Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:23
@fire wow tolle Diskussion, einfach ignorieren, das zeugt ja davon wie bereit man ist sich auf andere Meinungen einzulassen oder wenigstens überlegen ob was dran sein könnte

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:24
aber ich lasse euch sowieso vorerst in Ruhe da ich noch an die Arbeit muss, danke für diejenigen die mir ebenfalls mit Respekt begegnet sind und auf meine Diskussion reagiert haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:24
Um mal ganz kurz zurück zum Thema zu kommen. In den Culver Studios wurden ja Aufnahmen gemacht wie z.B. neue zu "Thriller" (und ich muss sagen was ich im Film gesehen habe war fantastisch!). Die Filmchen sollten während der Konzerte eingespielt werden, wenn ich das richtig verstanden habe, und sie wurden in 3-D gedreht.

Wie soll man sich das bitte vorstellen? Hätten die Besucher vor dem Konzert 3-D-Brillen bekommen (ohne geht es ja nicht) und jemand hätte denen ein Zeichen gegeben, dass sie sie aufsetzen sollen zur richtigen Zeit während des Konzertes? Das ergibt für mich gerade keinen Sinn...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:26
So nu habsch alles nachgelesen. gestritten habt ihr ja auch wider. "traurig guckt". na nu habt euch wider vertragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:28
@darkylein

Entschuldige mal, du hast doch gleich angefangen zu analysieren, in welcher Trauerphase wir stecken. Das will aber keiner von uns hier. Du kennst heir keinen und kannst deshalb auch nicht urteilen, wo wir gerade stecken mit unserer" Trauerarbeit".
Wir versuchen schlichtweg, Licht ins Dunkel zu bringen, denn wenn du all das, was um Michael geschah mitverfolgt hast, dann sollten dir die ganzen Ungereimtheiten aufgefallen sein.
Wir sind hier einige und komisch jedem fällt etwas auf und nicht jeder ist ein fanatischer Fan.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:33
Zitat von angelfaceangelface schrieb: Du kennst heir keinen und kannst deshalb auch nicht urteilen, wo wir gerade stecken mit unserer" Trauerarbeit".
naja,wenn ich mir so einträge vom niemalsstern, und peterwendy durchlese.....dann kurz vorm sprung in die tiefe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:33
oh muß noch mal weg. bis heut abend ihr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:34
Hallo? Bin ich schon wieder unsichtbar?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:34
@angelface
,,haste vollkommen Recht. Aber ich glaube auch, daß wir die los sind. Hoffentlich für immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:37
@Wuselchen
Gut beobachtet,hast echt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:38
Hallo@all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:40
@Gallison
nee es ging um was anderes, nicht um das was hier drin geschrieben wurde
einfach nur, weil es hier wohl leute gibt die anderen dinge erzählen die nicht stimmen oder sie drauf bringen was nicht wahr ist...
das kann ich nicht leiden und das sind kindergartenmethoden, und deshalb ist es hier echt bescheuert
ich provoziere im übrigen niemanden, sondern ich habe einfach nur eine ganz andere meinung.
aber es gibt leute die lassen nix aus, anderen ihre fehler aufzuzeigen.
das ist ne stichelei, und das ist genauso nervig wie das hinterhältige was manche hier an den tag legen.
es ist einfach nur nervig und hat nichts mit mj zu tun oder mit seinem leben, oder seinem tod


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:44
@fire
Na wir werden sehen.

@insideman
Es gibt immer wieder Leute, die etwas " anders" mit ihrer Trauer umgehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:47
@Wuselchen

Das wäre zwar umständlich, aber wäre sicher machbar, mit den 3D-Brillen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:48
Tschüß Leute! Bis später!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:51
Da ich kein MJ-Fan bin und nie war, ist dieses ein Thema, bei dem ich mich zurückhalte. Mich interessiert es auch nicht die Bohne, ob er noch lebt oder nicht.
(Das soll jetzt nicht Respeklos klingen...ist einfach so.)

Was ich mich nur grad frage.... @pantherlady hat geschrieben, ihr liebt den "Mann Michael"? Äääääh...kannte ihn denn jemand, um sowas einschätzen zu können?!
Klar, wenn man Fan von jemandem ist, ist man fasziniert...beim einen von der Stimme, beim anderen von den Texten...was auch immer.
Aber zu behaupten, man würde den Menschen hinter der Kunstfigur lieben, halte ich für arg weit hergeholt...oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:55
@Leelee
... bevor ich hier aufhöre, weil ich noch was besseres zu tun habe, als mich mit "solchen gewissen" Leuten weiter abzugeben, frage ich mich, wenn es soooo bescheuert hier ist, warum kommst Du dann noch her und gibst Deine "nichtssagenden" Kommentare ab????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:56
@all
bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 16:58
mein gott, wie oft hat man solche posts hier schon gehabt...es reicht echt langsam...öhh gibt mir beweise bla bla....wir sind dabei sie zu finden falls man es hier noch nicht bemerkt hat...
@mothwoman wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten!!!
sry is aber so...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 17:04
@Jilly

Ist schon Schluss im Kindergarten????? Huch...

Ich habe nichts weiter als eine Frage gestellt...und der erste Post an mich ist ne Beleidigung. Na, Prost Mahlzeit!
Seid ihr hier alle so?


Anzeige

melden