Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:45
@diamant307
ja ich bemühe mich ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:45
@Leelee

...hier nocheinmal, zum letzten mal, mein Post an Dich.

Wer hier die Tatsachen verdreht, ist ja wohl ersichtlish. Mit keinem Wort, habe ich Dich angegriffen, nur meine Meinung dazu gesagt. Aber wie schon erwähnt, Ihr dreht es Euch immer ganz schnell so, wie Ihr das haben wollt.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:@Leelee

...das Du da wieder vehement gegen an gehst, war klar.
Das soll nicht heissen, das ich Deine Meinung nicht akzeptiere. Aber das sieht ja wohl jeder, dass das nicht immer die Gleiche Person ist.

Schade, das Du für so garnichts offen bist, was andere, und ich hier posten.(in Richtung unseres Glaubens von MJ)



melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:46
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Neues Foto: Mai, 29-2009 MJ offensichtlich wieder mit neuer (alter) Frisur und Locken
jo steht auch da oben bei


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:46
@FunnyKerstin

ja echt,fast so wie früher...bis auf die Wangenknochen,oder mein ich das nur?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:47
hab das ja absichtlich mit beigeschrieben falls jemand fragt von wann es ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:48
Ich habe donuts zum kaffee, wer will?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:49
@wfis8846
könnt ihr dass mal langsam per Pn klären?? weil es möchten hier Menschen miteinander sachlich Diskutieren und durch eure unsachlichen Posts geht hier einiges verloren heut. Und ich hab so langsam keinen Bock mehr darauf.

DANKE


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:50
Zitat von DöseDöse schrieb:Huch.... FunnyKerstin hat ja was zum Thema MJ...freu!
löl hab heute schon Punkt 12 Videos eingestellt und auch sonst öfters was gehabt .. aber durch die ganze Stresserei wurde vieles hier leider überlesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:50
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...das Du da wieder vehement gegen an gehst, war klar.
Das soll nicht heissen, das ich Deine Meinung nicht akzeptiere. Aber das sieht ja wohl jeder, dass das nicht immer die Gleiche Person ist.
ich bin nicht gegen angegangen.
Ich sehe auf den fotos nix. Das ist alles.
Das hat nichts damit zu tun daß ich nicht offen bin.
Das erwähnst du jedesmal wenn ich nicht sehe was du siehst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:50
@Winni78

da keiner mit mir singt und keiner mit mir nen Tee trinkt,will ich jetzt auch keine Donuts,so das habt ihr jetzt davon....schmacht lecker donuts ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:50
@dasbinchen
keine Sorge, das war mein letzter post dazu.
Auf das ständige Affentheater hab ich auch keinen Bock mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:51
@wfis8846
Darum gehts euch doch gar nicht? Euch geht's doch nur darum, etwas zu finden, damit ihr hacken könnt. Du, ich sage auch ehrlich, wenn mir was nicht passt, wenn es angebracht ist! Hast du mir nicht genau das gestern auf's Brot geschmiert? Und mir unterstellt, ich würde nur Streit suchen? Wer sucht denn hier Streit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:51
@Winni78
Ich, bitte!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:52
@dasbinchen
Zitat von dasbinchendasbinchen schrieb:@wfis8846
könnt ihr dass mal langsam per Pn klären?? weil es möchten hier Menschen miteinander sachlich Diskutieren und durch eure unsachlichen Posts geht hier einiges verloren heut. Und ich hab so langsam keinen Bock mehr darauf.

DANKE
...auch so ein kleiner Mitläufer? Man seit Ihr arm, das ihr so unterm Pantoffel steht, das Du Dich nicht mal traust, beide Leute anszusprechen die hier einen Streit austragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:52
@FunnyKerstin

ich frag mich wann's endlich ein Ende nimmt,die sind aber auch so kleinlisch,man oh man oh man.mit dem kopfschüttel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:54
@dasbinchen
siehst du? merkst du nun was ich meine?
wenn man ständig so angehackt wird auf so ne merkwürdige art, dann ist es schwer zu ignorieren.
aber das werden wir einfach nun tun und am besten auf igno schalten :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:54
siehste geht doch schon wieder los


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:54
@wfis8846
Lacht, wer dreht denn hier hin, wie er's haben will. Redest du gerade von Leelee, oder in Wirklichkeit von dir!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:57
@dasbinchen
Ohhh nee, jetzt du, ich schlag gerade die Hände über'n Kopf zusammen! Herr, schmeiss Hirn und Charakter vom Himmel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:57
@Leelee
....na, hoffentlich. Es muß doch mal Schluß sein. Ich dachte, Du wolltest nicht mehr, s. Dein Post Seite vorher.


Anzeige

melden