Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:37
Danke @Some1inTdark

und hallo an alle
ich hab keuchhusten
gut daß ihr euch nicht anstecken könnt ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:38
@Leelee
aber glaubst du wirklich das er sich hat umbringen lassen?Hatte er dann nicht vorher noch seine Sachen geregelt? So wie aktueles Testament undmit den Kindern und was weiss noch was.Er hatte seine Vorstellung was die Kinder anbelangt,hätte er das dann nicht schriftlich niedergelegt?Für mich war das geplanter Mord,von wehm auch immer das aus ging.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:38
@Leelee

Michael hatte Feinde und Freunde....
nur mit dem Unterschied das seine Freunde ihm nun helfen seine Feinde ihm aber nichts anhaben können...^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:39
bei der nahaufnahme sieht man mal wieder seine Narbe am Mund. Also ich sage das ist michael bei de Pk. Es wird seinen Grund gehabt haben das er so euphorisch war. Vielleicht wusste er das er aussteigen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:39
@Cheriad
naja andere hier reagieren nicht so gut wie du, sondern greifen einen dann direkt an
aber gut daß du diskutieren kannst ohne das zu tun.
Naja, bei mir ist es irgendwie so, je mehr 'beweise' kommen, desto fester bin ich der meinung er ist tot
klingt unlogisch ne?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:41
@Cheriad
Ich finde Deine Erklärung auch sehr ansprechend.
Denken wir dabei doch nur einmal an die 107 Gründe,warum MJ noch am Leben sein könnte.
Die wurden doch schon einige male gepostet,hoffe ihr hattet sie gelesen?!

Das Gegenargument von @Leelee
ist auch nicht so ganz von der Hand zu weisen,deshalb sage ich ja auch,an der ganzen Sache ist etwas verdammt faul.

Vielleicht hat ja auch @ wfl8846 mit der Zwillingstheorie recht,wir wissen es nicht und genau das versuchen hier ja ganz fleißige Helfer heraus zu finden in dem sie immer super Bilder oder Argumente liefern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:41
@philomela

zu dem Thema Michael hat in die Kamera zur Welt gesprochen!

Ja! Hat er.... den der Film "This is it" wird weltweit ausgestrahlt ....
und als die Crew im Film im Kreis steht.. nimmt sich Mike zum ende hin das MIc und spricht in die Kamera... das die Welt also wir jetzt was unternehmen müssen..sonst sei
es zu spät und das wir nicht mehr lange Zeit haben und .... das es sein letzter Ausruf sei!

Könnt ihr gern nochmal nachverfolgen wenn die DVD raus ist von This is it..^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:41
@sabs80
Auf jeden Fall der: http://blog.taragana.com/e/wp-content/uploads/2009/08/michael-jacksons-brother-randy.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:41
@Wendy2
Nee ich denk nicht daß er sich hat umbringen lassen oder sich selbst getötet hat, auch das nicht.
Ich sag nur, man weiß ja nicht was tatsächlich ihn ihm vorging. Er hatte sicherlich noch Probleme von denen wir nichts ahnen...
Ich denke , meine Meinung, er ist tot, und es war ein Unfall
allerdings dadurch verursacht daß er schon längere Zeit da ein wenig viel genommen hat...
und da schweigen sich leute aus drüber..die könnten reden, aber wollen sich da wohl keinen Schuh anziehen davon gewußt zu haben.
Sie sind großzügig mit Murray.
Ja, evtl weil sie selbst wußten wie's war....und eigentlich ne Teilschuld haben.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:42
@Cheriad
Ich glaube er hatte auch Feinde inmitten von Freunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:43
@philomela

Klar, können viele Doubles den Fans nichts vormachen, aber genau darum gehts doch nicht. Es geht darum, dass wenn Mike erwischt wird.... es später eh nur wieder heißt es war ein Double.. und auch wenn die Fans es besser wissen. ;) Sie würden es nicht verraten oder es würde eh keiner glauben mit Ausnahme der Fans.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:43
@sabs80
warum?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:43
@Wuselchen
Jop dass muss der mit der Gllatze sein,git dass hätte ich mal.lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:44
@philomela
- Auf die Mithilfe von Regierungen würde ich in diesem Fall nicht setzen. Unterschiede und Streitigkeiten und so weiter legitimieren die Anwesenheit von Regierungen doch erst.

--- Ich spreche nicht von Mithilfe xD sondern von Stillschweigen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:44
@Leelee
Ja weil Randy,Michael als Junge sehr ändlich sieht,desshalb.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:44
@Cheriad
Ich glaube, da würde weitaus mehr geschehen...und viel Geld fließen müssen.
MJ hat fast immer alles bezahlen müssen was ihn geschützt hat.
Ich glaube, das wäre nun nicht anders


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:44
@Maya108
hm weiß auch nicht warum der nit bei dir geht....


http://www.myspace.com/juliagreco (Archiv-Version vom 25.04.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:45
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:4. die haben noch genügend Geld.
Ah ja. Glaube ich nicht so recht, es sei denn TMZ lügt (was ja auch nicht auszuschließen ist): http://www.tmz.com/2009/10/27/jacksons-need-outfits-for-the-big-premiere/


Anzeige

melden