Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:59
oh das seh ich aber anders...
wenn fans im glauben er sei tot, dinge kaufen und das in massen, ist das betrug. und der Beweggrund zählt sehr wohl, so finde ich.
Es kann ja wohl nicht sein, daß man verkäufe ankurbelt, so extrem, und dann hinterher kommt raus er lebt doch noch
wenn sich einige leute memorial artikel zugelegt haben.
Also das ist arglistig dann.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:00
@Cathryn
Abgesagte Tour wegen Tour, kein Betrug? Was ist mit den nicht zurückerstatteten Tickets? Na, ich weiß ja nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:02
@Leelee
Ja, dass mit dem Geschäft der Andenken, CD's etc. ist kein Betrug im juristischen Sinne, eher ein Moralischer. Mit dem Konzert, finde ich schon propblematischer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:02
ich denke schon daß es betrug ist
es handelt sich schließlich um memorial artikel und auch die tour, ja
also das ist dann arglistig und ich glaube so einfach kann man da nicht sagen: oh es wurde ja niemand gezwungen die dinge zu kaufen.
naja, aber es wurde gekauft weil er tot ist, und das so verkauft wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:03
@Cathryn
Bin spanierin. Klar kann ich das,mache ich doch gerne. Muss aber erst essen,und dann dauert es etwas wegen meine miese verbindung. Ich machs aber. Keine sorge.
Melde mich so wie ich es dann hab. Ist es recht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:03
@michaelj
hmm ich glaub so einfach ist das nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:03
@Leelee
Mit Vorsatz abgehauen, glaube ich nicht. Das würde er nicht bringen. Wenn er noch lebt, dann aus anderen Gründen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:04
Naja und was ist mit den ganzen Papierkramm und naja ist nicht so wichtig was ist mit der Leiche?

Naja was sicher ist es gibt ja eine^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:04
@michaelj

Aber es ist doch NICHT Michael Jackson, der die Tickets zurueck erstatten muss. Ich wiederhole meinen Beitrag gerne noch einmal fuer dich:

In den "Knast" muss Michael Jackson ganz bestimmt nicht. Eine Anzeige wegen Betruges koennte folgen, obwohl bis jetzt noch kein Betrug vorliegt. Lebensversicherung wurde nicht ausgezahlt, sondern lediglich zurueckgezahlt, was bisher eingezahlt wurde, von daher faellt Versicherungsbetrug weg. Die Kinder bekommen weder Kindergeld, noch Sozialleistungen, also auch kein Sozialbetrug. Die Kosten fuer die Polizeiabsperrungen beim Memorial und bei der "Beerdigung" wurden, genau wie der Heli-Transport und die Autopsien, von der Familie getragen, daher auch kein Betrug zu lasten des Steuerzahlers.

WENN jemand in den "Knast" gehen wuerde, nachdem MJ wieder auftaucht, dann sind das die Verantwortlichen bei AEG live und Sony - denn die haben ihre Versicherungen ja anscheinend auszahlen lassen - also Versicherungsbetrug.

Michael Jackson hat keinen Betrug begangen - in keiner Hinsicht. Er hat sich nicht vor die Presse gestellt und behauptet, dass er tot ist. Das war sein Bruder. Er hat auch die Tour-Tickets nicht verkauft. Das war Sony/AEG. Er hat auch keine CD's verkauft - das war auch Sony. Und all die anderen hunderte Verkaeufer, die ploetzlich alles moegliche auf den Markt warfen. Egal - Michael Jackson war nicht beteiligt.

Angelface hat dazu einen sehr huebschen Beitrag geschrieben hier: Michael Jackson noch am Leben? (Seite 1512)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:04
@Leelee
Ich glaube nicht, dass es dafür ein Gesetz gibt, denn CD's etc. werden freiwillig gekauft, keiner zwingt sie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:05
@A.Ma

Super! Vielen Dank! Mein Spanisch reicht, um auf dem Flughafen und im Restaurant zurecht zu kommen, aber das war es dann auch schon ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:06
Wie gesagt, so einfach ist das, so glaube ich nicht....

und ich denk eh daß er tot ist
;) war nur gemeint im falle des falles es WÄRE es nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:08
@Cathryn
Aber der Vertrag wurde zwischen Michael und Sony abgeschlossen und den finanziellen Ausfall hat doch Sony..Vorausgesetzt, Sony hängt nicht mit drin.....Ausfall einer Konzertreihe wegen falscher Tatsachen. Das ist vorsätzlicher Betrug! Von der Versicherung fange ich jetzt nicht an


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:09
@michaelj
nein, sicher keine gesetz
aber es wäre arglistische täuschung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:09
@Cathryn
Ok. Melde mich dann wie gesagt.
Lo hago encantada.= Ich mache es gerne. Gruß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:12
@Leelee
Na, ich bin kein Anwalt und kenne das amerikanische Recht nicht. Aber sowas in der Art, sicher. Jedenfalls würde es mächtig Ärger geben. Aber ich glaube nicht, dass Michael das bringen würde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:12
arglistig *sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:13
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Michael Jackson hat keinen Betrug begangen - in keiner Hinsicht. Er hat sich nicht vor die Presse gestellt und behauptet, dass er tot ist.
sorry aber jetzt muesste ich schon lachen

Das wuerde auch nicht so toll klappen ne?

Na was ist mit der Leiche, es gab ne Autopsie also auch ne Leiche


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:15
ich versteh halt nicht was es IHM bringen könnte seinen tod zu faken
gibt für mich halt keinen sinn. in keiner weise.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:16
@EC145
Weißt Du,allmählich zweifle ich doch sehr an Deiner Objektivität.Lies die Seiten von gestern Abend und Du wirst feststellen,dass es nicht nur mir mit dem Double aufgefallen ist!Oft erkennt man es doch schon an den Bewegungen,die völlig anders sind.Und komm' mir jetzt bitte nicht damit,dass er älter geworden ist;das waren 2 verschiedene Personen ,die im Film zu sehen waren!
Klar,kann man Joe Jackson nicht alles glauben,aber an so manchen seiner Aussagen ist auch etwas Wahres.Es geht hier um verdammt viel Geld und um Sony und da solltest Du doch als MJ Fan wissen wie das Geschäftsverhältnis war.Das jetzt Alles zu erklären ist reine Zeitverschwendung,da Du ja eh nur die Sachen siehst,die Du sehen WILLST.Vertraue weiterhin auf die Aussagen der Tänzer und behalte so den Durchblick ;)


Anzeige

melden