Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 12:21
schaut malhttps://www.youtube.com/watch?v=ipvYPRGmLyw


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 12:38
so muss mal off gehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 12:46
Hab mir gerade nochmal das Bild was unter anderem ettusnelche am 31. um 23.05 Uhr gepostet hat ,angesehen.(angeblich toter MJ)

Ob er es ist, kann ich schwer sagen.
Doch sollte das MJ sein,ist es kein Wunder das er niemanden mehr gezeigt wurde.
Wenn ein Mensch stirbt verändert er sich nun mal zusehens.
Der Mund täte passen und auch die Nase,die Wangenknochen oder auch das Grübchen.
Das die Augen sich nicht mehr richtig schließen lassen,könnte mit den OP's zusammen hängen.

Aber glaubt ihr wirklich das jemand von der Autopsie MJ fotografiert hätte und das Bild dann veröffentlicht?!
Niemals,das unterliegt meines erachtens der Schweigepflicht.
Das ist ein Fake.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 12:53
http://17.media.tumblr.com/xaEEUCNr7p2reyh5QsrFjg2lo1_400.jpg
Randy sieht heute nicht mehr aus wie die andern!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:02
:) hey Leute.

Ich werde euch jetzt mal erzählen wie ich über alles denke:

Ich glaube unser Michael lebt und es wurde alles vertuscht. Alle Beweise und Infos die wir uns anschauen deuten darauf hin. Egal wo wir suchen - im Prinzip kommen wir zu 99,99% immer auf die gleiche Antwort.

Ich vermute Michael hatte einfach aus so vielen Gründen, die uns mittlerweile allen bekannt sein sollten keine andere Möglichkeit mehr.
1. Schulden
2. Sein Ruf war in Gefahr
3. Um seine Kinder vor der Pleite sowie schlechtem Image zu bewahren
4. Seine Familie die pleite ist(war) zu retten
5. Unvollständiges Konzertprojekt welches Michaels Ruf mehr als geschädigt hätte
wenn sie versucht hätten diese unvollständige Show zu präsentieren, mal
abgesehen davon das Michael das niemals getan hätte. Er liebt seine Fans dafür zu sehr als ihnen eine halb fertige Show zu verkaufen
6. Stress mit AEG
7. Gesundheitlich angeschlagen
8. Von AEG hintergangen für 50 Konzerte die er nie hätte geben können da er sich damit selbst umgebracht hätte
9. Verfolgt von Paparazzi
10. Innerlich zerbrochen, daran das er seinen Traum nicht weiterleben kann um Kinder glücklich zu machen und die Neverlandranch verlassen musste, weil sie ihn sonst nie in Ruhe gelassen hätten und weil er es nicht mehr finanzieren konnte - nun kann er wieder der Welt mit seinem Geld helfen - über seine Eltern und seine Geschwister
11. Ärger mit Sony Music - wenn man bedenkt das diese sich damals weigerten Songs aus Invincible auszukoppeln - nun will Vater Joe eine eigene PF gründen heißt es?!
12. Sein Wunsch nach Freiheit
13. Eine Klage gegen Michael aufgrund einer angeblichen Vereinbarungen von Konzerten für einen anderen Konzertveranstalter die in den gleichen Zeitraum wie die 50 AEG Konzerte fallen würden - der andere Konzertveranstalter wollte MJ für 40 Mio. verklagen.
Das wäre sein Untergang gewesen

und zu guter letzt

SEIN WUNSCH DER WELT ZU ÜBERMITTELN DAS "WIR" SIE RETTEN MÜSSEN.

Wie sonst hätte er der ganzen Welt besser mitteilen können, worum es ihm ging und die Welt dazu anregen können sich ENDLICH mal mit ihm, seinen Songs und dem zu beschäftigen was ihm so verdammt wichtig ist. Jermaine spricht bereits seit Wochen nun in Interviews etc. für Michael und überbringt seine Botschaften.
- zudem was sollte die Botschaft von Michael in This is it als er direkt in die Kamera schaut und zu der Welt spricht?
Für Michael war es nie ein Problem große Opfer zu bringen, dafür andere Menschen zu retten und die Welt zu verbessern. Überlegt nur, was er dafür schon alles für Opfer bringen musste und wieviel Leid er für die Welt erfahren hat und dennoch stand er wie ein Fels in der Brandung!

