Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:02
noch schöner

Anzeige
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:07
/dateien/ug55144,1256220462,vid d

Hallo an alle :-)

Ich weiss nicht, ob es für euch interessant ist:
Ich hab mir mal das Interview mit dem Tänzer angesehen auf S. 1280 und ich finde der Timor Steffens sagt nicht unbedingt die Wahrheit. Vielleicht darf er das aus vertraglichen Gründen nicht?

Ich hab mal einen screenshot gemacht, Frage dazu steht unten.
Als ihm die Frage gestellt wird presst er die Lippen sehr aufeinander... ein klares Zeichen dafür, dass er (viel) mehr weiss, als er sagt.
Wenn jemand das tut, achtet er darauf nichts auszuplaudern...oder will es nicht.
Eure Meinung?

@philomela @TanteKäthe @wfis8846 @Cathryn @frichtot @Gallison @Kazi @fraurauffuss @diamant307


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:08
...die Frage war, ob MJ's Tod für ihn unerwartet kommt und was er darüber denkt was passiert ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:14
@Some1inTdark
vllt macht er das auch nur so, weil er überlegt was er jetzt sagen könnte
dazu müsste ich mir das vid nochmal ansehen... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:29
@Some1inTdark

Habs mir gerade angesehen. Mmh, kann alles mögliche bedeuten. Aber ist auf jedenfall mal sehenswert.
Und dazu kann ich nur immer wieder sagen. Larry King meinte in seiner Show "MJ ist noch tot"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:30
Und ich lese gerade, Katherine hat ihre Anwälte gefeuert. Schade, heute Abend wäre ne Verhandlung gewesen... mal sehen, ob die jetzt überhaupt stattfindet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:31
@TanteKäthe
okay?

gruselisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:32
MJ im Fernsehen.

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/10/22/michael-jackson-zdf-zeigt-bisher-unveroffentlichtes-filmmaterial/#more-40743 (Archiv-Version vom 26.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:53
@Some1inTdark
Ich glaube auch, dass die Tänzer geknebelt sind, wie sie Michael bei der Probe zu beschreiben haben, etc..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:58
Hallo erst mal!Bin gerade hier angekommen,habe es schon eine weile hier verfolgt.Sind ja viele Informationen zusammen.
Wenn Michael ersthaft in Gefahr ist,kann ich nur hoffen das wir es noch rechtzeitig wa rausbekommen befor es zu spät ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 17:00
@Wendy2

Hallo!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 17:01
@Wendy2
halloooo :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 17:02
Was macht eigentlich mein Lieblingsmisteriösum Dr. Tohme Tohme, hat von dem nochmal einer was gehört??? Der scheint untergetaucht!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 17:02
Habt ihr was neues von mitnightmlk gehöhrt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 17:04
@Wendy2

Ich hab der/dem heute auf den Zahn gefühlt und hunderte von Seiten durchgesehen. Hab ich weiter oben gepostet.... also das Ergebnis.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 17:05
Wer ist Dr. Tohme Tohme?Ist ein doofe frage aber da habe ich wohl was verpasst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 17:07
@Wendy2

Absolut!!! Das war sein Finanzmanager, den er Wochen zuvor gefeuert hat. Die Anwälte vom Willen haben dann doch noch 5,5 Millionen von dem zurückgeholt. Angeblich hätte er die für MJ nur "im Strumpf" aufbewahrt.

Zudem war der an dieser ersten MJ Auktion beteiligt. Und wurde vor Gericht angeklagt, weil der dem Auktionshaus/Manager mit Tod und Blutvergießen gedroht hat.

Ein zwielichtiger Typ, der urplötzlich hinter Jermaine stand, als dieser MJs Tod verkündet hat. Musst mal die Bilder googeln.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 17:13
Hab ihn mir der Vogel gerade angesehen!
Der hat also den Strupf für MJ aufgehoben aha!Oder für sich selbst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 17:13
Kann jemand spanisch??? Das Ende finde ich interessant...

Youtube: Michael Jackson ESTÁ VIVO, Aquí algunas pruebas de ellos, PARTE 19
Michael Jackson ESTÁ VIVO, Aquí algunas pruebas de ellos, PARTE 19
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden