anwesen gekauft haben soll. Da gibt es die ins Meer gebauten Inseln wie in Dubai sowas soll er sich zugelegt haben,ich sage euch wenn er sowas hat dann findet ihn kein mensch denn da kommst du als normal Sterlicher nicht hin. dort kommst du nur über eine Brücke mit strengster überwachung hin. Also nur die die dort wohnen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:10
@insideman
Blätter zurück, da kannst es gerne nachlesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:12
dabei habe ich noch eine seite gefunden wo man sich die ganzen Häuser der Stars in LA anschauen kann mit rund um Sicht, da war auch michaels neues Haus dabei,und siehe da, hinter dem haus ist noch ein eingang mit einem Rolltor dierekt an der Strasse.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:12
@FunnyKerstin
alspo erstens

bei deinem foto links (geschlossene augen ) elvis bei der siegerehrung von ali dem boxer das ist nach seinem tod gemacht worden und recht da lebte er noch.

bei deinem andren post wegen dem foto vor seinem tod .also der link da stand

In seinem Totenschein steht auch als Gewicht 170 Pfund---elvis

und mj hatte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:13
@mumel
Hat er's sich mit Dubai nicht verschissen damals?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:14
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Hat er's sich mit Dubai nicht verschissen damals?
ja da hat er wohl die zeche geprellt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:14
nee so ganz glaub ich nicht denn der Scheich ist immernoch ein Freund der Famielie Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:15
@mumel
ich meine mit der ganzen Ecke um Dubai rum. Das Geschleiere hat ihn auch genervt. Glaub ich weniger


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:16
@insideman
Er hat sich unterhalten lasse und ist einfach durch die Hintertür abgehauen. Das fand der Scheich nicht witzig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:16
Aissedem das mit der Zeche geprellt kam von den medien, brauch dazu wohl nichts mehr sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:17
sorry meinte auserdem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:17
@EC145
die Koordinaten machen deshalb Sinn, weil - wenn Du bei der Polizei oder sonstwo einen Notruf absetzt, die dich orten können, da taucht nämlich auf dem Bildschirm nicht nur die Telefonnumer auf, sondern wo sich dieses bzw. die Person, die den Anruf tätigt, sich aufhält. Die bekommen die Koordinaten automatisch auf den Schirm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:18
@EC145
....ähnliches habe ich selber auch schon mal erlebt. Habe ich seiten vorher geschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:19
@mumel
Naja, alles abzustreiten, was ihn nicht im besten Licht erscheinen läßt. Na, ich weiß nicht. Er war nicht perfekt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:21
@FunnyKerstin
...daß mit dem Hotel ist schon insoweit richtig. Denn das Handy wurde ja von dort aus benutzt, darum stimmen die Koordinaten mit der Telefonnummer überein. Es ist aber kein Hoteltelefon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:21
aber glaubt ihr nicht auch das er sowas nicht tun würde, naja wir waren nicht dabei, aber ich denke da war er viel zu schüchtern dazu.Das hätte er sich glaube ich nicht erlaubt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:21
@ all

vor einigen Seiten wurde gepostet, daß Michael gesundheitlich angeschlagen, abgemagert usw. war. Es hieß er wurde gezwungen, die Proben zu machen.
Glaub nicht, daß sich ein MJ zwingen lässt. Das bestärkt wieder meine Meinung, daß er seinen Tod doch vorgetäuscht hat. Das er die Sache offensiv angegangen wäre, glaube ich auch nicht.
Ausserdem war er zwar einsam, aber er hatte doch noch ein paar Leute an die er sich hätte wenden können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:23
@mumel
Er hatte 2 Seiten: das schüchterne Kind und den knallharten Geschäftsmann. Diesbezüglich war nicht mit ihm zu spaßen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:23
Keiner ist perfeckt.Auch wenn er es gerne sein wollte.Er war auch nur ein Mensch aus Blut und Wasser und er ging auch dahin wo der Kaiser auch zufuß hin geht!


Anzeige

melden