Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:23
damit man halt einen film zusammen bekommt

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:24
@michaelj


ja ich gebs zu, ich denk halt leider genauso wie die meisten anderen, nur ich sags offen raus ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:24
@insideman
Ich kenne Lesben, nach der sich die Kerle massenhaft nur so abschmachten, ohne Erfolg


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:25
ja..und was denkt ihr? ist er es "komplett" den ganzen film durch?

oder gab es ungereimtheiten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:25
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ch kenne Lesben, nach der sich die Kerle massenhaft nur so abschmachten, ohne Erfolg
ja schwule kerle :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:26
@KittyMambo
ach nöööö komm du nicht auch noch mit dem. das hatte ich gestern abend schon erklärt und wurde als vollidiot hingestellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:26
Also ich glaub ein Film war schon in plannung, deswegen auch die HD Aufnahmen, irgendwann wurde dann ne DVD rauskommen von den letzten Jackson Konzerten, naja jetzt ist er gestorben und es kommt früher raus^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:27
@EC145

oh...hmm..würdest du mir das trotzdem nochmal deine sicht der dinge erklären?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:28
@insideman
Nee, dass sind Frauen, die können an jedem Finger einen hetero Mann haben, weil sie exstrem attraktiv sind..Aber sie wollen nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:29
@despoina

ja..davon hab ich ja auch gehört, dass da ein film eh in planung war..also eine doku über die vorbereitungen.aber es wurde halt gemunkelt, das noch nicht genug material für einen langen film zusammenkam.also nicht genug mit einem starken MJ.

deswegen wollte ich mal die einschätzung von den leuten lesen, die den film schon gesehen haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:29
@ron
Mit dem Schwitzen da hast du Recht,die schwitzen auch nur beim gehen,dass ist schlimm wen jemand starke Medis nimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:30
@KittyMambo
ok es gab keine doubles. die ganze scheisse wurde von Joe und LaToya Jackson behauptet. aber das stimmt nicht. so jetz können mich gewisse leute wieder als vollidiot besserwisser hinstellen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:31
Ich hab den Film noch ned gesehen ich warte wahrscheinlich bis es auf DVD rauskommt aber was ich bis jetzt gesehen hab glaub ich schon das es der echte ist obwohl ich naja kein Fan bin, die Stimme ist ja immer gleich und das kein double nachmachen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:32
@michaelj

tja ausnahmen bestätigen die regel ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:32
@EC145

hey.das ist deine einschätzung.man kann darüber diskutieren..aber nicht beschimpfen. ;) danke, dass du dich nochmal "getraut" hast, mir das zu schreiben.

aha..ja, der joe soll ja auch mächtig geldgeil sein


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:32
@EC145
nee, mach ich nicht!Das ist nicht meine Art.Das überlass ich anderen die können das besser


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:34
Zitat von KittyMambo_KittyMambo_ schrieb:aha..ja, der joe soll ja auch mächtig geldgeil sein
also damit meine ich, dass er - wenn er der gerüchtestreuer ist - auch andere in die kinos treibt, die sich davon überzeugen wollen, ob der echte ..oder ein double zu sehen ist.

so entstehen wieder VT^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:37
@Wendy2
ich meinte auch nicht dich. versteh das nicht falch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:37
http://www.youtube (Archiv-Version vom 11.07.2013)
.com/watch?v=0K3-h
2vTcRE


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:38
@EC145
habe ich auch nicht.Ist schon ok


Anzeige

melden