Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 12:48
@niemalsstern
Nein ich hab den Film nicht gesehen... Kann schon sein, dass sie stellenweise Doubles eingesetzt haben, aber das kann man ja nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen..

:( Ja...mir gehts genauso mit der Traurigkeit...
bis zu dem Tag als der Film angelaufen ist ging es, aber seitdem isses wieder fast so schlimm wie nach dem 25.Juni..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 12:51
@ LiliaJoy
ja das haben wir auch aber gefunden haben wir ihn noch nicht sonst wüssten es die engstens Fans sowieso schon aber ich glaube du hast es falsch verstanden mit dem getrieben werden nicht heraus finden ob er noch lebt aber eine möglichkeit finden um ihn aus der reserve zu locken wir waren jetzt schon an der Neverlandranch und an Malente sind wir auch dran so wie vor ort an einem schlösschen in Gstaad aber denke wir sind nur zu 5 im Moment es ist ziemlich viel für uns und wir sind auch nur Menschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 12:51
@LiliaJoy
Was denn???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 12:51
@niemalsstern
Oh, was willst du denn denen schreiben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 12:54
@niemalsstern
Also Gstaad kannste abhacken,dass weis ich schon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 12:55
@ Some1inTdark

Da sind wir uns noch nicht so sicher aber der Anwalt macht sich mal schlau wie das so mit denen Ihren Presseverfügungen steht er kennt es nur von der Deutschen Presse in Amerika läuft das ein bißchen anders aber jedenfals auf die uns vorliegenden Fakten ansprechen und und er versucht heraus zufinden welche Partnerverträge die mit Branchen haben um zu sehen wer mit wem zusammen hängt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 12:55
@sabs80

Das du mit einigen Anderen aus diesem Thread auch ein Forum hast, konnte man vor ein paar Seiten rauslesen und den Schuh müsst ihr euch auch anziehen. Ist nicht böse gemeint!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 12:59
Ich wollte mal eine große zusammenfindung machen aller Fans wollte mal was organisieren nicht mit Tanz oder etwas nur für ihn und zeigen wie sehr wir ihn lieben bin da auch schon dran .....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 12:59
Wenn ich mal so zurück schaue sehe ich das sich mein Leben wohl die letzten Monate nur noch um das dreht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:00
Hallo zusammen. War mal kurz off weil ich plötzlich aus dem Internet geworfen wurde. Ich hatte nen Virus. Hoffe er ist jetzt weg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:00
@niemalsstern
Dass geht nicht nur dir so.Auch solche die glaubten er ist tod,denken nun anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:02
@niemalsstern

ich kann auch an nichts anderes denken. Versuche mich immer abzulenken, doch jeden Tag quält mich erneut die Frage ob er lebt oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:04
Und warum denken die nun anders? Wegen dem Film?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:04
@niemalsstern ich glaube das ist bei unsallen der Fall,mankannan nichtsanderes mehr denken.Wenn man wenigstens mal die Gewissheit hätte,daß er noch lebt ?!Dann würde es vielen hier bestimmt besser gehen und man hing nicht kontinuierlich hier vor dem "Kasten"
Wenn doch endlich mal einer die erlösenden zwei Worte aussprechen könnte ... Er lebt!
Das wär´s doch!Aber niemand weiß etwas keine Presse,keine Fans und die Family hüllt sich in schweigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:07
@pet64
Jop ist echt beschissen,auch wen er tod ist möchte ich was wichtiges hören sehen wie auch immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:07
@ sabs
@kalinka
@pet64

Ich danke euch für diese Worte aber wir geben nicht auf ich werde ihm ein denkmal mit allen die dazu bereit sind setzten. Ich höre mir gerade immer wieder den Earth song an und ich kann einfach nicht mehr die anderen möchte ich erst garnicht heute mehr hören sonst ist ende


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:10
@niemalsstern

Warum quälst du dich denn mit seinen Liedern wenn es dir so schwer fällt, ruhe dich doch mal ein paar Tage aus, fahr mal weg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:11
@insideman
Ich weise dich daraufhin, dass, falls du hier den Inhalt Privater Nachrichten postest, dann melde ich dich dem Admin. Denjenigen, der dir per PN irgendwas weitergegeben hat, den melde ich gleich mit! Nur zu deiner Information, Du weißt, dass die Admins diesbezüglich keinen Spaß verstehen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:13
@ LIliaJoy

Da hast du Recht aber manchmal brauche ich das danach ist der ganze dreck mal draussen und es geht mir wieder besser


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 13:13
Bei der schweren Hautkrankheit die Michael hatte handelt es sich um

Lupus erythematodes

nachzulesen unter Wikipedia: Michael Jackson
und Wikipedia: Lupus erythematodes


Lupus erythematodes ist eine schwere Autoimmunkrankheit die das System des Körpers
zerstören kann.

Beispiel: Herzkreislaufschäden sowie Ausfallen der Organfunktionen.
Lupus macht sich anfangs nur auf der Haut bemerkbar in Form großer dunkler bis roter Flecken - Flechtenähnlich nur riesengroß - bemerkbar. Patienten leiden in einem späteren Stadium auch an sehr starken Krämpfen. Nach heutigem Behandlungsstandard ist eine Überlebenswahrscheinlichkeit von 65% gegeben. Unter anderem darf sich ein Lupus - Kranker nicht dem UV Licht aussetzen, da dies die Krankheitsfaktoren stärken kann. Lupus kann zu Lungenschädigungen führen, welche verstärkt werden durch Einatmung von beispielsweise Rußpartikeln. Deshalb "LÄUFT" Mike immer mit Regenschirm und teilweise Gesichtsmaske rum.

Und genau deshalb hat Michael ab und an Tabletten eingenommen und wurde so oft
von seinem Hautarzt behandelt. Er "HAT" nicht nur Vitiligo die seine Haut aufgehellt sondern auch Lupus und das seit Ende der 80er.

Berichte darüber findet ihr auch bei der kürzlich verstorbenen Ex Playmade Anna Nicole Smith. Die Dame litt ebenfalls an Lupus und hatte laut Berichten ihrer Freunde sehr schwere immer wiederkehrende Krämpfe. Auch sie hat starke Medikamente sowie Anitbiotikum etc. gegen ihre Krankheit einnehmen müssen und stark letztenendes der Medikamenteneinnahme oder an Drogen ganz genau weiss ich es nicht.


Anzeige

melden