Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 12:34
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,7920575,00.html

und das hat er aus dem Jenseits gesagt...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 12:36
bin auch gleich mal kurz weg.... suche aber noch weiter.... echt interessant was die Medien mal wieder schreiben....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 12:41
wow ob man das glauben kann??
was sagt ihr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 12:43
@frichtot
ich glaub nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 12:43
find ich aber auch doof, selbst wenn es so wäre... wie viele fans ihn jetzt mit seancen in seinem tot stören...
versteht das jetzt net falsch ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 12:47
@frichtot
hört sich schon ein wenig schräg an.... aber ich finde das Medium gibt auch nicht wirklich aussagekräftige Informationen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 12:49
Glaub Ich auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 12:52
@luria
zumindest nicht solche die wir nicht auch hinschrieben können bzw gewusst oder vermutet hätten


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 12:57
Bei solchen "Geisterruf Aktionen" bin ich immer sehr skeptisch.

Ich will nicht ausschliessen, dass es sowas gibt - aber da wird auch viel schindluder mit getrieben.

Und MJ rufen per Séance?? Hm, hm... irgendwie habe ich da Zweifel, zumindest wenn es so durch die Presse geistert (im wahrsten Sinne des Wortes!).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 12:58
Ich hatte gestern etwas geschrieben das es eventuell viele Versionen des TII Films gibt, da viele so unterschiedliche Eindrücke haben....wir haben ja in den letzten Monaten von allem mehrere Versionen bekommen, warum soll es hierbei anders sein ?
Die doch sehr unterschiedliche Laufzeit...bei uns hier nur 100 Minuten...wundert mich auch da der Film doch 111 /112 Minuten lang ist laut IMDB und der Film Homepage.

Leider schaffe ich es nicht auf dem Laufenden zu bleiben da ich mit Fieber flach liege, ich wollte nur noch einmal schreiben das ja wohl auch MJ Tod nicht erwähnt wird im Fimnachspann oder vorher...in Memoriam oder Ähnliches....das würde sich doch eigentlich so gehören, auch spricht Kenny Ortega in seiner PK drumherum und redet 5 Minuten nur vom Film der im März begann und endete...ähem...stotter....nach den Rehersals.
Nichts von Trauer das MJ sein Werk nicht vollenden konnte und mitten herausgerissen wurde.

Hier ist wie ich hörte gähnende Leere im Kino...ab morgen wird er nur noch 1 x täglich gezeigt das die Heizung für den Saal wohl mehr kostet als Geld reinkommt.

Der Film endet am 11.11.09....oder am 10 ?...schlagt mich nicht....mein Hirn ....jedenfalls hatte ich am Kalender nachgezählt....er endet genau 140 Tage nach dem Tod wobei wir wieder bei der 7 wären !
70 Tage danach wurde er beerdigt...naja...jedenfalls wurde es so gesagt...filmreif unter strahlendem Vollmond.
2 x 70 = 140 Tage...der Film läuft aus.
Am 11.11. läuft auf Kabel 1 " Die Akte Micheal Jackson " schaut mal auf die Kabel 1 Seite und den Titel, darunter steht ein langer Bericht über MJ und sein Leben...ausschliesslich in der Gegenwart geschrieben.

Leider ist am 11.11 nicht wieder Vollmond, aber an Silvester ! In dem fiktiven Sorgerechtsentschluss ist das Sorgerecht für die Kinder zeitlich begrenzt gewesen bis zum 31.12.09.

Das sind nur so Gedanken....ich weiss nicht ob ich wiederkommen würde wo doch vieles nicht wirklich läuft und eigentlich alles mehr oder weniger floppt.
Hört Ihr das Lied TII ? Ich habe es zweimal im Radio gehört...

Noch ein anderer Gedanke. Es wurde schon öfter geschrieben das MJ oft so anders aussieht und mal kleiner und mal grösser wirkt, mal ist der Kopf grösser , mal kleiner.
Nun habe ich mir in einem Anflug von Wahnsinn mehrere Fotohefte von MJ gekauft und ganz alte Bilder angesehen von den Jackson 5. Michael war doch immer der Kleinste ?
Da ist aber einer, der auf den Bildern als Randy betitelt wird der genau das Lächeln hat und auf einem Bild voll die Ausstrahlung hat...auch die Handgelenke sind so grob. Er ist aber etwas grösser und sein Gesicht auch...auf Foto's habe ich ihn schon oft für Michael gehalten wegen dem strahlenden Lachen.
Das ist aber nicht DER Randy der uns heute als Randy präsentiert wird !

Überhaupt fehlt immer einer der Brüder, auch jetzt bei der Premiere....da waren 4...es gibt doch aber 5 und 3 Schwestern.

Jermaine, Marlon und Tito sehen komplett anders aus...vielleicht hat ja jemand auch noch Bilder von den Jackson 5 aus den 70 ern und schaut mal.
Der Kleinste ist wohl Michael, aber der nächst grössere hat den kleineren Kopf , ist so schlank und hat dieses typische Lächeln.

Vielleicht sehe ich auch Gepenster...entschuldigt...hust, schnief, röchel....
Ich lege ich mal wieder hin...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:01
@gela46
Gute Besserung Gela...

Dass er aus der Kinoleinwand springt und "Hey hier bin ich wieder" ruft, damit habe ich ohnehin nie gerechnet...
Wenn man sowas organisiert, dann nicht um 4 Monate später wieder wie ein junges Reh rumzuspringen...*smile*

Über deine Brüder Theorie denke ich mal nach... hm, hm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:01
@gela46
100 min - ohne abspann
112 - mit abspann
?? vieleicht daher der unterschied


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:10
Ich war bei der Twitter Seance live dabei.Ich lag fast unter dem Tisch....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:13
@ettusnelche
Warum?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:18
@gela46
hier mal n paar bilder vielleicht helfen sie:

Randy heute: dgt82c

die jackson 5 ca 1970 /dateien/gg55144,1257077939,nwlpx1



ich find marlon sieht michael sehr (!) ähnlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:20
@Kazi

Weil das so lächerlich und peinlich war.Du solltest vorher deine Fragen stellen.Dann hatte die erstmal ein paar andere Promis am Rohr.
Das war megapeinlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:21
Also auf Bildern der Jackson5 muß ich auch zweimal hinschauen,da hat Michael wirklich Ähnlichkeit mit einen seiner Brüdern. Aber was meinst du damit ? Das es eventuell 2 gibt ? War ja hier auch schon mal Thema. Aber was sollte das für ein Sinn gehabt haben ? Ich mein, dann müßen ja zwei, immer die gleichen OPs und alles gehabt haben!?
Und wenn es tatsächlich 2 geben könnte,und einer gestorben ist,warum haben sie nicht einfach weiter gemacht, hätt doch keiner gemerkt.Und vor allem wo ist jetzt der Andere ? Der würde doch nun echt auffallen.
Oder versteh ich das jetzt alles falsch ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:21
marlon: 6419oh


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:39
so noch 2 bilder dann ist schluß ;) aber schaut mal genau, das ist mir gerade aufgefallen:

hier sieht michael doch anders aus
2hg4f1s


als hier
/dateien/gg55144,1257079183,wat3pu


oder täuch ich mich??? ich mein nur schaut die zähne, mundform und das eine muttermal an...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 13:41
@gela46

Super Post! Vielen Dank!


Anzeige

melden