Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:44
leiche, nicht leichen.
man was schreib ich heut für einen quatsch zusammen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:45
@despoina
Ich meinte es ernst mit der Frage. Niemand hat die Leiche gesehen. Und warum sollte die Polizei nicht mit drin hängen. Ich hab schon Pferde ko.. sehen. Ich würde niemals NIE sagen. Auch da sitzen nur Menschen.
Es gab nie eine offizielle Pressekonferenz von einem Arzt zum Tod von Michael. Auch der Totenschein wurde ja nicht unterschrieben, von einem Gerichtsmediziener. Ist doch irgendwie seltsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:47
@Leelee

genau so ist es

Fuer die Trauerfeier in Staples Center wurde ja auch gesagt das haette er nie gewollt diesen grossen rummel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:50
@Leelee
Erstens, weil es in der USA so üblich ist und bei Promis auch. Sagten sie nicht, sie hätten ihn nicht gezeigt, weil er schon so schlecht aussah. Das glaube ich ihnen nicht, nicht bei den heutigen Möglichkeiten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:51
So na jetzt bin ich mal gespannt was da kommt nächste Woche sollen angeblich die ermittlungen gegen Murray abgeschlossen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:51
@angelface
Ja irgendwas stinkt, nur was!
@Cathryn
Diese offensichtlichen Widersprüche sind nicht von der Hand zu weisen. Das sie ihn runtergewirtschaftet haben, daran kanns nicht liegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:52
@niemalsstern
Die sollten schon vor 2 Wochen abgeschlossen sein und präsentiert werden. Diese Amis werden langsam zur Witzfigur


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:53
@michaelj
ähm der wurde mehrmals wieder aufgemacht, und das hat gedauert...ich glaub schon der sah nicht ganz so gut aus ;)
und außerdem...wen haben sie denn gezeigt als leiche??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:54
Eine bekannte sagte mir nun auch die selbst in LA lebt Sie es komisch findet das man in diesem Kreis eigentlich nie etas von diesem Murray gehört hat oder gesehen zumindest es seltsam war und ist das dieser hätte doch schon vor dem Tot bekannt sein müssen er war schließlich doch der Leibarzt von Michael Dr. Klein usw gingen immer in Amerika durch die Presse als Michaels große Ärzte ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:55
@Leelee
Nee Obduktion tut 'ner Leiche nichts an. Wird alles wieder bestens vernäht und die Schnittstellen sind verdeckt durch den Körper.
Ach so einige, u.a. James Brown, der Papst, selbst Drafi Deutscher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:57
@Leelee
verdeckt durch die Klamotten natürlich :)......Ja James Brown, da war ja Michael dabei....ganz im Stil der Tradition :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:57
Ich lese jetzt schon eine ganze Zeit mit und finde es immer wieder interessant, wie viele Ungereimtheiten es doch gibt. Dieer Murray ist für mich mit das Suspekteste an der ganzen Sache, gerade weil man nichts von ihm findet. Voher nichts (und wenn nur so wenig) und nachher ebenfalls nichts....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:58
Wenn sie es den Fans nicht zumuten wollten, weil Michael ja angeblich ach so schlimm aussah, wieso um alles in der Welt mutet man es den Kids zu?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:59
@michaelj
das ist niemals gleich
und viele kann man nach obduktionen nicht mehr ansehen....im sinne von: sie sehen schlimmer aus.

ach. mich interessiert es eigentlich nicht wie die promis tot aussehen..
finds eher unangebracht
und es ist ja wohl kein indiz nur weil sie michaels leiche nicht gezeigt haben. wollten sie nicht, basta.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:59
Sie hat das ganze sagen wir mal von erster Stadt verfolgt und Sie sagt es hätte bis jetzt keinen einzigen Artikel gegeben zumindest nicht in Amerika wo von der Polizei wie normal üblich zwischenbilanzen der Ermittlungen angegeben worden sind und das seltsamste war sie hat mal einen Polizisten so ganz normal gefragt warum das alles so komisch sei die Polizei wäre doch in Amerika immer schnell bei der Sache von wegen Kaution verhaftung usw und sie sagte der Polizist lächelte nur .........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:01
@Leelee
Ich denke, die Medizin ist da schon ganz schön weit. Ich hätte ihn gerne gesehen, nicht aus Sensationsgeilheit, sondern um mich zu verabschieden von seinem Körper, der ihm gute Dienste geleistet hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:01
@angelface
Also das ist ja wohl nicht ne ernstgemeinte frage?
familie ist ja wohl was anderes als fans oder nicht?
oha


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:02
@michaelj
aha ;) verabschiedet vom körper?
nee also das hätt ich nicht haben wollen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:02
@niemalsstern
Meine vollste Zustimmung!!! Das sind Fakten, daran gibt's nichts zu rütteln...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 15:03
@Leelee
Genau das Leelee :)...Mag sein, aber ich kenne es so


melden