Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:08
huhu ihr. bin auch da. gleich ma nachlesen gehn.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:08
@knutschi_87
huhuuuuuuu ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:09
@darkylein
..ach und noch eins. Wenn es Dir nicht paßt, wie unsere "Leutchen" hier denken, der eine so und der andere so, warum bist Du dann hier? Nur um - mal gelinde ausgedrückt- rumzustänkern? Akzeptiere doch die Meinung anderer, wie Du sicher auch erwartest, daß andere auch Deine Meinung akzeptieren. Und versuch nicht, Deine anderen Leuten aufzudrücken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:10
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:wenn man fanatisch in seinem Wahn ist
Tja wenn... ;) Sind wir zum Glück ja nicht, wir sind nur logisch. Meistens zumindest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:12
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wenn das nicht aufhört, die Polizei beschäftigt sich auch mit solchen Sachen. Gegen sowas gibt's Gesetze! So einfach ist das!
naja solche töne hat schon mal jemand in meine richtung gespukt :D

aber als ich ihm die kontaktdaten eines meiner (2) anwälte gegeben habe, war plötzlich schluss :D


@Gallison


super klasser meinungspost :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:13
ich finde wir hier sind ein team....ob so oder so denkend wir haben alle mj im herzen (tot-oder lebend)
wir lieben den king of pop,vorallem den menschen michael ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:13
@fire wieso ist ja ne Diskussion und da beteilige ich mich dran, aber mal halt von ner anderen Seite und wenn das wem nicht passt kommen da sofort 5 auf einmal und versuchen mich zu verscheuchen - was für ne Taktik!

@Wuselchen das hat für mich nichts mehr mit Logik zu tun, auch nichts mehr mit Realität, wenn man Zweifel hat okey, aber man kanns manchmal ja echt übertreiben, mir tut da einfach MJ's Seele leid die da nie ihren Frieden finden wird dank solchen "Fans" .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:13
@Wuselchen
Das ist gut, wir bringen Logik in all das unlogische:) - wenn das mal immer so einfach wäre


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:15
@darkylein
Gegen deine MEINUNG hat niemand was, nur, dass du uns alle gleich mal pauschal zum Psychiater schicken willst, da haben wir was dagegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:17
@darkylein
Vielleicht solltest du auch Unterschiede machen. Es gibt User, die wirklich interessante Sachen herausgefunden haben und die mit viel Enthusiasmus dabei sind. Es geht dabei nicht nur um irgendwelche Zahlenspielerei oder "Geisterbilder" etc. Leider gehen diese Posts immer öfters unter. Man muss, um überhaupt mitreden zu können, alles durchlesen, was aber hier schwierig ist durch die viele Spams und Streitereien.
Ich finde auch, dass es nichts mit Störung der Totenruhe zu hat, wenn man sich einfach mal Gedanken macht und seine Meinung dazu öffentlich äußert. Ich denke, dass das noch lange nicht so schlimm ist wie die Vermarktung, die zurzeit stattfindet oder wie seine "Freunde", die jetzt alle ein großes Stück vom Kuchen abhaben möchten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:17
@darkylein
wenn Du das eine Diskussion nennst, dann frage ich mich doch, wie es wäre, mit Dir richtig zu diskutieren? Außerdem habe ich nicht gesagt, daß ich Dich verscheuchen will, sondern wir wollen hier nur unsere Ruhe vor solchen "Motzköppen" haben oder aber schreibe vernünftig wie Du es siehst und denkst und bleibe bitte auf dem Teppich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:18
DAS wird mir jetz echt zu blöde!!!

ich geh dann ins kino und darauf freu ich mich mal^^
@pantherlady @Wuselchen und co.
bis später, haltet die ohren steif!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:18
@frichtot
viel spass dir , man liest sich abends bin auch weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:19
@iris23
jop!!! besser könnt ich´s net sagen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:19
@pantherlady
danke! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:20
@frichtot
:o)
bis später dann mal und viel spaß im film....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:20
@angelface zeig mir doch die Passade wo ich euch zum PSYCHIATER schicken will, lediglich einige fanatische Fans zum Psychologen da ma irgendwo im Trauerprozess hängen geblieben ist und dies sich ja sicherlich nicht positiv auswirkt. Und wer sich dabei angesprochen fühlt, lol sorry aber der gesteht sich halt offiziell ein das er fanatisch ist. Habe ja niemanden mit Nick genannt oder so ähnlich.

@fire ich bin die ganze Zeit auf dem Teppich und schreibe vernünftig, nur weil ich MJ noch nirgendwo lebend gesehen habe oder glaube das er lebt ist es für dich unvernünftig?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:20
@An alle - außer

falls es durch diese Person nicht besser oder ruhiger wird und es schon wieder von vorne losgeht, ignoriert sie doch bitte, denn wir haben es doch nicht nötig, uns deswegen aufzuregen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:23
Zitat von pantherladypantherlady schrieb: vorallem den menschen michael ....
den wir ja alle auch kennen :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:23
@fire
*zustimm* Ignorieren ist am besten und schont die Nerven! ;)


Anzeige

melden