Zudem bedenkt: Michael hat damals mitte der 90er mal in einem Interview gesagt, gäbe es für ihn irgendwann keinen Ausweg mehr und er sähe keinerlei Möglichkeiten sich aus einer Lage zu befreien, würde er sogar seinen Tod vortäuschen. Zudem hat Mike damals gesagt, "wenn ich irgendwann gehe, dann wird es ein riesen Abgang". Denk darüber nach.

Außerdem würde Michael sich niemals selbst umbringen wollen oder sich umbringen lassen - Michael liebt die Welt und das leben. Er sagte immer er würde gerne für immer leben.

Also:
Denkt über alle unseren gesammelten Indizien nach.
Denkt daran, wie gut Mike sein Äußeres verwandeln kann´- denkt an "Ghosts"
Denkt daran, wieviele MJ Fans Michael hat - auf der ganzen Welt// sie alle würden ihn schützen und niemals verraten
Denkt daran, wieviele MJ Doubles es gibt - wenn Fotos auftauchen sollten "michael gesehen" etc. mag dies vielleicht der Wahrheit entsprechen aber !seine Fans schützen ihn und er hat auch in der Presse und Regierung Fans!!! - es würde stets heißen: "das war wieder eines von MJ`s Doubles"

Die Regierungen würden NIEMALS einen Menschen wie Michael Jackson verraten, der soviel für die Welt getan hat - der die Regierungen sogar jetzt noch und vorallem JETZT durch seine Botschaften dazu bewegt Frieden zu halten und die Welt zu retten. Kein anderer Mensch außer MJ hat soviel Einfluss auf die gesamte Welt!!!

Die Regierungen wären bescheuert, wenn sie ihn nicht decken würden. Vorallem stellt euch das Chaos vor, wenn Mike auf mal wieder auftaucht.... ich darf da gar nicht drüber nachdenken....

Und .. unser Mike sieht seine Familie und seine Kinder! ;) Jetzt gerade herrscht Funkstille aber sobald sich alles gelegt hat werden die Kinder öfters mal Urlaub in England oder sonst wo machen und ein Michael der von seinen reichen einflussreichen Freunden sowie der Regierung gedeckt wird hats leicht verkleidet - und er ist ein Meister der Verkleidung - in das gleiche Hotel zu kommen oder zu Besuch in das kürzlich (nur ein Beispiel) erworbene Häuschen von Janet Jackson.

Wie einfach haben es Bankräuber 8-10 Jahre unterzutauchen?
Wenn ein Bankräuber das schafft... wird es ein Mann wie Michael - mit so reichen Freunden an seiner Seite - Freunden in der Regierung - Freunden in der Presse - und Fans weltweit doch ein leichtes sein! Denkt ihr nicht auch?

Und .... Ihm blieb einfach keine andere Wahl..was hätte er tun sollen um die Situation zu retten? Mit dem was er getan hat, hat er alles und jeden gerettet... sogar sich selbst!!!!
Ich denke kaum, dass er so einen drastischen Weg am Anfang beabsichtigt hatte.. ich denke das alles hat ihn dazu gezwungen.

Seinen Fans hat er Brotkrümel auf den Weg gegeben!!! Sammelt sie auf ... jeden einzelnen and then this is it! ;)

Und auch wenn es Feinde in der Welt gibt die Michael verraten wollen... sie werden es niemals schaffen!

I'm alive and I'm here forever !!!


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:15
@Cheriad
wow...das war ma n post... super, und du hast mit allem recht!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:24
@Cheriad
Sehr leidenschaftlicher Post! Danke.

