Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:40
Verdammt, ich komme gleich wieder. Meine spülmachine ist an und die türe ist aufgegangen..... muss schnell putzen, bis gleich.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:41
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Und mein Bild von dir finde ich durch das, was Cathryn geschrieben hat, nur bestätigt. Sowas zu machen und mich hier anzupinkeln, gehts noch? Pack dich an die eigene Nase!
hiermit vergebe ich @fraurauffuss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:41
@fraurauffuss
lacht, dann muss ich ja eine Schlüsselrolle hier spielen. Bauscht du immer so auf, sag mal :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:42
@EC145

Ruhig Blut, Partner!

Jetzt kommen wir alle aus der Wuthoehle, setzen uns auf die stille Treppe, trinken einen Ingwer-Tee, knabbern einen Kuerbiskernkeks und reichen uns die Haende ;) :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:46
@michaelj

Geh lieber raus Fussballspielen oder Kickboxen, wie ´n richtiger Mann. Du redest einfach zuviel, wie ´n Waschweib. Deshalb halten Dich alle für ´ne Frau.

Sorry, back to topic


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:47
@Cathryn
richtig du hasts erfasst, gratuliere.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:47
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:@michaelj

Geh lieber raus Fussballspielen oder Kickboxen, wie ´n richtiger Mann. Du redest einfach zuviel, wie ´n Waschweib. Deshalb halten Dich alle für ´ne Frau.
:D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:48
@insideman
:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:49
@fraurauffuss
nee, mag ich nicht, dazu bin ich zu zu schwul :-), bin Danie k. :-). Besser das, als gar nüscht zu sagen haben und hier Vidoes zu posten (ist das echt?), wo jeder!! sieht, dass das 'n billiger Fake ist
Rest mach per PN, zu inhaltslos. Du kritisierst, ich mach mich zum Mittelpunkt? Muss ich doch gar nicht, dass erledigst du doch für mich :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:50
@insideman
Ich hätte es wohl nicht wagen sollen, deine Männlichkeit anzukratzen, gelle :-)
Ohhh Entschuldigung aber auch :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:52
@michaelj


der lack meines 58 000 euro wagens ist soooo dick, da kannst du gar nichts zerkratzen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:54
@insideman
Ich würde es nie wagen, deine Heiligtümer anzurühren, lieber Inside...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:55
@michaelj


gut zu wissen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:56
@insideman
Ich komm auf dich zurück, wenn ich'n neuen Wagen brauche :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:57
Nicht streiten ok? sonst ist das alles hier weg. und da manche hier weiter kommen wollen, auch ich und in dem anderen forum wir nicht, mit einbezogen wurden. faend ich es schade wenn der thread geloescht wird und andere nix dafuer koennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:58
@michaelj

Lieber wenig sagen, dafür dann was zum Thema passt, wenn´s auch nur ´ne neue Sackgasse ist, als sich derart hier zu ereifern wie Du.

Ich stell mir immer vor, wie Du aufgeregt vorm PC sitzt, mit schaumiger Spucke in den Mundwinkeln, die von Zeit zu Zeit lustig auf Dein MJ-Shirt tropft.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:59
@Mausi22


der thread ist schon gelöscht!!!!!


wenn wir hier kreuzworträtsel lösen wirds niemanden mehr interessieren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 16:00
@fraurauffuss
Joahh joahh, du hast ne blühende Phantasie. Redest immer von anderen, wenn du eigentlich von dir sprichst? Komm mir mit Sachen, bei dene ich wenigstens Lust kriege, zu kontern. So ist es nur langweilig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 16:00
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:Ich stell mir immer vor, wie Du aufgeregt vorm PC sitzt, mit schaumiger Spucke in den Mundwinkeln, die von Zeit zu Zeit lustig auf Dein MJ-Shirt tropft.
wo draufsteht " pop of king".......weils billiger war ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 16:01
@fraurauffuss
xD heheee langsam! nichts gegen MJ-shirts ja?!


Anzeige

melden