Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:31
http://entertainment.ca.msn.com/celebs/news/article.aspx?cp-documentid=22312270 (Archiv-Version vom 19.10.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:39
Auf Seite 779 war das Thema Immenhof.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:43
Sorry I have been so sad. I guess it is a part of the grieving process. First it was shock, then anger...now sadness. I am ok with it. I hope you can hang with me through it
Steht bei Karens Facebook seite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:43
@pantherlady
wwie alt war dave dave auf den bildern ca?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:45
Ich denke, dass es drei Schrittegibt in diesem Tod. Ich nenne sie:

(1) Survival

(2) Progressive Erwachen

(3) Light

Wir gehen von einer Ebene zur anderen durch die Interaktion (zwischen uns und dem "Gegner" = Michael und sein Co-hoaxers) und Union (die Mitglieder hier zusammen arbeiten und sich gegenseitig unterstützen).

Der erste Schritt wurde ausgelöst durch "Michael's Tod" auf Juni 25.. Dieser Schock ließ uns durch viele Emotionen (Schmerz, Angst und sogar Angst bei dem Gedanken leben in einer Welt ohne Michael Jackson) und lies uns Suchen nach Lösungen für die Tragödie

Der zweite Schritt war von Hinweisen auf eine Fälschung des Todes verursacht. Das machte Zweifel und Hoffnung zugleich. Wir begannen, uns zu fragen, (eine Million Fragen) über die seltsamen Umstände "Michael's Tod" und dasnoch seltsamere Verhalten seiner Familienangehörigen. wie wir sehen konnen, dass es vielen anderen Fans auf der ganzen Weltgibt, die die gleichen Zweifel und Fragen, wie wir haben , .

Der dritte Schritt wird als ein endgültiges Ergebnis sein , dass "die Wahrheit siegen wird".

Im Moment sind wir in der zweiten Stufe- Fortschritte im Hinblick auf die dritte.

verdreifacht

Drei Tod verursacht: ein Herzinfarkt wegen einer Überdosis ist ein ärztliches vergehen
Totschlag, Mord Verschwörung.

- Drei Filme (alle von ihnen wird von Sony vertrieben

- Drei "biologische Väter": Arnie, Mark Lester und Mac

- Drei Film-Trailer von TII.

- Drei Versionen des Songs "This is it"

- Drei Gruppen von Fans: Die Gläubigen, die Ungläubigen und die "noch zu zweifeln"


- Drei weitere Quellen: JCC, Kassandra, die Informer.



Larry, Kenny und Karen.

(1) Larry King

In einer kürzlich LKL, verwies er auf Michael als immer noch tot, und fing dann zu lachen an .

(2) Kenny Ortega

Gestern bei Ophra, sagte er mehr oder weniger dasselbe wie Larry, als er sprach über Michael das er vorläufig noch tot ist. Und es ist wahr, in dieser zweiten Phase des Hoax MJ ist immer noch "offiziell tot". Aber Michael wird "noch" tot bedeutet auch, dass dieser Zustand nicht von Dauer sein

Karen Faye

auf dem neuen Karen FB Seite, ist ein Symbol dafür, ein Michael, STILL (= nur für den Augenblick!) "Tot".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:46
@frichtot
glaube von 93


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:49
hier 3 chlip warum 3 ?

http://www.thisisit-movie.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:49
@pantherlady
danke :)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:52
Vielleicht kann sich mal einer den vorletzten Part mit Joe Jackson Interview ansehen, der sagt auch sowas ähnliches... bin ich jedenfalls der Meinung, weil ichs nicht recht verstehen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:52
@pantherlady
sag mal, es gibt in letzter Zeit aber erstaunlich viele Fotos von Dave Dave, oder??
Wo sind die her? Als ich vor 4 Monaten oder so danach gegoogelt habe gab es kein einziges.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:53
@pantherlady
Dass frag ich mich auch!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:55
@Some1inTdark
eben!!! genau deshalb fragte ich von wann die fotos sind...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:55
@Some1inTdark
hatte auch nie eine gefunden finds auch komisch

bei dave daves my space seite hat er ein video aufgenommen musst sehen . das ist nicht der gleiche dave wie bei larry und er hatt ne ganz andre stimme find ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:59
@pantherlady
Zeig mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 23:59
@pantherlady
oh Mann, Dave dave wieder... der macht mich noch ganz wirr!
Genau wegen dem bin ich auf diesen netten Thread hier gestossen ;-)
*mal-ein-Kompliment-in-die-Runde-geb*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 00:00
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.channel&friendID=467884263&n=467884263


1morechance wies mich auf die nase hin vergleiht die mal mit dem larry dave


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 00:02
Wieso ist dass doppelt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 00:02
@sabs80
Habe die alte Seite von Karen Faye nicht mehr erwischt...kann nicht sehen was sie geschrieben hat.
Würde gern den Blogg lesen über den so viel gesprochen wird.
Auf ihrer neuen Seite redet sie nur übers Wetter und welches Buch sie gerade liest.. :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 00:03
na dave dave ..soll der sein nachfolger werden..oder gab er ihn seinestimme zum singen ???


Anzeige

melden