Ich habe einige Anmerkungen:
- MJ hat in TII in die Kamera zur Welt gesprochen? Das ist mir entgangen. In welchem Zusammenhang und was hat er gesagt?
- Er wollte zwar ewig leben, aber er wollte NIE alt werden. Nachzulesen/nachzuhören in den Rabbi Tapes. Wie schlimm waere es für ihn gewesen, sich selbst nicht gerecht worden zu sein, sprich nachlassende Kraefte und daraus resultierende Haeme.
- Den meisten Fans kann ein Double nichts vormachen, es sei denn es gab eines, von dem wir bislang nichts wissen.
- Auf die Mithilfe von Regierungen würde ich in diesem Fall nicht setzen. Unterschiede und Streitigkeiten und so weiter legitimieren die Anwesenheit von Regierungen doch erst.

Ich denke, dass die Möglichkeit zu einem solchen Cou wirklich reel ist, genausogut können diese vermeintlichen Zufaelle und Hinweise einfach Kohaerenzen und Resonanzen sein, die sich in allen Dingen finden lassen, wenn an sie nur so genau betrachtet, wie wir jetzt diesen Fall.

Liebe Grüße.
Sandra


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:25
Für mich ist das alles unlogisch @Cheriad
Zitat von CheriadCheriad schrieb:1. Schulden
2. Sein Ruf war in Gefahr
3. Um seine Kinder vor der Pleite sowie schlechtem Image zu bewahren
4. Seine Familie die pleite ist(war) zu retten
5. Unvollständiges Konzertprojekt welches Michaels Ruf mehr als geschädigt hätte
wenn sie versucht hätten diese unvollständige Show zu präsentieren, mal
abgesehen davon das Michael das niemals getan hätte. Er liebt seine Fans dafür zu sehr als ihnen eine halb fertige Show zu verkaufen
6. Stress mit AEG
7. Gesundheitlich angeschlagen
8. Von AEG hintergangen für 50 Konzerte die er nie hätte geben können da er sich damit selbst umgebracht hätte
9. Verfolgt von Paparazzi
10. Innerlich zerbrochen, daran das er seinen Traum nicht weiterleben kann um Kinder glücklich zu machen und die Neverlandranch verlassen musste, weil sie ihn sonst nie in Ruhe gelassen hätten und weil er es nicht mehr finanzieren konnte - nun kann er wieder der Welt mit seinem Geld helfen - über seine Eltern und seine Geschwister
11. Ärger mit Sony Music - wenn man bedenkt das diese sich damals weigerten Songs aus Invincible auszukoppeln - nun will Vater Joe eine eigene PF gründen heißt es?!
12. Sein Wunsch nach Freiheit
13. Eine Klage gegen Michael aufgrund einer angeblichen Vereinbarungen von Konzerten für einen anderen Konzertveranstalter die in den gleichen Zeitraum wie die 50 AEG Konzerte fallen würden - der andere Konzertveranstalter wollte MJ für 40 Mio. verklagen.
Das wäre sein Untergang gewesen
1. Er hatte keine Schulden...evtl war sein Vermögen geschrumpft, doch von Schulden kann man nicht reden
2. Sein Ruf war seit Jahren angekratzt....der war nicht in Gefahr.
3. siehe 1. und vor schlechtem Image bewahren? Macht keinen Sinn wenn er sie nun belastet damit daß alle Welt glaubt ihr Vater ist tot. Ist weitaus schlimmer als ein schlechtes image
4. die haben noch genügend Geld.
5. Seine Fans waren ihm wichtig, doch nicht alles in seinem Leben
6. Der Stress ist sicherlich kein Grund nen Tod vorzutäuschen
7. Genau aus dem Grund weil er nicht super gesund war, ist es auch kein Wunder daß er sich langsam kaputt gemacht hat
8. wie genau das abgelaufen ist und warum weiß niemand. Evtl haben sie ihm schön was eingeredet oder er hat sich selbstüberschätzt
9. Das ist er seit je her gewöhnt und es gab mittlerweile interessantere Objekte , wie Britney, Lindsay Lohan etc. MJ wollte eigentlich niemand groß mehr sehen...
10. Innerlich zerbrochen war er sicher, aber ich sehe seinen eigenen Tod zu faken als keinen Ausweg an. Eher das Gegenteil.
11. Sein Vater gründet ständig etwas um Geld zu machen...schon 100 mal an Dingen probiert, und gescheitert.
12. Sein Wunsch nach Freiheit erfüllt er sich meiner Meinung nach mit nem gefakten Tod nicht. Denn Freiheit ist nicht nur in Ruhe zu leben, sondern auch SICH SELBST sein zu dürfen, und ich glaube, genau das hat er sich oft gewünscht. Hätte er seinen Tod gefakt, müßte er versteckt leben und nicht als der, der er ist.
13. Gerüchte. Nichts davon ist belegt?!

