Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:38
@Mausi22

gut erkannt xD

/cheer

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:38
@Leelee

Ich wundere mich grade darüber, dass jetzt, wo Michael tot ist (oder doch nicht?) überall dafür Indizien ausgegraben werden, dass alles ganz anders war und er mit einer neuen Nase auf Jamaika rumgammelt, um mit Elvis und Mutter Theresa einen Spliff nach dem anderen zu rauchen, Skat zu zocken und schlussendlich irgendwann doch wieder an die Öffentlichkeit zu treten.Doch ja, das könnte sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:39
@Cheriad
in welchem interview haben die das gesagt, sie wollten zu ihm um ihn zu retten? Und was war damit gemeint? Vor seinem Tod, oder als es ihm akut so schlecht ging und sie noch nicht wußten daß er tot ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:41
@Vymaanika
lach
naja, gut diese ständigen: er wird da gesehen, da war er auch , ist schon blödsinn.
Ich persönlich denke auch daß er tot ist , und daß es unlogisch wäre wenn er seinen Tod gefakt hätte
dennoch gibts hier ne Menge Leute, die glauben er lebt noch.
Ich gehöre eigentlich zu den sehr wenigen hier, die das nicht glauben
Ich höre mir gerne die Meinungen an, und auch die Gründe
allerdings hat mich noch nichts überzeugt daß er doch noch lebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:44
@Leelee

Bei Elvis wurde ja auch so ein Aufstand gemacht und ich fand persönlich immer die Alien-Version am besten.Vll. ist Michael hochgebeamt worden und jammed für etwaige Ausserirdische, war da nicht was in MIB 2, so in der Richtung? :D

Vll. kommt Michael auch wieder als Alien und nimmt Rache an der Welt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:50
Die Version find ich auch gut @Vymaanika

Ich denke einfach, daß es Fan´s gibt, die es nicht wahrhaben wollen...aber 1700 Seite Spekulationen....naja, ich find´s ein bisschen peinlich....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:51
@Vymaanika
So ist das aber nunmal.
War ein Mensch, Superstar ein Mythos zeitseines Lebens, reisst das auch nicht ab wenn er tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:51
Denkt daran, wieviele MJ Fans Michael hat - auf der ganzen Welt// sie alle würden ihn schützen und niemals verraten
ja würde ich ihn sehen ......ich würde ihn auch niemals verraten .....mir ein foto machen fürs privat album von mir.... und dann schweigen..... aver das wird ein Traum bleiben das man ihn irgendwo sieht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:53
@nataS
Naja, man findet eben immer neue Dinge, die seltsam erscheinen.
Also redet man darüber.
Ich weiß nicht genau ob die Dinge die man da findet, nur seltsam erscheinen weil man eh alles komisch findet, oder obs wirklich seltsame Dinge sind.
Was halt irgendwie unnötig ist, sind die Dinge von Twitter, Youtube gerüchte, etc, die verwirren eigentlich nur noch mehr, als daß sie etwas klar zeigen
sind halt auch viele Fakes unterwegs im Netz.
Hätte man damals schon Internet gehabt bei Elvis wäre es sicher auch so gewesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:54
@nataS
@Vymaanika
Dann schaut mal hier:
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/ (Archiv-Version vom 17.11.2009)

Fast 6800 Mitglieder, Tendenz taeglich steigend. Aus vielen verschiedenen Laendern.
Fast 138.000 Posts!

Und das nur zu einem einzigen Menschen und dessen mysteriösem "Abgang".
Schon erstaunlich, nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:55
@Leelee
ja, ich verstehe ich es schon, daß es Spekulationen gibt, ob er tot ist, wie er gestorben ist, ob er getötet wurde etc...
Mal ehrlich, MJ war immer ein bisschen "seltsam" das gehörte auch zu seinem Image, umso besser lässt sich nur sein Tod vermarkten...
Diese Leichenflädderung, die seine Familie betreibt, ist einfach nur abartig....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:55
@nataS

Fast so peinlich wie 9/11, obwohl der 9/11er-Thread der Gipfel der Idiotie ist teilweise, dafür ist(war) er etwas unterhaltsamer, als der hier. ;)

@Leelee

Ich behaupte, Jesus war und ist der bekannteste Superstar der Welt und wer weiß, vll. wandelt er nach seiner Aufersteheung immer noch auf dem Big-Appel herum und versteckt sich vor den Klauen des Vatikans.

