Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:25
da muss ich dir recht geben, aber ich glaube auch wenn seine Kindheit seitens seines Vater nicht die rosigste war anstand und höflichkeit hat er doch gelernt

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:26
@ellaella
Die haben ihn zugelabert mit angeblich großen finanziellen Problemen und das er durch die Konzerte auf den Thron zurückkehren wird. Vorher sagte er immer: Tour, never ever. Dann gings doch nicht. Dann lieber abhauen, bevor's die Pleite des Jahrhunderts wird. Das wäre ein möglicher Grund, sollte er wirklich abgehauen sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:27
@mumel
Wenn ich sehe, wie er manche mit Prozessen überrollt hat, dass denen hören und sehen vergangen ist, ich weiß nicht, anstand?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:28
Ich glaube aber auch nicht das es ratsam ist sich mit einem Sheik und seinem gefolge an zulegen auch nicht als Michael Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:29
http://www.accesshollywood.com/report-michael-jackson-begged-for-insomnia-drug_article_20000

“He said, ‘I don’t like drugs. I don’t want any drugs. My doctor told me this is a safe medicine,’” Lee said. The next day, she said she brought a copy of the Physician’s Desk Reference toshow him the section on Diprivan.

“He said, ‘No, my doctor said it’s safe. It works quick and it’s safe as long as somebody’s here to monitor me and wake me up. It’s going be OK,’” Lee said. She said he did not give the doctor’s name.


ganz neue seiten....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:29
der käme ganz sicher nicht ausser Landes


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:29
@mumel
Ja,er war sehr höflich und anständig.Klar konnte er auch bestimmt mal sauer sein.Ist doch normal,er kann auch nicht alles in sich reinfressen.Und verrückt war er auch nicht,sonst wären die Kinder anders.Die machen doch einen sehr guten eindruck.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:29
@michaelj

zum Thema Scheich habe ich folgendes gelesen. Der Scheich hatte ihn eingeladen. Dann wollte er daß Michael für ihn ein Musikstück oder so schreibt. Das hat Michael abgelehnt. Daraufhin hat der Scheich ihn verklagt und wollte Geld. Hat aber verloren.
Das Michael naiv genug war, es als Geschenk zu betrachten, glaub ich auch. Er hat ja auch viel gegeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:38
/dateien/uh55144,1256495889,GetAttachment

kennt wer das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:39
Das ist ein Screenshot - was genau soll man denn da drauf sehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:40
das datum 24 06 2009 uhrzeit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:43
@ellaella


Stimmt, was du schreibst. Und nicht er hat alle verklagt, dass war leider andersrum, weil alle an sein Geld wollten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:45
neuer rekord

die auffordeung dazu hatte ich heute schon mal gepostet (movie Theorie)

LA THRILLER DANCE TRUBITE TO MICHAEL JACKSON 09 6000 ZOMBIES





Youtube: 2009 Thrill The world dance LA ,CA Nokia Plaza
2009 Thrill The world dance LA ,CA Nokia Plaza
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:47
Tantekähte: danke das du es nochmal so gut erklaert hast vorhin mit dem, man sucht und steht eigentlich schon davor. tut mir leid fuer die schlechte erklaerung. konnte net mehr antworten, musste zu nem notfall


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:47
Obwohl ichs nicht gerne mache.... die druckfrische Bild

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/25/michael-jackson/werden-in-seinem-film-koerper-double-eingesetzt.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:53
@TanteKäthe
@Wendy2
An einem Streit sind immer beide Parteien beteiligt und keiner unschuldig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:53
hat heut schon jemand gepostet@TanteKäthe
....
schau dir lieber mal den link von mir an... *frech grins*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:54
@Mausi22

Kein Problem!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:55
@frichtot
was steht denn da? :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 19:56
@frichtot

Meinst du den von der Cheryl Lee?


Anzeige

melden