Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.362 von 2.278vorherige 1 ... 1.2621.3121.3521.3601.3611.3621.3631.3641.3721.4121.462 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
25.10.2009 um 00:29:-(
25.10.2009 um 00:29Michael Jackson noch am Leben?
25.10.2009 um 00:30Ach übrigens, MJ hat nicht den Chandler bezahlt, sondern sein VERSICHERUNG!!! Und die ließ sich vom Vater unterschreiben, dass MJ UNSCHULDIG IST
25.10.2009 um 00:33habt ihr meinen post übersehen ??
die haben die ganze zeit gelogen oder was erfunden,,,hauptsache sie machten ihn schlecht ohne zu wissen was sie sagen
die haben die ganze zeit gelogen oder was erfunden,,,hauptsache sie machten ihn schlecht ohne zu wissen was sie sagen
25.10.2009 um 00:33So, und im Verfahren 2003 sollte Jordon Chandler erneut aussagen. Der wollte aber nicht und hat sich geweigert.
25.10.2009 um 00:33@michaelj
Ja mir auch.
Ich habe noch NIE gesehen, dass die auf jemandem so rumgehackt haben wie auf Michael Jackson !!!
Was um Himmels willen hat er denen denn getan?? Er hat ihnen immer Gesprächsstoff geliefert mit seiner Karriere, aber nee sie müssen ihn als Monster und Freak abstempeln, krank.
Da fällt mir doch gerade spontan wieder das Lied "Threatened" von Invincible
ein wo MJ seine ganze Wut , Fassungslosigkeit und Sarkasmus rauslässt...
Wie gesagt, wenn man zuuu freundlich ist, wird man in den *** getreten.
Ja mir auch.
Ich habe noch NIE gesehen, dass die auf jemandem so rumgehackt haben wie auf Michael Jackson !!!
Was um Himmels willen hat er denen denn getan?? Er hat ihnen immer Gesprächsstoff geliefert mit seiner Karriere, aber nee sie müssen ihn als Monster und Freak abstempeln, krank.
Da fällt mir doch gerade spontan wieder das Lied "Threatened" von Invincible
ein wo MJ seine ganze Wut , Fassungslosigkeit und Sarkasmus rauslässt...
Wie gesagt, wenn man zuuu freundlich ist, wird man in den *** getreten.
25.10.2009 um 00:33Michael Jackson noch am Leben?
25.10.2009 um 00:352 Tage nachdem hat er seinen Vater angezeigt, weil der ihm mit einem schweren Gegenstand auf den Kopf geschlagen hat und er ins Krankenhaus musste. Er zeigte ihn wegen versuchten Mordes an. Interessant die Tatsache, dass der Vater ihm 2 Tage, nachdem er die erneute Aussage verweigerte, fast totgeschlagen hat.
Darüber wurde spekuliert, nicht ohne Recht, wie ich finde!
Darüber wurde spekuliert, nicht ohne Recht, wie ich finde!
25.10.2009 um 00:35Michael Jackson noch am Leben?
25.10.2009 um 00:36Michael Jackson noch am Leben?
25.10.2009 um 00:37@LiliaJoy
Frag mich bitte nicht nach der Seite. Ich habs irgendwann mal am Anfang meiner "Ermittlungen" gefunden. Aber dass lässt sich sicher nochmal wiederfinden.
Frag mich bitte nicht nach der Seite. Ich habs irgendwann mal am Anfang meiner "Ermittlungen" gefunden. Aber dass lässt sich sicher nochmal wiederfinden.
25.10.2009 um 00:39@TanteKäthe
Du musst es nicht suchen, ich glaube dir das. Dachte das es vielleicht in dem Buch Unmasked zu lesen ist. Da habe ich mich noch nicht rangetraut.
Du musst es nicht suchen, ich glaube dir das. Dachte das es vielleicht in dem Buch Unmasked zu lesen ist. Da habe ich mich noch nicht rangetraut.
25.10.2009 um 00:40Michael Jackson noch am Leben?
25.10.2009 um 00:41@Some1inTdark
er hat niemanden etwas getan!!! Er hat nur ein Leben geführt und eine Einstellung gehabt, was vielen fremd war..das war sein Fehler!!! Dann gleich: DRAUF AUF DIE BEUTE; DIE RABEN WARTEN SCHON
er hat niemanden etwas getan!!! Er hat nur ein Leben geführt und eine Einstellung gehabt, was vielen fremd war..das war sein Fehler!!! Dann gleich: DRAUF AUF DIE BEUTE; DIE RABEN WARTEN SCHON
25.10.2009 um 00:41Michael Jackson noch am Leben?
25.10.2009 um 00:42Michael Jackson noch am Leben?
25.10.2009 um 00:42Sie haben ihn wie Jesus ans Kreuz genagelt, denn der war damals mit seinem Leben und seiner Einstellung genauso unbequem. Sorry, so ist es doch!
25.10.2009 um 00:43@sabs80 @LiliaJoy @TanteKäthe @pantherlady @Spookykiki @Mausi22 @michaelj
@ron1966 @Gallison @FunnyKerstin
Wisst Ihr was:
Bei solchen Schweinereien, die immer noch über MJ geredet und verbreitet werden...
da wünsch ich mir fast herzlich, dass er wirklich noch mal "aufersteht" und denen allen den Finger zeigt und richtig "eine drauf haut".
Echt mal... Was meinste wie blöde die dann dastehen würden !!
Jetzt nicht speziell nur, weils um MJ geht, aber hier werden ja ALLE Anstandsregeln verletzt.
@ron1966 @Gallison @FunnyKerstin
Wisst Ihr was:
Bei solchen Schweinereien, die immer noch über MJ geredet und verbreitet werden...
da wünsch ich mir fast herzlich, dass er wirklich noch mal "aufersteht" und denen allen den Finger zeigt und richtig "eine drauf haut".
Echt mal... Was meinste wie blöde die dann dastehen würden !!
Jetzt nicht speziell nur, weils um MJ geht, aber hier werden ja ALLE Anstandsregeln verletzt.
Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?