Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:32
@pantherlady

ja,man das stimmt. was du alles siehst, hut ab.also ist es ja schon wider komisch,daß das unterschidliche hubschrauber sind.der flughafen war ja auch gesperrt,da ist er bestimmt mit dem hubschrauber hingeflogen worden und dann weg mit den flieger.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:33
@Some1inTdark
Er spricht darüber, dass es Leute gibt, die glauben, dass es um einen gefakten Tod geht. Er meint, dass es nicht stimmt. Er hat viele mails erhalten und meint auch, dass es für Michaels Kinder sehr schwer ist. Allerdings hat er keinen Kontakt zu ihnen.
Man soll diesem Hype um den gefakten Tod nicht glauben und die Wahrheit akzeptieren. Michael hätte es so gewollt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:33
@LiliaJoy
Ich ich bin auch hin und weg.Diese berüchtigten zeichen sind mir wohl endgangen.Habe nur Michael gesehen und alles andere ?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:34
@iris23
Danke!.
Dann die nächste frage.
Die Kinder haben den Vater noch gesehen bevor er zu Grabe getragen worden ist?. Nach den ganzen Autopsien?. Ich sage es ja nur weil man den Körper ja 2x seziert hat, und so ein Leichnam zu sehen nach nur einer Autopsie ist schon schwer,wie bitte sollen die Kinder damit klar kommen?. Auch wenn sie die Leiche schminken,der Gesichtsausdruck ist doch verzerrt...erkläre es lieber nicht sonst ....wurg!. Gruselig!!!!
Also ich glaube nicht das sie den Kindern es erlaubt hätten. Wegen den Anblick.
Und das mit dem Blut getränkten T-Shirt,sieht so aus als hätte man es drauf geschmiert. Und dann noch weiß wo man es deutlich sehen kann. Aber ich dachte das er Paris meinte die er mit nahm, genau nach der Geburt; und nicht Blanket.
????
Und es sind einige Jahre vergangen nach dessen Geburt.
Und wieso aufheben?.Wenn man was billiges kauft,um mit der Absicht es zu verunstalten,würde ich es ja noch verstehen. Deswegen billig!. Ist es bestätigt das es Blut ist?. Kann ja alles mögliche sein...künstlich..???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:34
Nochmal zu Twitter:
applehead1991

all the dancers in tii are actors, look up their names9 minutes ago from web

Stimmt das? Die Tänzer sind Schauspieler?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:34
@Wendy2
Nein ich glaube nicht. Er spricht über die Hoax-Believer ect, aber ich kanns auch nicht 100%-ig übersetzen...deshalb überlass ich's lieber jemandem der es wirklich kann ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:35
/dateien/uh55144,1257028533,Bild0791Original anzeigen (0,2 MB)

vielleicht erkennt ihr das ja doch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:35
@iris23
Danke, so ähnlich hab ich es auch verstanden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:36
Sagt Euch Jane Burgermeister was?
http://twitter.com/BRUCESWEDIEN (Archiv-Version vom 12.11.2012) Weil Bruce Dingsbums weist auf sie hin... Wir sollen nach ihr googeln. Und das kommt dabei raus: Irgendwas mit Bioterrorismus (hat nicht mal wer ein Vid gepostet, daß MJ wegen Bioterrorismus sterben musste?), WHO, gefakter Tod von ihr, Kontakt zu MJ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:37
@Wendy2

Nach diesen blöden Hinweisen, hab ich gar nicht geschaut. Ich hab den Film genossen, deswegen war ich im Kino.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:38
@A.Ma
Das mit dem Tschirt ist echt merkwürdig.Von der geburt kann es nicht sein,Blanket ist 7Jahre und solange behält man doch nicht so ein Tschirt.Und überhaupt nimmt man auch keins für ein Neugebohrenes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:38
@Some1inTdark
@LiliaJoy
Entschuldigt bitte die Verwechslung!!! Bin auch nur ein Mensch! ;-)

@philomela
Was für ein Foto?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:39
@LiliaJoy
Ja genau,darum gehe ich Dienstag noch mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:39
@A.Ma
Soweit ich weiß sollen die Kinder ihn vor der Trauerfeier im Stables Center gesehen haben. Paris hätte ihm da die Kette gegeben.
Mit dem blutgetränktem Shirt..... keine Ahnung was das sollte. Stimmt, Michael hatte erzählt, dass er mit Paris sofort nach der Geburt nach Hause gefahren ist.
Ich glaube nicht, dass er sich so ein billiges Shirt gekauft hätte um die Kleine damit einzuwickeln.
Es wurde aber auch nichts mehr darüber geschrieben, was es mit diesem Shirt auf sich hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:40
http://www.unglaublichebilder.de/maaspress/?p=419 (Archiv-Version vom 24.12.2009)
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=177732 MJ und JB


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:40
@Kazi
Jane Burgermeister ist Journalistin, die die WHO wegen Massenmord im Bezug auf die Schweinegrippe verklagen wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:41
@Kazi
Fest steht auf jeden Fall,dass die Tänzer schon so einiges an Bühnenerfahrung haben und keine Laien waren.Viele von ihnen haben auch Theatererfahrungen und deshalb wundert mich da auch nichts mehr..
Einer von ihnen hat auch schon nen Emmy gewonnen.Das Casting war sicherlich auch kein richtiges Casting.Wahrscheinlich stand schon von Anfang an fest,wer engagiert wird und wer nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:42
Zu MJ und JB:
http://www.unglaublichebilder.de/maaspress/?p=419 (Archiv-Version vom 24.12.2009)
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=177732 MJ und JB


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:42
Die Links passen zu dem, was Iris23 schreibt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 23:43
@all
Bin fertig,hat mich doch etwas mitgenommen der Film
Gute Nacht schlaft nacher schön


Anzeige

melden