Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:17
@michaelj
Solche Verträge ehen doch meist vor, dass der Interpret beteiligt wird an den Verkäufen.

Was, wenn Michael wirklich nichts mit der ganzen "Inszinierung" zu tun hat? Schliesslich passierten einfach zu viele Fehler, die bei einem Perfektionisten wie Michael, sicher nicht vorkommen. Es geht ja schon damit los, dass die "Todesmeldung" einfach zu früh raus ging, Vielleicht gab es mehrere verschiedene Meldung dieser Art. ALso eine mit Krank, mit Koma usw. und eben eine mit Tod. Was wenn diese Meldung ausversehen genommen wurde, was das "gestellte" Handeln hinterher erklären würde. Und diese Meldung dann zum Selbstläufer wurde?
Vielleicht war ja nur geplant, die Konzerte durch Krankheit, noch etwas nach hinten zu verschieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:17
@despoina
Ich seh das wie du
letztendlich hätte er ja mit dran gedreht...
so einfach ist das alles nicht.
Man kann nicht einfach seinen tod faken... Leute täuschen , ne Leiche präsentieren und dann sagen; och ich hab ja nix gesagt, das war mein Bruder.
Also das ist richtig a la Hollywood. Und so einfach ist das mit Sicherheit nicht, sich aus der Affäre zu ziehen. Schließlich ist Michael der totgesagte. Die Hauptperson also, der es mit Sicherheit auch an den Kragen gehen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:22
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Was wenn diese Meldung ausversehen genommen wurde, was das "gestellte" Handeln hinterher erklären würde. Und diese Meldung dann zum Selbstläufer wurde?
Vielleicht war ja nur geplant, die Konzerte durch Krankheit, noch etwas nach hinten zu verschieben.
Genau und dann bringt mann einfach ein Double um fuer die Ermittlungen und naja versteckt sich auch ein Leben lang weil es ja eine falsche Meldung gegeben hat...

Patrick Swayze wuerde auch durch Nachrichten fuer tot erklaert aber dann kamm ja ein dementi, ist das denn so schwer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:22
@despoina

Die Frage ist doch aber, warum sich die beiden Autopsieberichte so stark widersprochen haben ...
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Vorausgesetzt, Sony hängt nicht mit drin.....Ausfall einer Konzertreihe wegen falscher Tatsachen. Das ist vorsätzlicher Betrug!
Betrug ist das - aber nicht von Michael Jacksons Seite. Ist er untergetaucht ... ok - muss Sony mit leben. Aber Sony hatte sich versichert, gegen AUfall der Konzerte in Folge von Medikamentanmissbrauch. Nicht wegen Untertauchen des Kuenstlers. Also haben sie ihr Geld von der Versicherung ja nur bekommen, weil MJ "tot" ist.

Michael Jackson hingegen hat nicht die Pflicht zu beweisen, dass er nicht tot ist. Nicht der Angeklagte hat seine Unschuld zu beweisen, sondern das Gericht muss die Schuld beweisen. Wenn er nicht tot ist und das niemandem sagt, dann ist das seine Sache.

Bsp.: Wenn du in einen Laden gehst und die Verkaeufer behaupten, du haettest etwas gestohlen, dann muessen DIE beweisen, dass du gestohlen hast, DU hingegen musst deine Unschuld nicht beweisen. Nicht Unschuld muss bewiesen werden, sondern Schuld.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:23
@angelface
Das sind interessante Vermutungen....Todesmeldung, damit er irgendwo in Ruhe wiederhergestellt werden kann, dann Selbstläufer und njur noch agieren...Wer aber dann alles mitgezogen hat, organisatorischer Aufwand, weia...
@Cathryn
Hast du dir mal die Theorien 'This is not it' angesehen? Finde ich auch nicht an den Haaren herbeigezogen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:24
@Cathryn
Es gab einen Autopsiebericht in den Medien (weniger seriös) und einen Offiziellen. Den der Familie Jackson, wurde der jemals veröffentlicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:27
@Cathryn
Wenn jeder Künstler mal eben abhauen könnte, weil ihm danach ist, den Tod vortäuscht und eine ganze Konzertreihe platzt. Wir sprechen hier hier nicht von 100 Euro Verlustgeschäft. Und der Konzertveranstalter hätte nichts in der Hand. Das kann ich mir nicht vorstellen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:27
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Frage ist doch aber, warum sich die beiden Autopsieberichte so stark widersprochen haben ...
Die Frage ist aber warum es ueberhaupt ne Leiche gibt wenn er doch ned tot ist^^

