Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 09:15
11.09.2007 Los Angeles - Michael Jackson erfährt derzeit große Unterstützung von seiner Familie. Vor kurzem wurde berichtet, der "King of Pop" sei angeblich alkohol- und drogenabhängig. Jetzt meldete sich seine Mutter Katherine zu Wort und betonte, die Aussagen entsprächen nicht der Wahrheit. Laut amerikanischen Medienberichten verfasste sie sogar ein Schreiben an eine amerikanische Zeitschrift. Katherine schrieb darin, eines dieser falschen Gerüchte habe das Leben ihres Sohnes völlig auf den Kopf gestellt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 09:18
ja ok. ne war erstaunt habe von so einer krankheit no nie gehoert. wenn man es mal so sieht mj hatte nur schwere. da wundert es mich das er 50 wurde. tut mir leid wenn es sich sch... anhoert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 09:19
02.07.2007 Los Angeles Michael Jackson ist angeblich während des Prozesses wegen Kindesmissbrauchs fast von seinem Bruder Randy bestohlen worden. Das berichteten zumindest US-Medien. Randy und weitere Berater sollen damals versucht haben, den Sänger dazu zu drängen, einen mehrere Millionen Dollar schweren Vertrag zu unterschreiben. Erst in letzter Minute sei es Jackson dann mit Hilfe seines Freundes Jesse Jackson und des Milliardärs Ron Burkle gelungen, sein Vermögen zu retten..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 09:21
Ich habe noch vieles mehr, aber ich höre jetzt auf.
Ich gehe jetzt erstmal duschen und Frühstück essen, bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 09:24
@LiliaJoy

Ja aber James Brown ist zuletzt in der Provinz aufgetreten. Hab ihn hier bei uns mal gesehen in einer mittelgroßen Stadt. Der mußte Zugeständnisse machen, sonst wäre er nie hierher gekommen.
Gott sei Dank ist MJ nie in die Situation gekommen, so abgehalftert in der Provinz zu spielen, was man grade von vielen - ehemals bekannten Gruppen - hört.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 09:27
Das mit der Welttournee habe ich auch immer nur für ein Gerücht gehalten.

@ellaella


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 09:32
@ all
bin mal weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 09:41
Jetzt weis ich. war es nicht james brown den mj angerufen hat und zu james sagte: ich muss an einen besseren ort gehen, ich bin muede. mj hatte geschwohren d. USA zu verlassen. er wollt nach europa. mj hatte es immer verschoben anscheinend wegen krankheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 10:29
@Mausi22

und was schliesst Du daraus und wann war das????

Grüßle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 10:29
/dateien/uh55144,1256894986,michael-jckson

sagt mal war des net des pic der bild wo sie schrieb so könnte mj ausgesehen haben ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 10:30
@Mausi22

wie gesagt, hab James Brown hier gesehen in einem Konzert. Das würde ich Michael nie wünschen, daß er in der Provinz hätte spielen müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 10:33
@pantherlady

das ist ja grauselig das Bild. So hätte er nie und nimmer ausgesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 10:46
@pantherlady

Ich denke schon, denn ich habe das Bild schon mal gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 10:47
@alle
Morgen erstmal.

Hat das mal jemand gesehen?

http://www.stepmap.de/karte/sichtungen-von-jackson-11538


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 10:50
@kalinka

In irgendeinem Forum gibt es auch eine Karte, frag mich aber nicht welches, da waren wesentlich mehr Orte eingezeichnet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 10:52
@LiliaJoy
bin nur durch zufall darauf gestoßen als ich nach einem hintergrundbild suchte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 11:27
@pantherlady
Das ist das Bild aus der BILD (allerdings Onlineausgabe meine ich).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 11:53
The Tribune Magazine
September 2005

Sänger Michael Jackson kontroliert sein Gewicht, in dem er Selbstklistiere eingeführt hat.


Was eigentlich noch alles???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 11:56
@LiliaJoy
Sowas ist entsetzlich, niveaulos und beschämend. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 12:00
@Wuselchen

Bin auch entsetzt, wenn man nichts mehr zu schreiben weiß, erfindet man so ein Scheiß.


Anzeige

melden