Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:23
https://www.youtube.com/watch?v=I_QwC6-603E

..... "joe, do you know were the body of your son is?"

....... (einige Zeit vergeht)
Joe: "no, i don´t know"


hahahaha... XD

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:24
@Vymaanika

Bei dem Video von der Ambulance siehst Du einen Typen mit rotem Hemd an der Seite des Krankenwagens. Auf dem Foto einen mit gelbem Hemd. Dann gibts noch ein Video von einem der auch versucht an der Seite zu filmen. Auf dem ersten Video bleibt derjenige mit der Kamera aber hinten am Fenster.
Do you get, what I mean?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:26
/dateien/uh55144,1257171975,doc3

@Vymaanika
Es gibt insgesamt 3 "letzte Bilder", siehe Anhang.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:27
DAS ist nicht Michael Jackson !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:29
@philomela

Es kommen nur verschiedene Blickwinkel in Frage, dennoch spricht nichts dagegen, dass dies der Humanoid Michael Jackson darstellt.Nehmen wir mal an, jemand hätte das tatsächlich gefälscht, wie auch immer, wäre diese Fälschung nicht plump bis zum geht-nicht-mehr?

Das es 3 unterschiedliche Bilder gibt, kann ich damit erklären, dass der Fotograph auf automatik gesschaltet hat, da werden gleich mehrere Bilder abgelichtet, natürlich gibt es da zeitliche Differenzen und jedes Foto sieht dem anderen etwas unähnlicher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:30
Das mit den Fotos kapier ich nicht so recht
evtl hat auch einer das Foto bearbeitet, damit mans deutlicher sieht, das Auto wegretuschiert, ist ja kein Problem.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:36
@Vymaanika

Ich bezweifle nicht, dass diese Fotos tatsaechlich so geschossen worden, aber

1. Ist es tatsaechlich MJ? Er sieht jünger aus. An seiner Stirn scheint eine Ader hervorzuschauen.
2. soll er zu dem Zeitpunkt schon lange aufgehört haben zu atmen. Er war also schon mindestens 1 Stunde tot, was wir von den Aussagen von Murray wissen (der hat ja noch ne dreiviertel Stunde rumtelefoniert, als MJ nicht mehr geatmet hat. Was wiederum zu der Frage führt, warum MJ oder AEG nen Kardiologen anstellt, wenn MJ´s Herz kerngesund ist. Und warum mach ein ausgebildeter Doc Herzmassage auf dem weichen Bett, was wir von dem 911 Call wissen.
3. gelbes Hemd-rotes Hemd?
4. das Beatmungsgeraet sitzt nicht richtig auf dem Mund

Und die Videos stimmen nicht überein. Als ob sie nicht gleichzeitig gedereht wurden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:36
@Leelee

https://www.youtube.com/watch?v=8_BXJy8no_A

.... for you!

musst aber das vorher gepostete mit anschauen.
Joe wird gefragt wegen drogensache seines SOhnes
und er antwortet er wusste es und hat mehrfach versucht zu ihm zu kommen ohne erfolg.

und hier bitteschön

ACHTUNG: 2 Seiten
Teil 1
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/20/joe-jackson/vater-von-michael-jackson-im-interview-teil-1.html
Teil 2
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/20/joe-jackson/vater-von-michael-jackson-im-interview-teil-2.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:37
@all

bin weg für heute

see ya tomorrow


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:45
@Cheriad
dankeschön :)

joe jackson, dem glaub ich aber eh nix
der ist für mich ein rotes tuch
und ich glaub der weiß nicht mal selbst was er manchmal quatscht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:46
@Cheriad
tschüß bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:46
@philomela

Alles etwas, was man erklären könnte, obwohl es natürlich teilweise schon merkwürdig ist.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:1. Ist es tatsaechlich MJ? Er sieht jünger aus. An seiner Stirn scheint eine Ader hervorzuschauen.
2. soll er zu dem Zeitpunkt schon lange aufgehört haben zu atmen. Er war also schon mindestens 1 Stunde tot, was wir von den Aussagen von Murray wissen (der hat ja noch ne dreiviertel Stunde rumtelefoniert, als MJ nicht mehr geatmet hat. Was wiederum zu der Frage führt, warum MJ oder AEG nen Kardiologen anstellt, wenn MJ´s Herz kerngesund ist. Und warum mach ein ausgebildeter Doc Herzmassage auf dem weichen Bett, was wir von dem 911 Call wissen.
3. gelbes Hemd-rotes Hemd?
4. das Beatmungsgeraet sitzt nicht richtig auf dem Mund
1.)Er kann es sein oder auch nicht.

