Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:16
oh mei, Cathryn, daß ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:18
also nachdem was ich da so lese frage ich mich echt wieso sie (?) hier bei uns schreibt... wenn wir doch alle solche Spinner sind?!?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:19
@insideman

Ich will das nicht sagen, das sagt sich dort von selbst.

Schau einfach hier: http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/f42/michael-jackson-lebt-222783-2.html oder hier: http://www.beep.com/cgi-bin/forum_de/archive/index.php/t-222783.html und du wirst sehen, wie die Dame wirklich ueber die User in diesem Forum denkt. Oder schau mal auf die Anfangsseiten dieses Threads (so um Seite 18 rum) da werdet ihr sehen, wie sie dort geschrieben hat und wie sie JETZT den Usern gegenueber tritt. Schoen ist das nicht. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:22
@Cathryn


find das echt schlimm.

das macht mich traurig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:22
@insideman
Also das ist nicht toll, schlieslisch sind dja beweise da das die leiche lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:22
@Cathryn
also das mit dem Beepworld-Forum stimmt. Das ist noch aus meiner Zeit, als ich an seinen Tod glaubte. Das hier:

http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/f42/michael-jackson-lebt-222783-2.html

Was ist daran schlimm?

UND ich habe NIEMANDEN als Spinner bezeichnet! Soviel dazu.
Ich bemühe mich, hier Fakten beizutragen oder Spuren aufzutun, sonst nichts weiter. Willst Du hier die Leute gegen mich aufhetzen? Find ich nicht gut, ich habe Dich nicht angegriffen. Und die alte Sache ist Schnee von gestern, dachte, das hatten wir geklärt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:23
@Winni78


ja darauf bin ja ich gekommen.

@fraurauffuss


du hast mich echt enttäuscht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:24
Zitat :
"Die Diskussion ist teilweise echt zum Totlachen. " dass find ich für mich eigentl. am "beleidigsten", da fast alle hier sich ernsthaft Gedanken machen und sich einbringen und Mühe geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:25
@insideman
ja ich weiss, gut das du das gechekt hast sonst hätten wir das nicht gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:25
@Cathryn
Ich habe meine Meinung vor Monaten geändert, was seinen "Tod" betrifft. Sonst nichts weiter. Schlimm, wie Du hier abgehst.

OK. Ihr könnt mich jetzt festnehmen. Ich gestehe, in einem andere Forum nach Hilfe gerufen zu haben, aber NOCHMAL:

nur hier:
http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/f42/michael-jackson-lebt-222783-2.html

das andere ist Verleumdung, Cathryn, hör auf damit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:26
@Winni78


ja ich bin stundenlang vor dem video gesessen ( pantherlady sei dank), und dann hab ich gemerkt dass nur eine der beiden leichen tot ist, und die andere lebt......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:26
@insideman

bin ein ehrlicher Mensch, kannste glauben. Cathryn übertreibt masslos. Naja, als "Enthüllungsreporterin" macht man aus Mücken Elefanten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:26
@dasbinchen
richtig, da ist nix zu lachen wenn einer stirbt und die leiche dann doch lebt. Darüber sollte man sich nicht lustig machen, viele menschen sind da traurig geworden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:26
@fraurauffuss
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:UND ich habe NIEMANDEN als Spinner bezeichnet! Soviel dazu.
In deinem Link, den du gerade reingestellt hast, steht doch dick und fett als Ueberschrift:

"Brauche Unterstützung von Euch gegen Verschwörungs-Spinner!!!"

Ich will hier niemanden gegen dich aufhetzten, DU kamst doch vor ein paar Seiten mit der Theorie, dass ich auf meine eigenen Texte verlinken wuerde - selbst bezeichnest du die Leute hier als Spinner. Sorry - aber das klingt fuer mich nach einem falschen Spiel - und zwar von deiner Seite.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:27
@Cathryn


zum glück hast du das mit @fraurauffuss
aufgeklärt.

man denkt hier ernsthaft mit wem zu schreiben, und dann das.......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:28
@insideman
das ist echt der hammer.... und dann sowas. Ich bin enttäuscht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:29
Also jetzt wieder diese Psychospiele...
Jetzt beweist doch mal Größe und VERGEBT.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:29
@Cathryn
Zum glück haben wir dich, wenigstens eione, die sich noch ernsthaft damit beschäftigt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:30
@insideman
ich find du bist auch nicht besser!! am aanfang von dem thread hast du auch noch anders geschrieben wie vor ein paar tagen, da meinest du auch das gegenteil!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 15:32
@fraurauffuss
Soweit ich mich erinnere, hast du mich auch mal übel belidigt. Seitdem... In diesem Punkt stimme ich @Cathryn zu!


Anzeige

melden