Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:41
@darkylein
deinem posting ist nichts aber rein gar nichts mehr hinzu zufügen. du sprichst mir so wass aus der seele.ich bin ja auch fan von Michael Jackson. aber ich sehe dies realistisch. all die verschwörungstheorien sind schwachsinnig und entbeeren jeglicher grundlage. lassen wir jetzt die sache ruhen um Michael die ruhe zu bieten die er mehr als verdient hat.

R.I.P Michael

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:41
https://www.youtube.com/watch?v=el55cOFI_Uc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:43
@EC145
das kannste ja machen und weisst du wie


hier abmelden und seite löschen ,dann hast du deinen teil getan

ich frage mich nur warum willst du andre mitreinziehen .?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:47
@pantherlady
he sag mal, wie bist du denn drauf? ich will niemanden mitreinziehen. naja die warheit tut manchen usern schon weh.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:50
@EC145

am besten das ganze Internet beenden^^

hier

http://www.onlinewahn.de/ende.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:50
@kalinka hallo zurück, ja das ist ja auch gut und schön wenn wir alle ne Meinung haben, aber wie kommt man auf die Ideen das er noch leben würde? Muss man fanatischen Fans neuerdings ne Leiche ins Gesicht halten und per DNA zeigen lassen, dass es MJ war bevor man es glaubt? Ist es nicht loslassen können, nicht wahrhaben wollen? Ich interessiere mich nur dafür, wie solche Dinge ins Rollen kommen. Habe MJ auch gut gefunden, gute Songs, geile Tanzeinlagen, hat die Pop-Musik natürlich geformt und sein Name wird noch über viele viele Jahre erwähnt werden. Aber ich erweise ihm Respekt, indem ich ihn im Herzen nicht vergesse und nicht seine Seele störe durch irgendwelche Theorien, die sich tschuldigung, irgendjemand aus den Fingern saugt, festzuhalten.

Ich liste hier unten mal den Trauerprozess auf : Ihr seid irgendwie immer noch in Phase 1 stecken geblieben, und glaubt mir das kann für euch nicht gesund sein für eure Psyche und euren Seelenfrieden.

Trauerprozess in vier Phasen (nach Verena Kast, basierend auf John Bowlby und Collin Murray Parkes) [Bearbeiten]
Eine der bekanntesten Theorien rund um den Trauerprozess stammt von Verena Kast. Sie lehnt sich stark an das Modell der Sterbephasen von Kübler-Ross an und unterscheidet vier Phasen, die meist sukzessive - natürlich nicht streng voneinander getrennt ablaufen:

Erste Phase: Nicht-Wahrhaben-Wollen [Bearbeiten]
Der Verlust wird verleugnet, der oder die Trauernde fühlt sich zumeist empfindungslos und ist oft starr vor Entsetzen: „Es darf nicht wahr sein, ich werde erwachen, das ist nur ein böser Traum!“ Die erste Phase ist meist kurz, sie dauert ein paar Tage bis wenige Wochen.

Zweite Phase: Aufbrechende Emotionen [Bearbeiten]
In der zweiten Phase werden durcheinander Trauer, Wut, Freude, Zorn, Angstgefühle und Ruhelosigkeit erlebt, die oft auch mit Schlafstörungen verbunden sind. Eventuell setzt die Suche nach einem oder mehreren „Schuldigen“ ein (Ärzte, Pflegepersonal …). Der konkrete Verlauf der Phase hängt stark davon ab, wie die Beziehung zwischen den Hinterbliebenen und dem Verlorenen war, ob zum Beispiel Probleme noch besprochen werden konnten oder ob viel offengeblieben ist. Starke Schuldgefühle im Zusammenhang mit den Beziehungserfahrungen können bewirken, dass man auf dieser Stufe stehenbleibt. Das Erleben und Zulassen aggressiver Gefühle hilft dem Trauernden dabei, nicht in Depressionen zu versinken. Weil in unserer Gesellschaft Selbstbeherrschung ein hoher Wert ist und abhängig von familiären und gesellschaftlichen Prägungen sogar die Tendenz bestehen kann, Trauer ganz zu verdrängen, bestehen oft große Schwierigkeiten, diese Phase zu bewältigen. Indem die adäquaten Emotionen auch tatsächlich erlebt und zugelassen werden, kann die nächste Trauerphase erreicht werden.

