Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:46
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Zu den Verschwörungstheorien sagen die nichts! Man hätte doch mit allem leicht aufräumen können!
Ich denk mir das interessiert die Familie gar ned...

Und was Elvis angeht -weil das wird hier oft als beispiel genannt- es war genau das gleiche und das ohne Internet

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:46
@michaelj
ja aber dann hätten die Fans und nicht fans ja nichts mehr zu reden oder?????

und der rubel muss rollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:47
wir sehen uns auf dieser Welt wieder. Ok, dass kann man als religiös deuten. Aber warum heizen die diese Gerüchte so an? Und die Fakten und Videos, die @pantherlady hier bringt, sind nicht von schlechten Eltern, finde ich. Irgendwas stimmt nicht!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:49
@1morechance
Ich weiß nicht, ob es nur am Rubel und Gesprächsbedarf liegt. Da stimmt zuviel reinfach nicht! Die haben ihn auf dem Hochsicherheitstrakt Forest Lawn eingemauert, um ihn zu schützen?! Vor was denn? Wer soll da denn bitte reinkommen, bei den Sicherheitsvorkehrungen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:50
@michaelj
Patrick Swayze und Gately sind nicht Michael Jackson ;-) das mal zum einen.
Zum anderen, gab es sicherlich damals bei Elvis genauso viele Ungereimtheiten, Seltsame Dinge etc. aber....es gab kein INTERNET ;-)
Und genau DAS ist der große Unterschied.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:50
@michaelj
kennst du noch das nspiel ??
man sitzt in einer runde der eine flüstert dir was ins ohr und du musst es weitersagen. am ende der runde muss der jenige es laut sagen.
es kommt ganz was anderes raus als der 1 gesagt hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:51
Meine Freundin sagte als erstes: der ist nicht Tod, man hat ihn sterben lassen, weil er die Konzerte nie gebracht hätte! Sie ist kein MJ Fan, aber sie zeichnet sich aus durch ihren scharfen Verstand wie kein anderer Mensch, den ich kenne!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:51
Also Fakten gab es hier wirklich keine nur irgendwelche bedeutungen oder verschiedene Seiten von Leuten die keiner kennt

Ich würde gern ein Blog schreiben und auch super Insider-Informationen posten nur um zu sehen wie viele das glauben aber naja dafür bin ich zu faul :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:51
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Irgendwas stimmt nicht!
@michaelj


Klar stimmt da was nicht.
Da es bei MJ um Geld geht....um Geld, Geld, und Geld
und daß da Dinge nicht an die Öffentlichkeit dringen sollen, ist dann so gut wie klar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:53
@despoina
lach, ja ..ich seh das genauso
fakten sind das nicht
das sind einfach Dinge die niemand von uns genau weiß
noch dazu kommt, daß viele Dinge einfach die Runde machen, so ähnlich wie Flüsterpost
und am Ende kommt dann etwas raus, was absolut nicht SO ist.
Aber wie will man das kontrollieren?
Das Internet ist ein Haifischbecken...angel dir mal da was gescheites raus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:54
@1morechance
Aber es ist doch nicht nur stille Post, es sind Fakten, die auch langsam mich wieder überzeugen. Ich glaub nicht mehr dran, dass er so gestorben ist, wie es der Öffentlichkeit verkauft wollte. Letzte Woche wollte die Polizei nach 4!! Monaten ihre Ermittlungsergebnisse liefern, wo sind die denn? So langsam war die Polizei in der USA ja noch nie. Kriegen die nicht langsam Schiss, zur unfähigen Lachnummer erklärt zu werden?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:54
@1morechance
Ups, zufällig hab ichs gerade auch über Flüsterpost
hatte deinen Eintrag noch nicht gelesen. Aber ganz genau, das was ich meine.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:54
@michaelj
was von dem Ganzen ist denn Fakt?
Also ne Tatsache, die man genau weiß???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:55
@michaelj
du musst es auch mal so sehen.
es gibt immer bescheuerte menschen auf dieser welt.
grabschänder. ich glaub die familie wollte es nur verhindern das so was passiert.
und nichts zu den gerüchten zu sagen ist auch so eine tacktig von der familie.
den wenn MJ jetzt nicht mehr im gespräch währe würde auch so manch einer nicht mehr den film sehen.und damit würde die familie und auch das sony eine ganze menge geld verlieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:56
@Leelee
Was ist mit dem Fatum, Dauer (4 Monate) der Polizeiermittlung und keine Verhaftung?
Bei Promis sind die normalerweise sehr schnell, weil sie Druck kriegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:56
faktum hupps


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:57
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Die haben ihn auf dem Hochsicherheitstrakt Forest Lawn eingemauert, um ihn zu schützen?! Vor was denn? Wer soll da denn bitte reinkommen, bei den Sicherheitsvorkehrungen
Jetzt werde ich mal Elvis als beispiel nehmen

Er wurde in Memphis begraben aber jemand hat versucht seine Leiche zu stehlen also wurde er und seine Mutter nach Graceland umgebettet und Graceland dürften Fans erst 5 Jahre später besuchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:57
@1morechance
@Leelee
Das ist eine Erklärung ihr 2. Aber ist die Polizei an Publicity interessiert? Langsam wird's auffällig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:59
ja aber grad bei twitter, man laesst die ja weiter machen. liz tayler und janet sind au bei spungoo in de freundesliste od. was des au is. gut ob das jandet is keine ahnung, aber liz glaub i das sie es is. und wenn man sich kennt dann macht man sowas net.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 20:59
@despoina
Elvis lag aber nie im Hochsicherheitstrakt 'Forest Lawn'. Dann hättes sie ihn schon mehr sichern sollen, als er noch in der Tiefkühlkammer lag. Nee, keine Vorkehrungen, er lag da munter über Wochen und keiner hatte Angst vor Leichenfledderei. Nee, dass ging erst richtig los, als die Gerüchte hochkochten, er könne noch leben


Anzeige

2x zitiertmelden