Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:26
@insideman

nochmals, MJ war der schönste Mensch, den ich jemals gesehen habe. Glaubs oder glaubs nicht.
Die Frage damals nach meinem Mann, welchen meinst Du Nr. 1, 2 ,3 4, oder 5,????
Mein Mann sieht auf jeden Fall MJ sehr ähnlich, gott sei Dank.´
Eigentlich alle meine Männer haben schwarze, lockige Haare und braune Augen.
So ists halt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:26
@michaelj
Wolltest Du nicht auf igno machen?Dann tu mir doch den Gefallen und hör auf,mich hier zu beleidigen!Was hast Du nur für ne Kinderstube?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:27
@insideman

Warum macht er dann so nen Geheimniss draus? Oder, ich überleg grade, ich habe das von ihm selber glaube mal gelesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:34
@Gallison
Ich kann nur noch drüber lachen!
Ich kann auch generell drüber lachen, wenn Menschen über Kindersrube reden, die selbst keine hatten. Ich weiß noch was! Die Leute, die die größte Klappe haben, bei denen hängt im Leben alles schief. Das habe ich mal gelesen, hat mit euch natürlich gar nichts zu tun! Kein gusituierter Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, tut bestimmte Dinge oder sagt sie. Das sind immer diejenigen, dies nötig haben, weil sie das alles eben nicht haben. Das habe ich mal gelesen. Ich wollte euch nur gerade eben mal per Off Topic etwas über Menschen erzählen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:36
@Gallison
Mir tun solche Leute leid, ich hoffe, euch auch!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:37
@michaelj


dafür kenn ich mich in religion un biologie besser aus als du :D


vor allem biologie ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:37
@michaelj
Hast Dich gerade wirklich verdammt gut selbst beschrieben.Kompliment ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:38
@Gallison


bis auf das mit dem schief "hängen"..... da hängt nichts :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:40
@insideman

ne, meinst bei ner Geschlechtsumwandlung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:40
@wfis8846


du verwirrst mich :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:42
@Gallison
Ich habe einfach nur'n bißchen Menschenkenntnis :)! Ich wünsche bestimmten Leuten, dass sie sie ihr Leben soweit in Ordnung bringen, dass sie es nicht mehr nötig haben. Übrigens würde ich mich auch, und mein gesamter Freundeskreis nie über Rechtschreibfehler aufregen. Sowas machen eben immer die Leute, bei denens im Leben nicht läuft und dann ins anonyme Foren gehen und wüten, um ihren Frust loszuwerden. Sie gehen ins Netz, weil sie im realen Leben eben dieses Auftreten nicht haben. Drum suchen sie die Annonymität, hinter der sie sich verstecken können! Würde gerne mal mit einem von euch telefonieren und sehen, wie es dann aussieht :) So ist das halt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:43
@insideman


Na, die Geschlechtsumwandlung von unserem Michael J ackson.

Aber trotzdem, ich sags nochmal, ich glaube nicht, das Michael Jackson soetwas vorhatte, Never, der war/ist ganz normal;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:43
@michaelj
Ich kann mich nur wiederholen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:44
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Das habe ich mal gelesen.
Du haettest besser mal die Foren-Regeln lesen sollen. Genau wie Sabs uns ellaella. Deine Drohung an Gallison vorhin ist keinem von uns entgangen und Sabs wurde gesperrt, weil sie gegen die Regeln verstossen hat. Ellaella's Beitrage wurden geloescht - auch, weil sie gegen die Regeln verstossen haben.
Du schwingst hier grosse Reden darueber, dass wir uns alle lieb haben sollen und so weiter, und selbst drohst du und wirfst mit unterschwelligen Beleidigungen um dich.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Mir tun solche Leute leid, ich hoffe, euch auch!
Im Moment weiss ich nicht so recht, ob ich Mitleid mit dir empfinden soll, oder einfach nur Unverstaendnis. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:44
@michaelj


mein angebot, mit mir über meinen anwalt kontakt aufzunehmen hast du ja abgelehnt :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:44
Nicht nur am Telefon, sondern in der Realität möchte ich euch zu gerne mal treffen. Und dann auf Augenhöhe..... nicht auf Menschen rumhauen, die zB eine Schwäche haben, nein auf Augenhöhe :) . Das wärs doch mal :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:45
@wfis8846


stimmt ,so abnormal war er auch wieder nicht :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:46
@Cathryn
Na, wollen wir uns mal treffen? Ich mache dich jetzt nicht an, ich würde mich nur zu gerne mal in der Realität mit dir unterhalten :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:47
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: nicht auf Menschen rumhauen, die zB eine Schwäche haben, nein auf Augenhöhe . Das wärs doch mal
ja damit meinst aber nur die mädels gell *hrhr*


unter denen bist du sicher die stärkste hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 02:48
@Cathryn
Ich zähl jetzt auf, gegen was du hier schon alles verstoßen hast :)


Anzeige

melden