2.)"soll" aufgehört..wissen tun wir es nicht.

3.)Eine opische Vergewaltigung, aber so what?

4.)Woraus schließt du das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:57
sabs vilt is er es auch selber hihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:00
Diese Kuriositaeten haeufen ich

Naechstes:
Der 911 Call. Es gibt davon mehrere Aufnahmen. In einer sehr früh veröffentlichten sagt eine Frauenstimme "One minute left" wie eine Regieanweisung genau eine Minute bevor der Alvarez auflegt. A Propos Alvarez (Bodyguard, Anrufer) sagt "We have a gentleman, he´s not breathing, Sir." Warum einen Gentleman?
Am Ende des Telefonats wird von der Rettungsstelle gesagt, er solle jetzt auflegen und zurückrufen, wenn noch etwas ist. Das ist entgegen der üblichen Praxis, am Apparat zu bleiben, bis der Notarztwagen da ist.

Naechstes:
Das Video, das Doc Murray dann endlich zeigt, wie er sich bei seinen Freunden für die Unterstützung bedankt! "As long as I keep god in my heart, the truth will prevail." Keine Erklaerungen zu dem Vorgefallenen? Alles recht kryptisch und umstaendlich.

Naechstes:
Die Memorial-Feier...
- Kennys "Versprecher" "a little less than a week ago Miachel was here", wobei es schon fast 2 Wochen tot war
- Der Einspieler von Will you be there", wo Michael sagt "In my anguish and my painS", anstatt "in my pain". Es gibt nicht eine Aufnahme, die diese Aussage beinhaltet. Im Englischen gibts keine Mehrzahl von pain.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:02
@nici2222
Was meinst du??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:03
Ich weiss nicht wie es euch geht ... aber wenn jemand seit einer Stunde tot ist, dann bringt es auch nichts, wenn man ihm ein Beatmungsgeraet aufsetzt. Tot ist tot ... das Beatmungsgeraet wird ihn nicht zurueck holen.

Ausserdem: seit wann wird ein Toter in einem Rettungswagen transportiert? Die sind fuer Notfaelle da, und ein Toter ist kein Notfall mehr, denn auch ein Rettungswagen kann einen Toten nicht zurueckbringen, besonders nicht nach einer Stunde ohne Reanimation, denn da ist das Hirn schon so unterversorgt mit Sauerstoff, dass es nicht mehr funktionieren wird.

In der Regel werden Tote von Leichenwagen abgeholt - vom Bestattungsinstitut, bzw. von der Gerichtsmedizin, wenn ein Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden kann - in den bekannten blauen Saecken - und nicht in weissen Laken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:05
@philomela

Ok, ich glaubs, Michael lebt...

Nya, viele Merkwürdigkeiten aneinandergereiht erzeugen vll. wirklich soviel Misstrauen, dass passiert, was passiert.

Doch wie gehts jetzt weiter?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:05
@sabs80

dieser double in dem video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:08
Weiterhin:
Die Beisetzung
Vorn am Sarg 2 Riesen Fotos von 1. Liberian Girl Cover und dem Video dazu.
In dem Video sind viele Stars, die dabei gefilm werden, wie sie auf MJ warten. Am Ende erscheint er auf einer Hebebühne hinter einer Kamera. Das Motiv ist auch auf dem Begleitheft zu finden (Michael in rotem Hemd)
Latoya schreibt als letzten Gruß: "Kann es nicht erwarten, Dich wieder performen zu sehen"
Excuse me ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 16:11
@Cathryn

..ja, ich stimme Dir in Allem zu. Vor allem wenn man jemanden mit einer Beatmungsmaske beatmet, braucht man nicht zusätzlich einen Sauertoffschlauch für die Nase, erst recht nicht wenn jemand schon tot ist.


Anzeige

melden