Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:55
@Mausi22
ich weiß auch nicht was ich davon halten soll genau wie LaToya die sagt die kinder hätten einen therapeuten und dann liest man die kinder schauen sich den film an das wiederspricht sich auch meiner meinung

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:57
Hallo zusammen,leider hatte ich Probleme mich hier bei Allmystery anzumelden
daher habe ich mich schon so lange nicht mehr blicken lassen.
Eben waren wir in dem lang ersehnten "This is it".Wow,war wirklich gut!Vor
allem Michael mal so groß sehen zu können,endlich brauchte ich mal nicht
in´s Lap top zu kriechen.
Ja was soll ich sagen ... also mit 33 Hinweisen,da weiß ich nicht wo die wohl
versteckt waren,absoluter Blödsinn!! Nach meiner Meinung ist er es wirklich
jedes mal selbst der da tanzt.Ein Tänzer sagte ganz zu Anfang bei 2 gefährlichen
Szenen (ich denke mal da wo er durchst Fenster springt und einmal wo er das
Geländer runter rutscht ??) da ist er gedoubelt worden.Ich orientiere mich am liebsten
an seine Hände die sind einfach unverwechselbar.Diese "Finger" habe ich ständig
im Film wieder erkannt.Er muß es gewesen sein.
Nachdem ich erst enttäuscht war,daß ich keinen Hinweis auf eventuelles Überleben
finden konnte,empfinde ich es inzwischen so(nachdem der Film etwas nachgewirkt hat)
daß es vielleicht wirklich so geplant war nur diesen "Film"raus zubringen und niemals
Konzerte zu veranstalten.Einmal gibt Michael einen kurzen Bericht und zum Schkuß noch einmal,eben seine Botschaft daß wir auf unseren Planeten aufpassen müssen bevor
es endgültig zu spät ist.Da fühlte man sich im Puplikum total angesprochen obwohl
seine Tänzergruppe um ihn herum stand die er wohl damit ansprach.Aber wiederum
guckt er genau in die Kamera.
Nein,ich fand nicht das er "alt" aussah .Er sah ausgelaugt,geschafft und müde aus.
Er sah so aus als hätte er dringend eine "Auszeit" nötig,als wäre die schon lange
überfällig.Trotzdem habe ich es nicht bereut,daß ich es mir angesehen habe.Mußte sogar ein paar mal schmunzeln wegen Michaels Witzchen.
Bin gespannt was ihr anderen schreibt ,ob ihr es vielleicht ähnlich empfindet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:57
@Cathryn
@Cathryn
Frauen haben den besseren Blick, dass stimmt...war ernst gemeint?
Das andere war ein Zusatz :)
Nicht, dass hier wieder Mißverständnisse aufkommen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:58
@Wendy2
nein er wurde nicht in itzehoe gesehen nur ich hatte gestern vorm einschlafen ein bild von MJ vor meinen augen und den mamen wahrscheinlich werde ich langsam bekloppt lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:58
@michaelj

DAS ist das, was wir glauben sollen.

ABER:

1. WIR wissen nicht, ob es wirklich 100 Stunden Material gab.

2. wir wissen nicht, ob das restliche Material vielleicht voller Pannen war, weil die Doubles sich einfach unprofessionell verhalten haben

3. wir wissen nicht, wie viel von den 100 Stunden rausgeschnitten werden musste, weil es NACH dem 25.6.09 passierte und Dinge auf dem Material war, die der Fan nicht sehen soll?

4. ist es moeglich, dass auf vielen der angeblichen 100 Stunden Material zwei oder drei Michael Jackson zu sehen waren (er und die Doubles) und dass man dieses Material dann nicht verwenden konnte? Vielleicht war genau so viel Material, wo nur ER zu sehen war, da, dass man damit einen halben Film fuellen konnte und der Rest vom Film wurde dann zusammen geschnippelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:58
@iceangel
Schauen die sich den Film denn an?Vieleicht später auf DVD.Oder waren die gestern dabei?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:58
@Gallisson
Frauen haben den besseren Blick, dass stimmt...war ernst gemeint?
Das andere war ein Zusatz
Nicht, dass hier wieder Mißverständnisse aufkommen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:00
@Wendy2
irgendwo stand ich glaub bei tmz das sie eine privatvorstellung bekommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:01
@michaelj
Bitte was ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:02
@Cathryn
Da könntest du wollkommen recht haben!
Was ich mich frage, war es ein vertuschter Mord oder ist liegt er auf der Intensiv oder ist er abgehauen? In welchem Zusammenhang steht das gerade mit öffentlichen total Verarschung, was die Berichterstattung seit Juni angeht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:02
@Gallison
Wollt dir nur sagen, dass es ernst gemeint war, dass Frauen den besseren Blick haben :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:03
@iceangel
Ich weiß micht ob das für die Kids gut ist!Aber wenn sie sich das zutraun.Wurde nicht auch gesagt das Blanket immer am Weinen wäre und das es nicht zum aushalten ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:06
@michaelj
So langsam ist es mir auch egal ob double oder nicht dabei sind.Hauptsache Michael ist dabei.Alles andere wird man dann ja sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:06
@michaelj
Das weiß ich doch ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:07
@michaelj

Ich selbst bin nach wie vor der Meinung, dass nie eine Tour geplant war. Die Original Buehne, die in London gestanden haben soll, die hat naemlich irgendwie noch niemand gesehen. Es gab nur die Computeranimationen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:07
@Wendy2
ja wäre nicht so gut die aussage das blanket immer weint kommt von La Toya und der glaub ich nicht alles die will doch nur in die medien


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:10
@Cathryn
Ja, ein riesen Showspektakel seit der PK, mit dem Ziel, den toten Michael zu vermarkten.
Aber bei den ganzen Infos, diesen ganzen komplexen Zusammenhängen würde nur noch eine riesen Mindmap helfen, um da'n Überblick zu bekommen! Nicht im Forum, auf einem großen Blatt Papier
@Sabs
Hallo Sabs :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:11
@michaelj
Hallo,huch musste viele seiten,seit heute Morgen nachlesen,So habe fertig!!!Ja???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:13
Hat derManager nicht auch gesagt das Michael nicht mehr auf der Bühne wollte und nur Comic und katoons machen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 20:14
@Wendy2
hier habs gefunden
Jackson's Kids Get Private Movie Screening
Posted Oct 27th 2009 2:12PM by TMZ Staff

TMZ has learned that Michael Jackson's kids will see "This Is It" tonight -- in their own private screening.



Sources close to the family tell TMZ the kids were invited by Sony to see a screening of the movie tonight on the Sony lot in Los Angeles. We're told the kids have been sick with the flu all week, but still plan on making the screening tonight.

Michael's mother, Katherine, will not be in attendance.


Anzeige

melden