Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:15
Achso und Hallo an alle! :)
Ich vermisse unseren Michael auch sehr^^ und bin heute Abend im Kino.
UND ;D ich glaube daran, dass er noch lebt!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:15
@niemalsstern
Respekt...Gute Sache die ihr da vorhabt.
Presseverfügungen...welche Partnerverträge die mit Branchen haben um zu sehen wer mit wem zusammen hängt...
oh, oh da hab ich überhaupt keine Ahnung davon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:15
Hallo alle,ich höhre mir auch seit seinen tot"jeden Tag seine Songs an in der hoffnung das es dann irgendwann nicht mehr so weh tut.Aber ist euch auch aufgefallen das er es geschafft hat den Song cry in der tat umzusetzen.Wo er singt weint heute nacht alle mit mirzusammen!Die Nacht war am 25.6.da haben wir alle geweint


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:16
@Cheriad

Ach siehste hatte doch noch mal nachgeschaut, er hatte ein Infektion durch eine OP, die seine Haut angegriffen hat.

Bezog sich doch bestimmt auf meinen Artikel den ich gepostet hab, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:18
@Wendy2
Dess lied mag ich auch:-)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:19
@niemalsstern

Kann ich verstehen, weinen hilft, das bringt erstmal etwas Erleichterung, aber irgendwann muss man auch mal wieder anfangen nach vorne zu schauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:21
@Wendy2
Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich dieses wunderschöne Stück höre. Und man kann eigentlich nie genug davon bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:21
hmm eigentlich wurde von seinen Ärzten berichtet das er eben Lupus hat wie Michael selbst auch sagte und Lupus ist nicht einfach nur eine Infektion, sondern eine unheilbare Krankheit die man aber heutzutage in den Griff bekommt und damit alt werden kann und dabe spreche ich so von 80 Jahren^^ hehe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:22
Fakt ist dabei nur: Man muss sehr sehr oft und regelmäßig Arztbesuche tätigen, um die Krankheit im Zaum zu halten. Deshalb rennt Mike auch ständig seinen Ärzten die Bude ein ^^ ;P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:24
achso und Liliajoy ;)
mein Post bezog sich auf eine Frage von jemanden hier in dem Thread.
Wollte wissen an welcher schweren Hautkrankheit Michael leidet.

Weiss nicht ;) warst Du das? ^^ *g


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:25
@LiliaJoy
Du hast recht,es fällt mir nur so schweer
Immer wenn ich denke es geht berg auf kommt irgend was das man dann höhrt und es geht wieder berg ab oder man merkt das es jemanden anders schlecht geht gerade reagiere ich darauf sofort.Bin vieleicht was michael angeht wohl ziemlich empfindlich aber ich hoffe das sich das bald legt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:25
@Cheriad

Ne, von dem Lupus wussten wir, das haben wir vor etlichen Seiten auch schon durch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:27
aso *seuftz* mist^^ das ist mir total entgangen ;)
verfolge diesen Thread erst seit gestern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:30
Mal zum Film,seit wochen freu ich mich darauf,morgen geh ich,aber jetzt weiss ich nicht mehr ob ich mir dass antun soll:-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:30
@Cheriad
ach macht doch nichts :-)
Wir treten auch gerade mit den Themen auf der Stelle...gibt ja nicht viel neues.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:31
um ehrlich zu sein glaube ich das sich unser STERN einfach nur zurückgezogen hat. Michael sprach immer davon, dass er gern mal unter Leute wäre und sich einfach mal unterhalten mag... über Themen die nicht IHN betreffen. Zudem wollte er einfach mal ungestört einkaufen^^ in Freizeitparks die Kinder lachen hören^^ ... das alle kann er JETZT tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:31
@sabs80
Warum? Dachte du hast dich so drauf gefreut?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:33
@Some1inTdark
Jop,aber seit 3 wochen kann ich wieder seine Musik hören ohne gleich los zu flennen,ich hab angst dass fängt wieder an..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:33
@sabs80

Ich geh auch morgen, da müssen wir nun durch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:33
@Cheriad
Ja...das ist ne schöne Vorstellung... *seufz*
Höre mir in den letzten Tagen immer wieder "Xscape" an und wundere mich über den Text...


Anzeige

melden