Naja ich glaub die haben sich nicht wiedersprochen, es wuerden nur ein paar Sachen hinzugefuegt nachdem alle Untersuchungen fertig waren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:28
@michaelj

Die Geschichte "This is not it" ist im Grunde nur ein Rundumschlag gegen Sony. Man versucht ihnen zu schaden - was ich im Grunde gut finde - aber diese "Theorie" untergraebt alle offentlichtlichen Fehler in diesem Fall. Deswegen finde ich sie nicht glaubhaft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:31
@michaelj
Das ist richtig mit dem Aufwand, aber überleg mal, es geht ja noch weiter. Murray, der fast ne Stunde nix macht, ausser zu telefonieren und dann erst den Notruf absetzten lässt.
Die ganze Sache mit dem Touribus, dass der ausgerechnet dann da vorbeifährt, wenn Michael abgeholt wird. Es SOLLTE gesehen werden. Die ganze Aufmerksamkeit war am Haupteingang von der Villa. Niemand bekam mit, was am Nebeneingang ablief. Der Doc war ja auch zu dem noch 2 Tage verschwunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:31
@Cathryn
Wenn AEG dagegen nicht versichert ist, sie keine Entschädigung bekommen. Das sie versichert sind, bedeutet ja nicht, dass sie bei einem anderen Ausfallgrund keine Ansprüche gegen den Künstler geltend mache können.Dann dampfts erst recht, wenn sich herausstellt, dass Michael ja nur mal eben abgehauen ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:31
@despoina
Hast DU die Leiche gesehen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:32
@angelface
Das spricht aber dagegen, dass es unbeabsichtigt war. Wäre es unbeabsichtigt gewesen, hätten sie diesen großen Showdown sicher vermieden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:37
@michaelj

Das spricht nicht dagegen. Murray könnte bei den telefonaten genauso erst seine "Instruktionen" für das weitere Vorgehen bekommen haben.
Was auch erklären würde, weshalb man ihn noch ned verhaftet hat. Schliesslich kann man anhand der Verbindungsnachweise ja feststellen mit wem er telefoniert hat und ich glaube kaum, dass das LAPD die rausgibt.

Weshalb war denn an diesem Tag fast die Ganze Familie in der Nähe, wenn nicht so etwas geplant gewesen wäre. Also Krankheit. Die haben sich doch sonst eher selten gesehen.

Mir fallen noch viele solcher Sachen ein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:39
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Hast DU die Leiche gesehen?
Ist das jetzt eine rhetorische Frage?

Also wenn es keine gibt dann ist auch die Polizei und die behoerden involviert naja wenns so ist dann kann ich gleich glauben die Illus ihn umgebracht haben^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:40
@Cathryn
ok...Was wäre, wenn alles seit der Pressekonferenz gefaked war, wenn er da schon Tod war oder im Koma lag. Das wäre doch auch eine Erklärung für all die Fehler...Wäre er still und heimlich gestorben, inmitten in dieser schwachen Stellung, die er in der Öffentlichkeit hatte......
Also, PK, Tour, Opfer, Vermarktung, todkranker Mann, die ganze Palette und der Rubel rollt...Wer weiß denn, wann die Konzertproben aufgenommen worden sind...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:41
@despoina
Kann doch sein. In Amerika ist alles möglich! Unter anderen Umständen hätten sie seine Leiche gezeigt, bin ich mir sicher!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:41
@despoina
bin ja froh daß noch jemand so denkt wie ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:43
Ich glaub kaum das sie nur wegen ein paar sensationsgeilen Fans einfach so die Leiche zeigen wuerden^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 14:43
@michaelj
unsinn.
sterben ist privat. warum sollten sie seine leichen zeigen? weil's allmystery forum das gerne sehn würd? ach was
ich glaub auch, irgendwann ist mal gut an öffentlichkeit
die letzte ruhe sollte dann wenigstens noch privat sein
es gab doch ne trauerfeier, das sollte doch wohl reichen.


Anzeige

melden