Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:56
@Leelee

ja :) aber auch wenn es jmd gibt der MJ`s Feind ist oder gestellter Freund und ihn anschwärzen würde wollen.... *g würde ihm das nicht viel bringen,
weil es niemand glaubt! Und auch wenn jmd wüsste wie man den Tod faked und genau erklären würde wie es MJ gemacht hat mit Fotos etc^^ würd es nicht viel bringen.
Nicht bei den vielen Doubles und den ganzen Meldungen die eh schon Monate kursieren...es glaubt keiner

....es glaubt keiner
....es glaubt keiner
....es glaubt keiner
....es glaubt keiner
....es glaubt keiner
....es glaubt keiner
....es glaubt keiner
....es glaubt keiner
....es glaubt keiner
....es glaubt keiner
....es glaubt keiner
....es glaubt keiner

!!!!!! xD

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:56
@mumel
*LOL* zu deinem Video: ;) Der Satz von Jermaine im "Smile" Song ist ja mal der Oberhammer *LOL*
Das nenne ich mal "FEHLER" !!!
Ich habe das gar nicht mitbekommen und ich habe das Memorial paar mal gesehen... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:57
ach @Leelee ich weiß garnicht mehr was ich noch denken soll!Irgenwie sthen wir vor einer Wand,und versuchen die irgenwie umzuschmeißen.Wie kratzen und kratzen,ab und an fallen ein paar Brocken ab.
Höhrt sich vieleicht blöd an,aber so kommt es mir im Moment vor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:58
@Leelee
Oh, gute Besserung !! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:02
@Some1inTdark
danke
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Denke aber nicht das MJ so schwer Abhängig war, wie uns das einige glauben laßen wollen. War in TII und denke nicht,dass man so tanzt und alles, wenn man unter Beruhigungsmitteln ( oder sonst was ) steht.
aber das ist ja gerade was sie uns nicht glauben lassen wollen, also sagt jeder , er hätte von nichts gewußt....nichts gemerkt... er war topfit.
ich denke es geht um viel geld dabei, und deshalb kommts darauf an, ob er gesund war, es bekannt war oder nicht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:02
@Some1inTdark
Das Video von murmel ist wo?Den song kann ich schon auswendig,hat er da falsch gesungen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:03
Some

siehst du ihr seht vor lauter bäumen den Wald nicht mehr, also seht euch doch bitte auch an was man reinstellt sinst ist die arbeit doch umsonst, oder. Sorry das war kein angriff.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:03
@Leelee
Von mir auch gute Besserung,erhol Dich gut :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:03
@Leelee
Sorry.wie rücksichtslos von mir!Von mir auch gute besserung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:04
@Maya108

Ich denke Mike hat bei den Aufnahmen in "This is it" nicht nur seine Stimme geschont sondern auch alles andere...
er hat viele Schritte nur angeschnitten, da wo sie hingehören sie aber nicht zuende geführt.

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Mike jemals Drogen angefasst oder angefasst hätte. Das hätte einfach nicht zu ihm gepasst.

Und wie in dem Bericht von dem Partner - der gepostet wurde, der der auch bei Sony oder AEG unter Vertrag steht, gesagt wurde: Michael war traurig! Das merkt man auch...ich denke damit hat auch viel zu tun.


Das MJ krank war, Hautkrankheiten, diese Thema ist allen hier bekannt....wissen also alle. Demnach ist es logisch das er Medikamente einnahm,... so wies immer und überall geschrieben stand.

Nur ihn wegen so was als Drogensüchtig hinzustellen ^^ tja die Presse eben. Damit verdienen die ihr Geld. Sollen sie doch schreiben *g

Wenn man danach geht bin ich auch jedesmal ein Süchti wenn ich zur Kopfschmerztablette oder zur Antibabypille oder zur Antibiotika greife ^^ lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:04
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Ne oder??Puh,würd ich die sehen ich wüsste nur wer Jermain ist:-)
Der ist ja auch leicht zu erkennen... ;) Ich sage nur "Haare".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:05
@Wendy2
Er singt:
"Light up your face with sadness
hide every trace of gladness"

Im Original heißt es aber genau umgekehrt:
"Light up your face with gladness
hide every trace of sadness


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:05
man wird halt einfach übergangen geh jetz off, hat doch kein zweck heute.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:06
ah lol^^ tippfehler *g


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:06
@mumel
Sorry ich schaus mir immer noch an:-)Aber du hast recht,sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:06
@Cheriad
Meint ich doch.Ich glaube nicht, dass er Abhängig war ! Jedenfalls nicht so, wie das einige Medien hingestellt haben !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:07
das erste müsst ihr auch anschauen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:07
@ElseurY7
@Wendy2

danke schön :) ich kann euch ja gott sei dank nicht anstecken so ;) haha


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:14
Michael war sehr traurig,die Wahrheit werden wir hier wohl nie heraus finden,dafür sind wir viel zu weit weg und können nicht wirklich in die Menschen sehen.

Man muß abwarten,bis mal wieder etwas neues ans Tageslicht kommt.
Finde das was wfls8846 gepostet hat gar nicht mal so abwegig,vielleicht ist der angebliche Zwillingsbruder von Marlon in Wirklichkeit,Michaels Zwillingsbruder und er hat die ganzen OP's mitgemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 14:14
@Wuselchen
Ja,hab es gehöhrt ist mir vorher nicht auf gefallen.Bei der Tf.sowieso nicht,da hab ich nichts geschnallt.Habe den Song dann auswendig gelernt.Ich habe ihn die erste Zeit nur gehöhrt und auch jetzt noch so gerne.


Anzeige

melden