Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:00
hier ma das video von human nature aus this is it mit dem lägenderer "pinguin" move find das end cool auch wie er die höhen töne trifft https://www.youtube.com/watch?v=NfR7TTeMSDQ kennen bestimmt schon einige aber naja habs eben erst gefunden^^

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:00
@iris23
Ob es etwas zu bedeuten hat,weiß ich nicht,aber ich finde es schon merkwürdig.Mj soll ,nein ich denke,er hatte Probleme mit dem Altern.Und wenn wirklich er selbst Tänzer für eine bevorstehende Konzert Tour ausgewählt bzw. gecastet hätte,dann sähe das Ergebnis anders aus..Davon bin ich überzeugt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:01
@LiliaJoy

warum nicht,ich glaube daran.sieht doch genauso aus wie maik,oder?Jünger war er da auch,das kommt doch hin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:01
@Some1inTdark
oh sorry. habe ich falsch verstanden. :)
Übrigens halte ich nichts von dieser Theorie mit der J. Burgermeister und dem Mord von der CIA. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:02
@Schwarty

Das ist schon MJ.
Michael war von der Hautfarbe her im Jahr 1985 noch viel dunkler.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:03
So Leutz, ich muß ins Bett. Noch ne "Nachtschicht" packe ich mit 2 Kindern nicht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:03
@Gallison
Vielleicht fühlte er sich umgeben von den jungen Leuten einfach wohler, gerade weil er nciht altern wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:04
@LillaJoy

vielleicht haben die sich bls in der jahreszahl geirt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:06
@Kazi

Gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:07
@Schwarty

Das kann natürlich sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:07
@Kazi
Schlaf schön!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:07
@iris23
Nein,das kann ich mir nicht vorstellen,aber wissen tu ich's natürlich nicht :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:10
Ja wissen können wir es alle nicht. :) nur spekulieren.
Aber ich kann es mir schon vorstellen, dass er sich unter jungen Leuten einfach wohl fühlte. Gut, wäre natürlich die Frage, ob er nicht Angst haben musste, dass sie ihn übertreffen. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:11
oder vielleicht ist auch das 2009 Bild das fake bild und das von 1985 ist das echte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:12
die haben das 1985 er bild genommen und bearbeitet ... um alle im glauben zu lassen MJ war im Kw ...und nicht mit gerechenet das es jemand merkt von welchem foto das gefaked wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:13
@FunnyKerstin
Ich denke, es war genau umgedreht. Schau Dir dochmal den Hals an.
http://mulheresluxo.wordpress.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:13
@Gallison


hy

Es sieht für mich so aus als ob der Film schon lange vorher geplant war. Die Kameras waren für einfache Proben zu allgegenwärtig.

Auch die kurzfristig angesetzten 50 Konzerte machen mich stutzig.Ein Michael Jackson war nicht bekannt dafür sich Dinge diktieren zu lassen,und er selbst wusste dass er nie so viele geschafft hätte.

Rein vom Gefühl her,denke ich auch nicht, dass der Michael Jackson von der PK ,der selbe ist wie auf den meisten Bildern der Proben.

Gruß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:14
Hallo,
in dem Film war nie und nimmer und Double von Michael zu sehen, Never. Ein schrulliger, kraftloser, aber perfektionistischer und liebenswerter Michael! Ich fand den Film toll!!! Es lohnt sich!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:15
Ich wuensch euch allen eine gute nacht. schlaft gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 00:17
@michaelj

Hallo

Schrullig?


Anzeige

melden