Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 14:58
@Gallison
@TanteKäthe
@Kazi
ooch schade, naja vielleicht sitz ich schon zu lange heute hier dran. So´n blödes Blatt aber auch. Ob´s aber wirklich ein Blatt ist, steht auf ´nem ganz anderen Blatt. lach.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 14:58
@Cathryn

Ich meine, die anderen haben etwas weiter hoch und dann rechts etwas gesehen. Sieht wie eine Spiegelung o.ä. aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:03
@fraurauffuss
Auch wenn man ihn da jetzt nicht sieht,ist er trotzdem am leben ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:04
Das Bild waere weitaus leichter zu bearbeiten, ohne das TMZ-Logo ...

Ich habe das Gefuehl, dass auf dem ersten Bild, das ich hochgeladen habe, eine Person zwischen den beiden anderen im Hintergrund steht, welche diese Jacke von der O2-Pressekonferenz anhat. Es scheint, als waeren es die gleichen Applikationen auf der Brust.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:04
@Gallison
Ich denke das mittlerweile auch. MJ lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:04
Naja stimmt wohl. Kann nur ein Blatt sein, es ist teilweise ÜBER den Gitterstäben, kann also nicht dahinter sein, sorry für den falschen Alarm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:05
http://twitter.com/SeeandKnow


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:07
..hier nochmal.


/dateien/ug55144,1256216841,unbenannt2inOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:08
@Cathryn
genau den hab ich auch gesehen
aber leider ist kein gesicht zu erkennen da genau die gitter im gesicht sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:09
@Kazi
Konnte jetzt das Video laden. An welcher Stelle siehst Du MJ?

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=7a1fe50f-8325-418d-bd77-098a3cf7b7b0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:10
Also von wegen "lebt noch". Ich hab das gestern mal alles meinem Mann erzählt. Der ist nicht wirklich interessiert muss ich dazu sagen. Als ich mit meinem Vortrag fertig war, meinte er, er hätte mal einen Film mit A. Schwarzenegger gesehen, wie der die Medien aus dem "Hintergrund" beeinflusst, dass würde ihn stark daran erinnern. Also, was ich sagen will, selbst er könnte sich vorstellen, dass MJ noch lebt, ohne FAN zu sein also objektive Meinung.
Kennt einer den Arnie-Film von euch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:10
@wfis8846
Dann müsste MJ aber schon mindestens 1,90m sein :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:10
...naja, aber das Profil, schaut auf die Stupsnase, von der Sonnenbrille mal ganz abgesehen.

Seht ihr noch genauer, wenn ihr den Link von vorhin mit Strg und + vergrössert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:13
@TanteKäthe
Den Film kenne ich nicht.

@fraurauffuss
Ganz am Anfang, die ersten 8 oder 9 SEkunden. Links steht einer: dünn, weisses T-Shirt, schwarze längere Haare...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:15
@TanteKäthe
Kenne den Film leider nicht.Aber viele neutrale Personen,die sich nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt haben,sehen die Sache viel objektiver.Ihnen fallen dann auch Dinge auf,die jemand,der viel darüber nachdenkt,oft nicht mal bemerkt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:18
@wfis8846
ja so habe ich das Gesicht auch gesehen, mir ist allerdings jetzt aufgefallen, dass es die Gitterstäbe "überlappt". Deshalb kann es wohl doch nicht sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:20
@Kazi
ich glaub, das ist der, der dann den Wagen später mit reinschiebt...dieselbe Frisur wie MJ, aber zu dick der Typ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:20
So, bin erst mal weg. Bis später!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:22
“La Toya is convinced someone paid Michael’s personal physician, Conrad Murray, to kill him because they stood to gain up to $1 billion from his death,” an insider explained. “La Toya has been telling pals she can name the mysterious people Michael’s doctor was working with when Michael died.”
It’s that alleged ability to name names that has the far less lucrative La Toya Jackson concerned those mystery men might take aim at her.

“She is convinced they killed her brother and wouldn’t hesitate for a moment to kill her as well,” the insider continued. “She says too many people have got too much to lose if the truth gets out. She fears for her life.”


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:22
mal was ganz anderes: weiß zufällig jemand auf welcher LP oder CD das lied "Morphine" erschienen ist?


Anzeige

melden