Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:21
@pantherlady
Hm...was willst Du mit dem Video sagen? Meinst Du, er war krank?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:23
@Kazi
@pantherlady
Doch, da winkt einer und der sieht aus wie Michael Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:32
--------Ich schreib Euch mal ein kleines Gedicht!!! (zum Thema Leben o.Tot) ------------------------------------------------Was uns am Leben hält!--------------------------------------Was ist es ,was uns am Leben hält?------------------------------------------------------Bestimmt nicht Macht oder Geld.----------------------------------------------------------------Vielmehr ein Freund,der auf uns zählt,---------------------------------------------------------oder ein Vertrauter ,der uns fehlt.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist die Sonne ,die vom Himmel lacht -----------------------------------------------------und Mond,der nachts über uns wacht.----------------------------------------------------------Es ist ein warmer Sommerregen ---------------------------------------------------------------und Blätter ,die sich im Wind bewegen.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es ist die Liebe,auf die du baust,----------------------------------------------------------------Menschen ,denen du blind vertraust.-----------------------------------------------------------Es ist ein Hund,der dir die pfote reicht ,-------------------------------------------------------eine Katze,die um deine Beine schleicht.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es sind die Blumen auf dem Feld,---------------------------------------------------------------ein Retter,der sich vor dich stellt.---------------------------------------------------------------Eine Sternenschnuppe am Himmelszelt,-----------------------------------------------------ES SIND ALL DIE KLEINEN DINGE AUF DER WELT:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------das gedicht ist nicht von mir ... von A.TH - ich find ,das passt irgendwie
musste das mal los werden ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:33
hier ist beim versenden ,was schief gelaufen .ist nicht meine schuld....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:34
schreiben tu ich es nicht nochmal....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:36
@idefix007
Zitat von idefix007idefix007 schrieb:wieso ist des tor weihnachtlich geschmückt im juni???
Das war schon mal Thema. Es wurde bezweifelt, dass MJ überhaupt noch in diesem Haus gewohnt hat, da ja eben noch die Weihnachtskränze hingen. Find jetzt den Link nicht mehr dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:39
saskiakeiser @Spungoo did you know that Majestic Magnificent is the manager of E'Cas and that he was at the funeral...? hmmmm. Interesting...10 minutes ago from web in reply to Spungoo
SIEHE TWITTER!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:41
/dateien/uh55144,1256301681,Vergleich haare und muetze

Hallo an alle,
Ich finde man kann auf dem Bild niemanden wirklich erkennen.
Bei dem Video ist auch zu sehen, (die Sequenz die bei TMZ vorher rausgeschnitten wurde) ..
dass dieser Maskentyp im Mantel wenn er von links ins Bild läuft, von einem Security Mann zurück "gehalten" wird.
Also ich weiss nicht genau, ob der Mann der später neben Paris und Liz rumläuft der selbe ist wie der erste. Denn der 1. hat anscheinend glatte Haare und der 2. Locken.

@pantherlady
Das Video ist gut, danke für deine tollen Recherchen.

@michaelj
@Kazi
@frichtot
@idefix007


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:41
@pantherlady

die person im video könnte Michael Jackson sein. Schade das man das nicht schärfer machen kann. Wenn er der mit der Saw Maske gewesen ist, dann erklärt das vielleicht auch die dunkle Kleidung die er im Video, wo er winkt, trägt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:48
@Some1inTdark
Ich finde, beide Bilder zeigen jmd. mit Locken/Wellen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:49
So, ich hatte durch Zufall gestern die Number Ones DVD wieder in der Hand
und beim Lesen der "Thank You's" bin ich auf etwas gestossen,
das ich noch nicht wusste:

"Special Thanks to my staff at MJJ Productions
(Besonderen Dank an mein Personal/ Mitarbeiter bei MJJ Productions):
....viele Namen....bla bla... und dann: DAVE DAVE..." !!
Wusste das einer von euch?

@Kazi @coyotehm @domino1 @michaelj @frichtot @pantherlady @idefix007


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:55
@Some1inTdark
Die waren doch befreundet oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:57
@1morechance
Ich denk auch, das ist ganz einfach nur Blumenschmuck, halt Kränze


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:57
@1morechance
ja, und ich glaub MJ hat auch der invisible platte Dave dave gedankt.... warte ich schau mal...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 14:59
@Some1inTdark
Dave Dave? Interessant! Was hat das zu bedeuten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 15:01
@Kazi
hö? was sollte das bedeuten? die sind befreundet
und er hat ihm einfach nur gedankt
das machen doch viele Künstler auf ihren Platten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 15:01
@Leelee

Ja klar waren die befreundet, aber MJ kannte tausende Leute im Laufe der Zeit.
Er hat auch vielen geholfen. Bisher hatte ich auch kein einziges Foto von Dave und MJ gesehen wo Dave älter war... Du?
also hatten die definitiv Kontakt in den letzten Jahren. Das wusste ich nicht.
War nur eine Feststellung :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 15:03
@Leelee
Nee, der hat ihm als Mitarbeiter gedankt, darum gehts. Dave Dave hat wenigstens 2002 /03 bei MJJ Productions gearbeitet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 15:04
@Some1inTdark
Ja, okay, naja ich wundere mich nicht darüber
die mochten sich anscheinand einfach nur arg
:-)


Anzeige

melden