Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:10
nee sry aber das geht mir hier langsam aufn keks...wenn ihr nichts zu dem eigentlichen thema was beizutragen habt, dann lasst es ganz mit posten...es läuft hier immer mehr, dank solchen leuten wie dir, aus dem ruder...
schade um das thema, welches immer mehr im erdboden versinkt!!
also hast du noch etwas zu DIESEM thema hier zu sagen?dann schreib, ansonsten such dir n anderes forum...
mein gott

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:13
@Jilly

Hab ich nach Eminem gefragt? Oder nach Michael Jackson? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und ich wusste nicht, dass es hier nach DIR geht.
Es reicht auch ein anderes Thema. Das Forum wechsle ich sicher nicht.

Meine Fresse...was für ein arroganter Haufen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:15
@Wuselchen
das selbe hab ich auch gelesen.
das mit den 3D brillen. ich kann mir die sache genau so vorstellen wie dus gesagt hast. das nähmlich jeder konzertbesucher ne 3D brille bekommen hätte. ich denke auch dass die 3 D filmsequenzen zu einem bestimmten zeitpunkt eingespielt worden wären. wobei es ja im hintergrund der bühne eine riesen VideoWall gegeben hätte auf der die besucher aufgefordert worden wären die brille auf zusetzten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:15
@mothwoman

Warum sollte das weithergeholt sein?

Ich muss dazu sagen, ich "liebe" MJ nicht, wie ich meinen Mann oder meine Kids liebe, aber ich fand ihn schon immer interessant und auch etwas "weltfremd". Nichts destotrotz finde ich seine Projekte oder was er für kranke Kinder getan hat, mehr als beachtlich. Er hat versucht, kranken Kindern noch etwas Freude im Leben zu bringen, in dem er ihnen Spielsachen schenkte, solche Menschen sollte es mehr geben und nicht nur zur Weihnachtszeit. Da er nicht "allmächtig" ist/war, hat er mit seinen Mitteln und Möglichkeiten versucht, die Welt zu verbessern. Er hat mit seinen Songs versucht, auf die Missstände unserer Welt hinzuweisen. Er hat seine öffentliche Person genutzt, um auf Sachen hinzuweisen, die unsere Welt nicht gerade besser machen, wer tut das schon in so einer Position.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:17
@angelface

Danke, dass es hier doch Leute zu geben scheint, die mir sachlich antworten können. :)

Ich meinte nicht in erster Linie das Wort "lieben", sondern eben die Worte "den Mann dahinter". Ich denke mal, keiner hier wird wissen, wie MJ wirklich war.
So wie auch keiner weiss wie z.B. Robbie Williams, oder wer auch immer, wirklich ist/war...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:19
du hast danach gefragt ob es nicht etwas weit hergeholt ist, eine person zu liebe die man nicht kannte... egal ob elvis, michael oder sonstwer...auf jeden fall offtopic...
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Es reicht auch ein anderes Thema. Das Forum wechsle ich sicher nicht
von mir aus auch das...

es geht hier nicht nach mir, nee ganz und garnicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:20
@mothwoman
naja wäre sicher interessant wie Michael Jackson wirklich war. nur alles aus den printmedien oder dem fehrnsehen ist auch net so toll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:22
@mothwoman

Das kann man aber nicht unbedingt sagen, wenn man die Person schon lange persönlich kennt. Der Sänger Michael Jackson war eine "Kunstfigur", das kann dir aber auch mit einem "Nicht-Promi" passieren, obwohl man vielleicht jahrelang mit dieser person zusammen war oder gut kannte.

Ich denke schon, dass in der "Kunstfigur" Michael ein Teil von der "Person" Michael eingefloßen ist, speziell, wenn es um die Belange der Kinder ging.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:23
@Jilly

Nein, das habe ich nicht gefragt. Aber egal...

@EC145

Sicher wäre es interessant. Es gäbe sicherlich viele "Stars" hinter deren Kulissen Fans blicken möchten. Da nehme ich mich selber auch nicht von aus. Ich finde es nur befremdlich, zu sagen, man liebe den Mann hinter dem, was man in der Öffentlichkeit zu sehen bekommt. Das hat was von realitätsfremd......vielleicht war MJ ein ganz fieser Typ...
Weisst, was ich meine?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:23
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich kann mir die sache genau so vorstellen wie dus gesagt hast. das nähmlich jeder konzertbesucher ne 3D brille bekommen hätte. ich denke auch dass die 3 D filmsequenzen zu einem bestimmten zeitpunkt eingespielt worden wären. wobei es ja im hintergrund der bühne eine riesen VideoWall gegeben hätte auf der die besucher aufgefordert worden wären die brille auf zusetzten.
Also ich halte es schon für ziemlich doof, während des ganzen Konzertes auf die Brille zu achten und sie festzuhalten (oder mir ans Hemd zu stecken)...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:25
@mothwoman
ich weiss wass du meinst. und ich würde auch nicht sagen dass ich Kylie Minogue liebe nur weil ich sie ne süsse maus finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:25
@Wuselchen

Naja, ist bestimmt auch nicht schlimmer, als auf seinen Geldbeutel oder Kamera etc. aufzupassen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:27
@Wuselchen
aber würde doch sinn machen oder? ohne brille geht 3D nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:27
@Wuselchen
Ausserdem gibt es bestimmt mittlerweile andere Möglichkeiten 3D darzustellen. Habe heute auch Glückwunschkarten bekommen die 3D sind und da brauchste keine Brillen, aber wenn du die ansiehst denkst du wirklich das Bild ist räumlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:30
achjaaa...bla bla...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:31
@angelface
denkst du da vielleicht an etwas fototechnisches?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:32
@EC145

Wäre sicher machbar mit der heutigen Technik.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:34
@angelface
Da möchte ich Dir kühn widersprechen. Zumindest wäre mir das neu.

Ach nochmal zum Thema TII Tänzer und Kostüme auf dem Forest Lawn.

Hier mal der Auftritt der Jackson 5 den ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=uVjEubC8cqk

Hier das Bild der Tänzer:
http://13.media.tumblr.com/tumblr_kpicbm8roL1qzl4x2o1_500.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:36
@angelface
ja wäre sicher machbar. aber der hammer währe gewesen die 3 D sequenzen als hologramm auf die bühne zu projezieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:37
Dieser Joe gehört doch weggesperrt!

Dass Joe Jackson, Vater des verstorbenen Michael Jackson, den Tod seines Sohnes finanziell auszuschlachten versucht, ist bekannt. Nun brachte der 80-Jährige aber das Fass zum Überlaufen: In einer amerikanischen Fernsehsendung verkündete er eiskalt: "Mein Sohn Michael ist tot mehr wert als lebendig." Als er dann seinen Lapsus bemerkte, versuchte er die Wogen zu glätten und fügte schnell hinzu: "Ich wünschte natürlich, dass er am Leben wäre." Angesichts der 20 Millionen, die der Film "This Is It" am ersten Tag einbrachte, stellte Joe Jackson gleichzeitig klar, dass Michael in seinen letzten Jahren nicht im Stande gewesen wäre für solch einen Medienrummel zu sorgen.


Anzeige

melden