Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 14:05
@Wendy2
Heut ist hier der Wurm drin ;)

Lies mal bei Twitter:
http://twitter.com/saskiakeiser (Archiv-Version vom 29.10.2009)
Die Theorie betreffs SONY und MJ!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 14:11
Die sind alle so durcheinander da, unglaublich...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 14:16
Ich verstehe auch nur noch Bahnhof.
soll sony jetzt dahinter stecken das er verschwunden ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 14:16
Zitat von despoinadespoina schrieb:Die sind alle so durcheinander da, unglaublich...
voll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 14:31
Und,was gibt es sonst neues?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 15:09
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:mädels , ich sags nochmal : eurer mj ist weg . hört die musik von ihm und behaltet ihn in euren herzen
Tja, das Problem ist leider, dass es gar nicht "unser" MJ ist; die meisten hier sind nämlich gar keine ausgesprochenen Fans. ;)

@all: wo ist domino hin? Waren bei ihr schon die Männer mit den Hab-mich-lieb-Jacken? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 15:12
Was war so interessant bei d. muelltonnen auses das d. bis sonntag da standen? bitte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:09
Hallo Zusammen....

musste jetzt einiges an seiten aufholen,und find es alles wieder sehr interessant :o)
nur das mit den mülltonnen habe ich auch nicht wirklich verstanden was sie uns damit sagen wollte....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:12
Hat jemand das buch unmasked gelesen? meine bekannte hat es gelesen und sie sagte da steht drin: mj wollte sterben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:19
Dann muss es ihm aber sehr schlecht ergangen sein!Sonst hätte er an seine Kinder gedacht und alles neu geregelt.Hätte vieleicht noch mal ein neues Testament und so gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:20
alle weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:21
Das kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:23
Steht in den Buch nicht auch das er Homo war?Auch das kann ich nicht wirklich glauben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:31
laut d. buch ging es ihm sehr schlecht und er habe wohl mal paris zu sich gerufen u. gesagt das er net mehr lange lebt und deshalb hat er murray als arzt geholt um ihm zu helfen zu sterben. irgendwann hat er wohl einen langen abschiedsbrief angefangen zu schreiben, fuer fans od. so. im schlusswort stand: mj starb als das buch zum druck sollte. warum stehen dinge drin die erst nach d. tod rauskommen? das buch kam doch im juni 2009 raus glaub stand da irgendwo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:34
@Mausi22
Solche Bücher werden ganz schnell aktualisiert, das ist normal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:41
hab buch net gelesen nur was mir grad gezeigt wurde. da steht das man denkt er habe magersucht anorexie. anorexie tritt bei homosexuellen maennern haeufiger auf als bei hetero


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:43
@Mausi22


naja, nen recht männlichen körper hatte er ja noch nie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:44
das buch wurder extrem schnell aktuallisiert, er schrieb ja das er sich auf d. suche machte usw. um an die ganzen infos zu kommen. dann muss d. 25.juni bis ende d. monats das alles machen suchen,schreiben drucken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:55
@Mausi22
Schon mal was von Instant Books gehört? Dagegen war das doch noch langsam?
http://blog.stuttgarter-zeitung.de/?p=11003


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 16:58
Ne nix gehoert. hab mit buechern was das angeht net viel zu tun. find komisch was da so steht. was das angeht


Anzeige

melden