Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.643 von 2.278vorherige 1 ... 1.5431.5931.6331.6411.6421.6431.6441.6451.6531.6931.743 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2009 um 02:00Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 02:03Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 02:07@Gallison
Deshalb haben auch nur wenige inzwischen die Schnauze gestrichen voll, klar, alles ok hier. Du weißt, wies gemeint ist, ist nichts gegen dich
Deshalb haben auch nur wenige inzwischen die Schnauze gestrichen voll, klar, alles ok hier. Du weißt, wies gemeint ist, ist nichts gegen dich
01.11.2009 um 02:09Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 02:10@Cathryn
@Gallison
der king of popp wollte ne geschlechtsumwandlung? ihr macht ihn lächerlich , sorry, solche miesen unterstellungen hat er nicht verdient !!!
@Gallison
der king of popp wollte ne geschlechtsumwandlung? ihr macht ihn lächerlich , sorry, solche miesen unterstellungen hat er nicht verdient !!!
01.11.2009 um 02:13Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 02:14Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 02:15Jemand ein Stück Nougat Schokolade? Schokolade soll glücklch machen und die Nerven beruhigen.
01.11.2009 um 02:16Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 02:16michaelj schrieb:Ein Tipp. Pass jetzt mal langsam auf was du sagst, Gallisson!!!Drohungen sind hier aber genauso unerwuenscht, wie Beleidigungen ...
01.11.2009 um 02:16@michaelj
is eh besser.
die denken echt michael jackson wollte ne geschlechtsuwandlung...sowas lächerliches hätte er nie getan.
finds org sowas dämliches zu behaupten !
is eh besser.
die denken echt michael jackson wollte ne geschlechtsuwandlung...sowas lächerliches hätte er nie getan.
finds org sowas dämliches zu behaupten !
01.11.2009 um 02:18Die gekränkte Eitelkeit kann manchmal verbale und melderische Höchstleistungen hervorrufen. Für diverse Sachen ist man dann doch zu zivilisiert :)
01.11.2009 um 02:20@michaelj
stimmt.
nur weil MJ tot ist, kann man ihm nicht jede peinlichkeit unterstellen.
find das grad org..wenn jim das erst liest
stimmt.
nur weil MJ tot ist, kann man ihm nicht jede peinlichkeit unterstellen.
find das grad org..wenn jim das erst liest
01.11.2009 um 02:21@Gallison
@Cathryn
@thesy
Hi Ihrs,
komme grade vom Essen, und vorher haben wir uns den Film angesehen, echt der Hammer, wer noch nicht war, muss unbedingt gehen.
Es wurde hier ja schon viel geschrieben darüber, aber ich bin auch der Meinung, das es nicht immer Michael war, es waren auch Doubles dort, da bin ich mir 100 % sicher. Am Ende ist das kleine Mädchen, was die Erde in Ihren Händen hält, sie hat irgendeinen Aufkleber/Tattoo auf den Arm geklebt, da steht auch noch was drauf, hab ich aber nicht erkennen können, hat das von Euch jemand sehen können?
@insideman
..wen meinst Du mit Geschlechtsumwandlung? Unseren Michael J ackson?
Da hab ich ja noch nie was von gehört, echt krass, aber selbst wenn das stimmen sollte, ist das ja heutzutage nicht mehr so schlimm, da kann man das ja sagen.
Aber das stimmt glaub ich nicht, das Michael Jackson sich ner Geschlechtsumwandlung unterziehen wollte.
@Cathryn
@thesy
Hi Ihrs,
komme grade vom Essen, und vorher haben wir uns den Film angesehen, echt der Hammer, wer noch nicht war, muss unbedingt gehen.
Es wurde hier ja schon viel geschrieben darüber, aber ich bin auch der Meinung, das es nicht immer Michael war, es waren auch Doubles dort, da bin ich mir 100 % sicher. Am Ende ist das kleine Mädchen, was die Erde in Ihren Händen hält, sie hat irgendeinen Aufkleber/Tattoo auf den Arm geklebt, da steht auch noch was drauf, hab ich aber nicht erkennen können, hat das von Euch jemand sehen können?
@insideman
..wen meinst Du mit Geschlechtsumwandlung? Unseren Michael J ackson?
Da hab ich ja noch nie was von gehört, echt krass, aber selbst wenn das stimmen sollte, ist das ja heutzutage nicht mehr so schlimm, da kann man das ja sagen.
Aber das stimmt glaub ich nicht, das Michael Jackson sich ner Geschlechtsumwandlung unterziehen wollte.
01.11.2009 um 02:24Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 02:24SHAMONEE !!
Macht mal
01.11.2009 um 02:25...macht mal net so'n Stress hier
01.11.2009 um 02:25@wfis8846
Ich glaube da auch nicht dran - da hat sich wahrscheinlich die Presse mal wieder die Finger wundgetippt, beim Versuch, die Auflage zu steigern.
@ellaella
Was genau ist eigentlich dein Problem?
Habe ich dir irgendetwas getan?
Kennen wir uns persoenlich?
Ich glaube da auch nicht dran - da hat sich wahrscheinlich die Presse mal wieder die Finger wundgetippt, beim Versuch, die Auflage zu steigern.
@ellaella
Was genau ist eigentlich dein Problem?
Habe ich dir irgendetwas getan?
Kennen wir uns persoenlich?
Ähnliche Diskussionen
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses