Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:09
@mumel
ich hatte leider bisher noch nicht die Gelegenheit,mir diese Narbe aus der Nähe zu betrachten,aber meinst Du nicht,dass ein Make Up Artist so ein Närbchen auch locker hinbekäme?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:09
@mumel
Ja, war es nun der echte oder nicht der echte Michael auf der PK??!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:11
die kann man nicht überschminken weil sie eine vertiefung ist bei nahaufnahmen kann man das sehen, ja er war es definitiv, ich habe auch ein paarmal mir das angeschaut und habe nach der Narbe geschaut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:13
@mumel
Ich meinte auch nicht überschminken beim ''Echten'',sondern ''hinzaubern'' beim Double ;)
Aber wenn Du sagst,dass es eine Art Vertiefung ist,dann wird's wohl schwierig.Ich werde mal darauf achten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:19
lese heute mehr mit und schreibe weniger da mein 3 jähriger zahnschmerzen hat muss morgen zum zahnarzt mit ihm :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:20
nette zusammenfassung echt gut gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=w92sRw2B41c


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:20
@Gallison
Haben sich nicht manche seiner Doubles richtiggehend in seine Richtung mit operieren lassen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:22
@michaelj
Hm,das könnte natürlich sein.Ich weiß nicht in wie weit man eine Narbe nachbilden kann,aber heute gibt's ja fast nichts,was es nicht gibt...Von daher ist das sicherlich möglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:24
@Gallison
Habe ich mal in einer Doku gesehe, wo einer seiner Doubles sich geäußert hat. Es bleibt trotzdem die Frage, war es ein Double? Falls ja, warum? Vielleicht war er da ja schon weg...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:24
Youtube: fotos de michael jackson
fotos de michael jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schautmal bei 0:26 bei1:13 ganz leicht sichtbar und bei 3:34


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:25
oder das erste Bild


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:29
@mumel
Da hast Du Recht;kann man erkennen.ABER:Diese Aufnahmen sind alle schon einige Jahre her.Und sich eine Narbe oder wie hier ein Närbchen entfernen zu lassen,ist heute dank der Laserchirurgie auch kein großes Problem mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:31
Ich beobachte das schon ziemlich lange und er hat sie sich nie beseitigen lassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:31
ich bin seit 30 Jahren michaelJackson Fan und mir entgeht sowas nicht


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:32
ich schau mal ob ich eine neues finde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:34
Zitat von mumelmumel schrieb: ich bin seit 30 Jahren michaelJackson Fan und mir entgeht sowas nicht
ich ,seit er im video meines lieblingskünstlers mitgespielt hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:38
@insideman
Ist mir neu, dass Michael jemals in einem Werbespot für BMW mitgespielt hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:39
nein, aber in nem eminem video ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:40
@ all

Post von Mumel 19:24. Hier sieht man sehr deutlich, daß sich bei dem echten MJ die linke Unterlippe beim lachen mehr nach unten zieht als die rechte. Darauf achte ich immer, wenn ich den echten MJ erkennen will.

Daß man MJ nach Dracula als den zweit gruseligsten Mann bezeichnet, finde ich eine Unverschämtheit. Mir schwillt echt der Kamm. Michael war einer der schönsten Menschen die ich je gesehen habe. operiert oder nicht. Es hat auch nichts mit Aussehen zu tun, es ist seine Ausstrahlung und seine Stimme, die die Seele streichelt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 19:41
@insideman
Eminem ist Dein Held?
Jetzt wird mir so einiges klar ;)


1x zitiertmelden