Dritte Phase: Suchen, finden, sich trennen [Bearbeiten]
In der dritten Trauerphase wird der Verlorene unbewusst oder bewusst „gesucht“ - meistens, wo er im gemeinsamen Leben anzutreffen war (in Zimmern, Landschaften, auf Fotos, auch in Träumen oder Phantasien …). Mit der Wirklichkeit konfrontiert muss der oder die Trauernde immer wieder lernen, dass sich die Verbindung drastisch verändert hat.

Der Verlorene wird bestenfalls zu einem „inneren Begleiter“, mit dem man durch inneren Dialog eine Beziehung entwickeln kann. Im schlechteren Fall lebt der Trauernde eine Art Pseudoleben mit dem Verlorenen, nichts darf sich ändern, der Trauernde entfremdet sich dem Leben und den Lebenden. Wenn der Verlorene aber zu einer inneren Person wird, die sich weiterentwickeln und verändern kann, wird die nächste Phase der Trauerarbeit erreicht. Besonders hilfreich erweist sich, wenn in dieser Phase des Suchens, des Findens und des Sich-Trennens auch noch ungelöste Probleme mit der verlorenen Person aufgearbeitet werden können. Bisweilen kommt es in der dritten Phase auch zu Wutausbrüchen.

Vierte Phase: Neuer Selbst- und Weltbezug [Bearbeiten]
In der vierten Phase ist der Verlust soweit akzeptiert, dass der verlorene Mensch zu einer inneren Figur geworden ist. Lebensmöglichkeiten, die durch die Beziehung erreicht wurden und die zuvor nur innerhalb der Beziehung möglich gewesen sind, können nun zum Teil zu eigenen Möglichkeiten werden. Neue Beziehungen, neue Rollen, neue Verhaltensmöglichkeiten, neue Lebensstile können möglich werden. Dass jede Beziehung vergänglich ist, dass alles Einlassen auf das Leben an den Tod grenzt, wird als Erfahrung integrierbar. Idealerweise kann man sich dann trotz dieses Wissens auf neue Bindungen einlassen, weil man weiß, dass Verluste zu ertragen zwar schwer, aber möglich ist und auch neues Leben in sich birgt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:51
@darkylein
Erstmal sind hier NICHT nur Fans im Thread,die sich mit dem Thema beschäftigen,sondern Leute,die die Person MJ interessiert und die wissen möchten,was WIRKLICH passiert ist.Wenn es Dich so stört,frage ich mich,warum Du dann hier bist?Wir sind KEINE Verschwörungstheoretiker,sondern nur Leute,die 2 gesunde Augen im Kopf haben und ne gewisse Portion Menschenverstand ;)
Ich bin ein sehr realistischer Mensch und lasse mir von jemandem,der das, was er von den Medien präsentiert bekommt und auch noch glaubt, NICHT sagen,dass man sich einer ,ich denke Du meinst Psychotherapie,unterziehen sollte.Da gibt es Kandidaten,die es dringender nötig haben ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:52
@pet64
hier, mal was für dich... ;)

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=42261999&blogID=516354878


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:52
@Gallison
geb dir sowas von recht ,super klasser meinungspost :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:53
@Gallison
hehe^^ sehr schön!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:56
@Gallison weil ich es respektlos finde, tote Menschen nicht in Ruhe zu lassen nur weil man selber realitätsfremd ist und es nicht wahrhaben KANN bzw. WILL. Was würde es MJ nützen sich irgendwo versteckt aufzuhalten? Hast du das Gefühl er wäre 100 Jährig geworden? Mit all den OP's? Mit all den Drogen/Schmerzmitteln? Wohl kaum, MJ war eine spezielle Person und es wird keinen geben der an ihn rankommt, aber das muss man nun akzeptieren und sein Lebenswerk geniessen und nicht rumwühlen. Denn eben wer was finden will, wird es tun. Wer will das Kurt Cobain noch lebendig ist, wird irgendwelche Sachen finden die quasi NICHT stimmen, aber eben man hat ja sonst nichts zu tun in seinem Leben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:56
Naja jetzt die Medien verteufeln und dann jeden dahergelaufenen Psycho bei Twitter oder youtube glauben ist ned sehr schlau nur so als anmerkung^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 15:58
sage ja nicht ja glaubt alles was man euch erzählt, aber man kann es definitv in seinem Wahn übertreiben, kannst ja mal nen Arzt anschreiben und fragen ob du MJ's Leiche sehen darfst, und wenn du sie sehen würdest würdest du sagen, nee das ist ein Doppelgänger, man findet immer wieder was. Sorry das hatten wir echt schon durch die Threads, bei Elvis Presley, bei 2Pac, und sind diese wieder aufgetaucht? Nö, aber MJ wird es NATÜRLICH, lasst ihn doch in euren Herzen leben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:00
@darkylein

