Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:11
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Latoya schreibt als letzten Gruß: "Kann es nicht erwarten, Dich wieder performen zu sehen"
Excuse me ???
Damit meint sie, dass sich die beiden im Himmel wieder treffen werden, wo Michael gewissermaßen den Air-Walk vollführen wird für sie, jedenfalls verstehe ich es so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:13
Und die Beisetzung:
Alles in High Quality mit Studio Equipment? Wofür denn der Aufwand? Für ein paar Minuten Fernsehübertragung?
Und die lachenden Gesichter siehe Mac Culcin.

Achso Memorial:
Die Geschichte des Bruders, der unbedingt loswerden wollte, dass er einmal MJ in nem Plattenladen gesehen hat, wie er in Verkleidung auftauchte und keiner ihn erkannt hat. Dann der Typ mit dem Hut, den keiner kennt.
Nicht zu vergessen: Die traenenlose Rede der kleinen Paris. Die wie in eine Rolle schlupft, als sie ans Mikro tritt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:14
Da gerade davon die Rede ist das beim Memorial der Text von Michael gesprochen bei "will you be there " eine andere Version ist...pains anstatt pain und wie ich finde emotionaler...noch emotionaler als sonst gesprochen , hier ein Hinweis :
bisher wurde Michael beim Memorial zwar auch aufgeführt, aber seit einigen Tagen steht er als Darsteller von "will you be there " dabei...Punkt 5 !
Ich finde das merkwürdig...

http://www.imdb.de/name/nm0001391/ (Archiv-Version vom 08.08.2011)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:14
noch einmal zur Beerdigung auf dem Forrest Lawn:

- es ist nach Video/Fotoaufnahmen ersichtlich, das es sich bei dem
Hintergrund neben den Sitzreihen, um zwei verschiedene Landschaften
handelt.
- Die Gäste waren zum grössten Teil sehr lustig, und happy drauf
- es gab sogar ein Gruppenfoto mit der Crew/Tänzer von "This is it", wo
alle in die Kamera gelacht haben, als ob es sich hier um eine
Geburtstagsparty handeln würde
- DR. Conrad Murray selbst war auf der Beerdigung, was ich oben bei
Conrad Murray schon erläutert hatte. Man fragt sich nun, warum lädt
man den vermeintlich Schuldigen am Tod des Sohnes/Bruders/Vaters
auch noch zu dessen Beerdigung ein? Sehr makaber.
- Latoya gar, kam in einem kleinem schwarzen Neckholder Kleidchen zur
Beerdigung ihres Bruders, Hallo? - sind wir hier auf ner Modenschau?
- es wurde eine Grabstelle im Mausoleum gekauft, aber warum? Laut
Jermain soll Michael ja noch einmal umgebettet werden. Warum also,
solch hohe Kosten investieren, wenn er eh nicht dort bleibt?
- auf der Aftershowparty wurde ebenfalls herzhaft gelacht, auch dazu gab
es Bilder
- es waren nicht alle engen Freunde Michaels anwesend, und ein Teil der
Familie fehlte ebenfalls


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:15
@Vymaanika
Ja, ich auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:17
Ich vergas:
911 Call
Auf dem Monitor im Feuerwehrauto sind ganz andere Positionsdaten angegeben als die Adresse im Carolwood drive hat. Der Anrufer war also zu dem Zeitpunkt ganz woanders, obwohl er sagt, er ist mit dem "Notfall" im selben Raum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:17
@wfis8846

Die Sanitaeter, die einen Toten im Rettungswagen mitnehmen, riskieren ihren Job. Wuerde in dem Moment, in dem sie einen Toten in ihrem Fahrzeug transportieren, ein grosses Unglueck geschehen und es wuerden Menschen sterben, weil die Sanitaeter sich lieber um einen Toten gekuemmert haben (und da ist es egal, ob nun Promi oder Bettler - jeder Tote ist gleich, er wird keine Autogramme mehr geben und auch nicht noch ein letztes Mal singen) - dann waere die alle ganz schnell arbeitslos. Und das wissen die auch, die unterschreiben ja schliesslich Vertraege, in denen sie sich verpflichten, dass das Leben des Patienten an erster Stelle steht. Anders ist es, wenn jemand in einem RTW auf dem Weg zum KH stirbt. Da wird dann natuerlich nicht rechts rangefahren und umgeladen in den Leichenwagen ... aber laut Medien war Mj ja scon seit 1 Stunde tot - also haetten sie ihn gar nicht mitnehmen duerfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:20
@Cathryn