Michael war schon gut, bin teilweise aufgewachsen mit der Musik.Was ich grade etwas abartig finde, ist die kommerzielle Ausschlachtung seines mittlerweile doch fast schon holografischen Charakters.Übel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:56
@Wendy2

Bitteschön :)




Michael Jackson's father Joe Jackson has praised his late son’s This Is It concert rehearsal movie after watching it.
 MJ`s Vater Joe hat sich die Konzertdokumentation This is it seines Sohnes angeschaut und sie später gelobt

Initially, Joe had poured scorn on the film, suggesting director Kenny Ortega had used his son’s body double to flesh out the film.
 Anfangs war er verärgert und hatte eine harte Abscheu gezeigt aufgrund das Director Kenny Ortega MJ Doubles in dem Film eingesetzt hatte

However, after watching the finished product, Jackson is thrilled with the movie.
 Wie dem auch sei, letzten endes nach Ansehen des Films ist Jjackson doch begeistert

He saw it with boxing promoter Don King at The Palms resort.
 Er sah sich den Film mit Boxpromoter Don King im Palms Resort an

"The performance is great because it's Michael performing. He's always going to give a good show," the Daily Express quoted him as saying.
 “Die Performance ist super weil es ist eben Michael der dort steht. Michael macht stets immer einen sehr guten Job.” Soll Joe gesagt haben so notierte sich Daily Express

And now the Jackson family patriarch is urging critics to be nice to his son's film.
 Und nun erhält das Jackson Family Oberhaupt mahnende Kritiken über sein Verhalten zu dem Film seines Sohnes

"I don't know what the media are going to say, but after they see the movie, I hope it's good... If the media talks good in favour of the movie, that's fantastic," he said.
 “Ich weiss nicht was die Medien erzählen, aber nachdem sie den Film gesehen haben, hoffe ich werden sie gutes erzählen….es wäre fantastisch wenn die Medien gutes über den Film erzählen würden.” So Joe Jackson

Brother Jackie Jackson, who has seen the movie, has admitted that he loves it.
 Bruder Jackie Jackson, der den Film auch gesehen hatte, gab nur zur Info er würde den Film lieben

"It's Michael at his best...It's wonderful to see him onstage," he said.
 “Es ist Michael in Bestform,… es ist wundervoll ihn auf der Bühne stehn zu sehen”, sagte er.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:57
@philomela

Aber denkst du echt, dass die Masse nun besagt, Michael könnte noch leben?Das er viele Fans hatte schließt ja auch niemand aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:59
@Leelee

Ich suchs dir raus - i swear!

Die haben das kurz nachdem das mit MJ passiert ist gesagt..
das sie zu ihm wollten ... also Joe jackson gab das in nem Interview an.
Ich suchs dir bei youtube raus und stells dann rein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:00
@Cheriad
Danke dir
Höhrt sich das nur so an oder sprechen die in der gegenwart und nicht in der vergangenheit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:00
@Vymaanika
Es geht um die Interpretation der entweder absichtlich hinterlassenen, versteckten Hinweise oder die ungewöhnliche Ansammlung seltsamer Begebenheiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:00
@Vymaanika
Ja teilweise hast du recht damit
und auch gottgleich , aber das bringt der Tod wohl mit sich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:02
@FunnyKerstin


richtig ;)

Genau das gleiche würde ich auch tun. Und wir sind nicht alleine...

alle anderen die nicht so handeln würden, denen würde eh keiner Glauben schenken und auch wenn...würde es nichts ändern^^ denn man kann es nicht beweisen.. die Justiz könnte höchstens überlegen den/die Verrückten einzusprerren in die Klinik zu schicken eben^^ weil se nicht ganz dicht sind. Aber mehr könnten sie nicht tun. Denn MJ wurde ja für Tod erklärt. *g das ist wie wenn man einen der in den Krieg zieht für Tot erklärt- der kann sich dann ne neue Identität holen. Haha. Ist doch so! ;D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 15:03
@philomela

merci!

Ich fühle mich bestätigt! ;)

Ich hab es euch doch gesagt.... MJ`s Brotkrümel zeigen Wirkung!


Anzeige

melden