woher weißt du denn das er tot ist? Beweis es mir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:02
Zitat von pet64pet64 schrieb:Mal eine Frage am Rande ...
erst wurde doch groß berichtet,daß Michaels Wohnung leer geräumt wurde
sein Rolli abtransportiert wurde u.s.w. ... was ist nun eigentlich damit?Hat
irgendwer mal etwas gelesen,daßdie Sachen versteigert wurden,oder gespendet
oder irgendwo gelagert?Da verliert keiner mehr ein Wort drüber! Merkwürdig
In der Ausstellung in London ist gerade ein Rolly Royce von MJ zu sehen, weiß aber nicht, ob das DER RR ist.

@darkylein
Lies Dir mal die ersten 500 Seiten des Threads durch, sonst hast Du zu wenig Input. Vielleicht fällt Dir auf, dass a) die meisten hier keine ausgeprägten MJ Fans sind und b) viele eine 50:50 Meinung haben, als weder von der einen noch der anderen Sache komplett überzeugt sind.
Wovon aber glaube ich alle überzeugt sind ist, dass an der Sache irgendwas nicht stimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:03
so geh jetzt gib mir das nicht nocheinmal..

@darkylein
kennst du eigentlich die menschen hier ?
oder ihre meinungen ?
interessieren sie dich??


oder bist du so in deine meinung vertieft das du andre nicht verstehen kannst oder akzeptieren .

jeder mensch hat das recht zu glauben was er will.


ach ja eines interessiert mich jetzt brennent


gehst du auch in andre foren und unterstellst den leuten deine meinung ??oder sagst ihnen das sie einen seelendoc brauchen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:05
@pantherlady
@Wuselchen

der war gut. Ich bin voll eurer Meinung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:06
@darkylein
Du findest es respektlos,tote Menschen nicht in Ruhe zu lassen,rätst hier aber Leuten,eine Psychotherapie in Anspruch zu nehmen...muss man nicht verstehen.
Du fragst,ob MJ 100 Jahre alt geworden wäre mit all seinen Ops?
Ist nicht respektlos,nein...überhaupt nicht.Ich bin kein Teenager,der irgendetwas nicht wahrhaben will,sondern ein erwachsener Mensch,der gewisse Unklarheiten im Fall MJ,die wohl auch niemand abstreiten kann,geklärt wissen will .
Und hör bitte auf,ständig zu erwähnen,dass man seinen ''Tod'' *hust* so akzeptieren soll.
Beschäftige Dich mit dem Thema und erkläre uns bitte all die Ungereimtheiten,dann sprechen wir weiter ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:06
@darkylein
...und was regst Du Dich denn so auf? Nur weil andere anderer Meinung sind als Du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:06
@kalinka es wurde ein Riesen Trubel rum gemacht? All die Fans die rumgeheult haben? All die TV-Sendungen und Dokus über MJ auf einmal, in jeder Nachrichtensendung kam was dazu. Aber eben wenn ich dir die Leiche bringen würde, ja selbst dann wäre sie für dich ein Fake oder Doppelgänger oder sonstwas, so wars bei den 2pac Leutchen ja auch, als ein Foto von der Leiche gepostet wurde "neee das ist ein Doppelgänger blabla", wenn man fanatisch in seinem Wahn ist, ist man es nunmal, da könnte MJ's Geist kommen und sagen "hey ich bin wirklich tot" du würdest es nicht glauben. Beweis mir das er NICHT tot ist, zeig mir ein Photo wo er irgendwo rumspaziert mit Shirt-Aufdruck "hey, I'm still alive" ? Und nicht so lächerliche möchtegern-Hinweise wie bei 2 pacs thread.."ja im Hintergrund von Video X ist die Uhr stehen geblieben und zeigt 04:03, das ergibt 7 und er wurde mit angeblich 7 schüssen getötet,das heisst was!" man kann sich ja echt alles aus der Nase ziehen wenn man will


Anzeige

1x zitiertmelden