Genau das meine ich, aber das ist ja eigentlich aucj logisch. Egal in welchem Land man sich befindet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:20
@philomela
gelbes Hemd, rotes Hemd....dazu sage ich nur gelbe Kravatten der Brüder beim Memorial, rote Kravatten der Brüder beim Funeral.
Dazu ein Bild von MJ mit einem Hemd, halb gelb, halb rot...
Der Bus hatte auch gelbe und rote Streifen....fast dachte ich an schwarz, rot, gold.....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:21
@Vymaanika

Ich vergas weiterhin:
Murray weigert sich, den Totenschein zu unterschreiben. LaToya muss das übernehmen.... (Ohne Worte)
Sein Bruder Jermain verkündet die Nachricht von seinem Tod, nicht ein Arzt oder sonstwer vom Krankenhaus, was eigentlich üblich waere.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:23
Zitat von gela46gela46 schrieb:fast dachte ich an schwarz, rot, gold.....
Kombiniert mit der einbrechenden Dunkelheit ... und Joe staendig in Deutschland ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:24
@philomela

Ich merke schon, dass du dich viel damit beschäftigst und dich gut auskennst, danke für die Infos, das ist sehr interessant, aber sehr viel auf einmal.Ich gebe zu, einiges kann man erklären, aber vieles liegt im dunkeln offenbar.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:26
@Vymaanika
Das ist das, womit wir uns hier in diesem "sinnlosen Unterhaltungsthread" Zitat Ende seit Monaten beschaeftigen...
Und das war laengst nicht alles.
Aber ich lass es jetzt mal gut sein.
You are welcome, but no more senseless comments please.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:28
Die Kids sind ja nun oft mit Omer Bhati zusammen....er geht ja wohl auch zu den Karate Kids obwohl es da nur Kurse für Kinder gibt...lol....
Grace ist auch wieder da.
Glaubt Ihr ganz wirklich das die alle bei Katherine in Encino leben ?
Omer war ja in Neverland dabei, Grace auch. Die Kinder haben Bodyguards und werden immer noch im gleichen SUV gefahren in dem auch MJ die letzten Monate fuhr.
Bei Katherine leben ja schon einige...angeblich auch die Kinder von Jermaine ? Er ist doch Muslem, seine Kinder gingen aber mit zur Zeugen Jehova Bibelstunde mit Paris und Prince....
Wieviel Platz ist in Katherine's Haus das jetzt zusätzlich 3 Kinder, ein ????????? Omer....Grace plus Bodyguards dauerhaft Platz haben ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:29
Hier mal ein Bild von Paris.

/dateien/uh55144,1257175758,tochter13692265mfbqtemp


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:29
@philomela

Deswegen frage ich ja, weil ich bezüglich dieser Sache ein Unwissender bin. ;) Objektivität anzuwenden hat noch niemanden geschadet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:35
@gela46

Du musst mal spassenahalber suchen, wie viele verschiedene Verwandte der Jacksons in Encino gemeldet sind. Der Ort ist relativ klein, fuer amerikanische Verhaeltnisse, also rund 40.000 Einwohner. Das sind dann ca. 15.000 im Zentrum, ca. 10.000 in den einfachen Vierteln und noch mal 5.000 ein Stueck weiter draussen ... so wird das ja bei Kleinstaedten meist aufgeteilt. Und nun leben da gefuehlte 80 Jacksons (aso direkte Verwandte mit Familien) in dem Ort ... das grenzt schon an ein Jackson-Hauptquartier ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:36
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:aber sehr viel auf einmal.Ich gebe zu, einiges kann man erklären, aber vieles liegt im dunkeln offenbar.
Das finde ich mal einen tollen Satz, den sich hier mal jemand zu Herzen nehmen sollte.
Es geht hier nicht darum jemanden seine Meinung aufzuzwingen, sondern darum, Ungereimtheiten aufzuführen.


Damit zeigst Du(@Vymaanika), dass Du Dir die Sachen wenigstens mal durchliest, und Dir auch etwas davon durch den Kopf gehen lässt, und das finde ich echt toll, damit zeigst Du zumindest Dein Interesse Dich mal damit zu beschäftigen.



Ach noch was, Wellcome hier bei uns im Thread;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:38
PS: Habe gestern abend den Kleinen von meiner Freundin hier gehabt und der hat Kirschsaft ueber meine Tastatur gekippt, seitdem kleben manche Buchstaben ... :( - ich entschuldige mich fuer gegenwaertige und zukuenftige Fehler.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:38
@gela46

Der Bus hatte auch gelbe und rote Streifen....fast dachte ich an schwarz, rot, gold.....


...fällt Dir an dem Bild von Paris was auf? ;-)


melden