Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:34
@Leelee
Ein Michael Jackson hätte nirgendwohin fliehen können, ohne von Paparazzi verfolgt zu werden, außer er wird offiziell für Tod erklärt

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:34
@Gallison
was ist großartiger als ein der Tod, er steht für einige Tage im Mittelpunkt des Universums und wird hochgelobt und gepriesen; die wenigsten sprechen schlecht über ihn - das muß doch für ihn ein geiles Gefühl sein, nach all den Jahren als Witzfigur

ein Comeback mit Doubles und vielleicht mittendrin abgebrochen - er wäre für immer erledigt gewesen, aber nun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:34
@michaelj
Er mag nach Bestätigung gesucht haben, aber ich glaub hier gehts mehr als um nur sein Ego , sondern um seinen Tod.
Seine Kinder. Zukunft.
Das wäre traumatisch für seine Kinder das Ganze.
Ist er so ein Ego-schwein?
Falls ja...dann ist mein Bild von ihm falsch ;-) aber wie falsch.
Keine Sorge, ich halte ihn nicht für nen Übermenschen, aber genau deshalb gestehe ich ihm Verstand zu, um über seine Kinder mit Sorgfalt zu entscheiden. Und das wäre definitiv nicht gerade förderlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:35
@michaelj
Doch. Da eh jeder denkt seine doubles wären er, und er ein Double ;-)
Sicher wäre nie jemand wer er ist und genauso würde es sich auch verhalten, wenn er seinen Tod faken würde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:36
@Wuselchen
@Leelee
Stimmt, Leelee hat in vielen Punkten recht, aber zuviel ist trotzdem unstimmig. Klar, gibt's jetzt unzählige Trittbrettfahrer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:38
@Wuselchen
Ja, ich denk das auch
es ist einfach zu viel an Fakes, falschen Infos, Trittbrettfahrern und sonstigen Wichtigmachern.
Wie soll man da noch was rausfiltern was echt Hand und Fuß und Grund hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:38
@Leelee
Weil er offiziell für Tod erklärt wurde, kann jeder jetzt nur noch ein Double sein. Hoax Leute spinnen doch in den Augen vieler nur rum, sorry, ist so.
Wäre es anders, würde man genauer hingucken, wenn man wüsste, dass er 'nur' abgehauen ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:38
nun was die Kinder angeht denke ich, dass sie nun in das Alter kommen wo sie dann fragen: Dad, was ist nun an der Geschichte mit der Kindermißhandlung wirklich dran?
Könnte doch ein Grund sein, die Erziehung nun weiter zu geben an Frauen, die es gut hinbekommen haben, seine Mutter. Selbst der beste Daddy der Welt kann keine Mutter ersetzen und die Kinder brauchen mal eine "Mutter" - also weibliche Person


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:39
@michaelj
Na, eben nicht, weils genug leute gibt die ihn überall sehen....
und damit haben doch die leute auch gerechnet,
mir war das schon klar am Todestag daß da jetzt solche Dinge aufkommen
und sie kamen
nur noch wirrer als ich dachte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:39
@Leelee
Allerdings gab es auch schon viele einzelne Aspekte, die suspekt waren, als die ganze "VT-Maschinerie" noch gar nicht angelaufen war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:40
er könnte bei den vielen Doubles auch meinen "sollen die nun in meinem Namen machen was sie wollen - ich bin ja tot"
so nach dem Motto: ist der Ruf erstmal ruiniert, lebts sich völlig ungeniert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:41
@Leelee
Hat er nicht mit sehr viel Sorgfalt um seine Kinder entschieden? Jetzt nach seinem Tod können sie endlich ein halbwegs normales Leben führen
Sein Ego bleibt, er bleibt die Rampensau, selbst im Tod, ohne sich nochmal zeigen und der Öffentlichkeit stellen zu müssen! Ist das nicht genial?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:41
@leaxx
Ehrlich gesagt, ich glaub er hätte die kinder nie aus seiner obhut gegeben , freiwillig.
Ich kanns natürlich nicht wissen, aber das sagt mir mein Gefühl.
und schon gar nicht hätte er seinen Kindern dem Fake ausgesetzt, und gerade die kriegen ja dann die volle Breitseite ab, nämlich dann die reale Seite daß ihr Vater ja noch lebt, und das was offiziell gesagt wurde. Das macht ne Kinderseele ja gaga.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:41
@leaxx
Wenn man etwas ganz großes ankündigt,ist doch eigentlich immer eine gewisse Vorfreude dabei.Er soll gesund gewesen sein,kein Arzt hat offiziell seinen Tod bestätigt,eine Beerdigung bei der sich mehr als die Hälfte der ''Trauergäste'' weglacht und ich könnte jetzt noch weitaus mehr Dinge aufzählen,die hier nicht zusammenpassen.Michael Jackson hat sich ,auch wenn's abgedreht klingt ,seinen eigenen Tod nicht entgehen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:43
@michaelj
Ja die werden jetzt erst recht verfolgt von der Presse, weil sie die Kinder des toten MJ sind...mehr als je zuvor werden sie nun verfolgt.
Und du willst echt sagen jetzt führen sie ein normaleres Leben?
Hmm bin überzeugt , es war vorher normaler. Denn da waren sie noch nicht die Kinder vom toten superstar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:43
@leaxx

Die Kinder hatten von Anfang an eine weibliche Bezugsperson. Nämlich Grace und die ist ja nun auch wieder bei den Kindern. Also an ner Frau hats den Kindern nicht gefehlt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:43
@Leelee
Etliche Leute wollen ihn gesehen haben und keiner nimmt sie ernst, weil er offiziell Tod ist. Mensch Leelee, dass ist doch die genialste Lösung!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:45
@Leelee
Nee, ich hab da was gelesen. Die Kinder können jetzt wirklich das erste Mal halbwegs ein normales Leben führen. Im Gegensatz zu früher, wo sie mit Mike irgendwo hingingen und fast erdrückt worden sind. Der Rummel um die Kinder nimmt ab, dass wissen sie alle. Und nimmt Paris keine Platte auf, wird das weiter abebben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:46
@Wuselchen
Ich sag ja auch , es ist einiges suspekt, aber was nun da wirklich dran ist an den einzelnen Dingen, das ist das knifflige.
Denn wenn ich ein puzzle zusammensetz und es passt alles rein ...so wie ichs reinpresse.
Und drehs dann herum, und merke ohjeeee, da stimmen einige teile ja doch gar nicht, dann gibts letztendlich doch kein bild auch wenn alles reingepasst hat.
Verstehst du was ich sagen will?
und alles ist dann doch wieder anders...also wo fängt man an, und wo hört man auf, was glaubt man und was nicht, auf was vertrauen und was lieber ignorieren? was ist unsinn und was macht wirklich sinn? was ist fake und was echt, und was ist inszeniert und was erscheint nur komisch weil wir das komplette nicht wissen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:46
@Gallison
da gebe ich dir recht, eben diese Beeridungsfeierlichkeiten passen nicht ins Bild und es bedarf einer Klärung, Michael's Tod war zweifellos etwas großartiges

@Leelee
was ich nicht ganz verstehe bei den Kindern, angeblich hat er sich ganz toll erzogen, ihnen die wahren Werte mitgegeben und sie seien wohlerzogen usw. glaube ich aufs Wort, kommt tatsächlich so rüber aber - bei einem Fake zeigt er ihnen doch im gewissen Sinn wie man eine Unwahrheit begeht, wie er lügt und das ist doch eine der 10 Todsünden (?) oder nicht


Anzeige

melden