Sorry, nicht sauer sein bitte
aber das ist meine Antwort darauf.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:28
Zitat von CheriadCheriad schrieb:Außerdem würde Michael sich niemals selbst umbringen wollen oder sich umbringen lassen - Michael liebt die Welt und das leben. Er sagte immer er würde gerne für immer leben.
Das weiß man nicht. Was tatsächlich in ihm vorging weiß niemand
auch nicht anhand von Interwiews. Man kann nur vermuten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:29
ich hab was neues für euchhttps://www.youtube.com/watch?v=VxXp1tY1aI4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:30
das profilbild is ja irgendwie privat oder ...hm


http://www.myspace.com/juliagreco (Archiv-Version vom 25.04.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:32
@nici2222
Der Link geht irgendwie nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:32
@ElseurY7
das Bild ist definitiv n Fake^^

lol! Genauso wie alle anderen gestellten Bilder,...
haben bisher alles widerlegen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:32
@mumel
Also ich sag jetzt mal ehrlich: Die Fans da bei der PK im März kamen mir vor wie gekastet, als würden sie den Jubel und die Ausraster spielen !!! Schaut euch mal die vorderen Fans an...da habe ich aber die schreienden Fans von den Konzerten gaaanz anders in Erinnerung.
...und das hab ich schon bemerkt, als ich noch nicht mal in Erwägung gezogen hab,
dass MJ noch leben könnte...!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:34
Zitat von CheriadCheriad schrieb:Wie einfach haben es Bankräuber 8-10 Jahre unterzutauchen?
Wenn ein Bankräuber das schafft... wird es ein Mann wie Michael - mit so reichen Freunden an seiner Seite - Freunden in der Regierung - Freunden in der Presse - und Fans weltweit doch ein leichtes sein! Denkt ihr nicht auch?
Gerade weil er so berühmt ist...er hat nicht nur Freunde um sich herum gehabt.
Denke mal darüber nach, wieviele Leute Michael bezahlen müsste, damit die den Mund halten??? Einer redet immer für Geld. Und die würden ihn- wenn sie ihn decken- die Hand auch aufhalten.
Wenn er pleite wäre, wäre das unmöglich. also fällt dieser Punkt eh weg.
Gefälligkeiten kann ein MJ nicht erwarten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:35
@Cheriad
@Leelee
beides möglich...gut zusammengefasst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:36
@sabs80
Natürlich sieht DER nicht aus wie die anderen, das ist nämlich der FALSCHE Randy Jackson!
http://www.americanidol.com/bio/randy_jackson (Archiv-Version vom 03.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:37
@Wuselchen
Ups danke ;-)
Haste ein aktuelles von ihm???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 13:37
@Leelee

XD wieso sollte ich sauer sein?

Ich habe meine Meinung und Ansichten sowie das was ich bisher herauslesen konnte niedergeschrieben und Du das was Du denkst.

Und genau das beweisst .... das wenn er noch lebt es nicht rauskommt, da Du Leelee nicht der einzigste Mensch bist der so reagiert bzw reagieren würde und denkt.

Danke dafür :P


melden