Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:48
die Kinder leben nicht normal, sie wurden früher verfolgt und werden jetzt verfolgt und mit einem Auto gerammt - remember Verkehrsunfall...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:48
http://www.sudanvisiondaily.com/modules.php?name=News&file=article&sid=47714


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:49
@leaxx
Ich glaube es sind nur 7 Todsünden ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:49
@michaelj
also sorry, hier werden genügend videos gepostet da sind die kinder drin
und das weil sie die kinder vom toten superstar MJ sind...
also für mich hat das wenig mit mehr ruhe zu tun
sie hatten ihre ruhe, da mj darauf geachtet hat
nun sind die kinder selbst auch schon ein phenomen, weil sie die kinder sind....
und auch genauso interessant, da der superstar nicht mehr verfügbar ist, also sind die kinder dran...wenigstens etwas von ihm.
seh das mal so.
das ist nicht so einfach glaub ich, wie du das nun siehst.
die kinder führen jetzt gerade absolut kein normales leben
alle reden vom tod ihres vaters, sie sind das überbleibsel und werden geknippst egal wo sie sind, sie sind interessanter durch seinen tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:50
@Gallison
hmm, darüber streite ich nicht und ich gebe meine Unwissenheit zu, sorry, aber ich werde es gleichmal googlen... ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:51
@Leelee
richtig, eigentlich hatte man vor dem Mai nicht wirklich viele Fotos gesehen bzw. waren die kontrolliert, aber jetzt, da werden sie sogar vom Heli aus verfolgt, das war früher nicht so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:53
@Leelee
Im Gegensatz zu früher!!! haben sie Ruhe und können im Vergleich zu früher ein halbwegs normales Leben führen. Für unsere Verhältnisse nicht, für ihre sehr wohl


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:54
@pantherlady

dazu hab ich ein Video mit MJ gesehen. Jetzt find ich das nur nicht in meinen Favoriten. Aber ich such mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:54
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Etliche Leute wollen ihn gesehen haben und keiner nimmt sie ernst, weil er offiziell Tod ist. Mensch Leelee, dass ist doch die genialste Lösung!
nee. das sind leute die ihn überall wittern und dann die videos bei youtube verbreiten. und wir brüten darüber obs nun echt ist.

@leaxx
ich seh das auch so
er lebt seinen kindern also lügen vor und nicht nur das.
also vortäuschung seines eigenen todes ist.. ich finde gar keine worte
und die ganzen gründe rechtfertigen das meiner meinung nach nicht, wenn er dann angeblich ja noch winkend durchs bild läuft überall wo er gesehen wird. das alles hinkt.
Und ich glaub er würde sehr wohl zuerst das wohl seiner kinder bedenken. und was würde das mit ner kinderseele anstellen, wenn die welt denkt ihr vater ist tot und alle reden darüber usw. und sie selbst wüßten, das stimmt nicht?
sowas steckt doch ein kind nicht weg
das ist fürs leben geprägt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:55
hallo nochmal...
habt ihr schon mal daran gedacht das murray MJ vielleicht mutwillig umgebracht habenn könnte??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:56
Das wird aber vieleicht mit der Zeit weniger.Dann fällt es auch wohl nicht mehr auf wenn er mit den Kindern umgang hat.Vieleich so als ein guten Bekannten oder weit läufiger Verwanter.Oder so!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:56
@leaxx
Ich habe Videos von früher gesehen, wo sie mit ihrem Vater unterwegs waren und erdrückt wurden. IM Berliner Zoo mussten sie in Sicherheit gebracht werden, sonst hätten sie die Menschen totgetrampelt. Auch heute haben sie noch nicht ihre Ruhe, aber im Vergleich zu früher sehr viel mehr Ruhe. Nun können sie Beispielsweise in den Freizeitpark gehen, ohne von Menschen erdrückt zu werden. Erdrückt wurden sie, weil sie mit ihrem Vater unterwegs waren!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:56
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Im Gegensatz zu früher!!! haben sie Ruhe und können im Vergleich zu früher ein halbwegs normales Leben führen. Für unsere Verhältnisse nicht, für ihre sehr wohl
@michaelj

Nein, im Gegensatz zu früher, war es früher ruhiger.
Da waren sie nicht das überbleibsel vom toten Star.
Sie waren nicht so gejagt und so interessant wie sie es nun erst recht sind.
Sie mussten sich nicht damit auseinandersetzen daß alle Welt weiß daß ihr Vater tot ist und sie deshalb mehr als je zuvor gejagt werden, weil sie so interessant geworden sind. So wie seine Cds und sein Merchandise wieder interessant geworden sind, so auch seine Kinder mehr als zuvor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:57
@frichtot
sicher. Aber welchen Vorteil hätte IHM das gebracht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:57
@frichtot
Warum? Motiv?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:58
@frichtot
Vieleicht ist er gut bezahlt worden von Jemanden


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:58
@michaelj
Das kann man sehen wie man will
die Belastung ist heute größer für die Kinder. Meine Meinung
Früher hatten sie ihren Daddy an der Hand.
Wer hält sie jetzt?
Die Presse hält drauf, weil sie die Kinder von ihm sind
und der....
der fehlt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:59
@frichtot
ich glaubs nicht.
warum sich in schwierigkeiten bringen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 22:59
@Leelee
Wer sagt dir, dass er diese Beschäftigung um ihn nicht irgendwo geniesst? Nur ist er nicht mehr mittendrin und dem ausgeliefert! Dreck Schlagzeilen gibt's jetzt und gabs früher, nur ist er dem durch seine Präsenz nun nicht mehr direkt ausgeliefert


Anzeige

1x zitiertmelden