Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:00
also wut mein ich

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:01
@Wuselchen
Ich bin völlig Ratlos und traurig,wird den Fans nur etwas vorgemacht?!
Wird uns nur das vermittelt was wir hören sollen oder nicht hören wollen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:02
naja wollt ihr hoeren das er ein Junkie war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:07
JUnkie ist so ein hartes Wort.
Es gibt so viele Menschen auf der Welt die Medikamente einnehmen müssen,weil ihr Körper ohne die Medi nicht mehr fktn.würde.
Sind das deshalb alles gleich Junkies?

Selbst wenn er eine Zeitlang Drogen genommen hat,dann doch sicherlich nicht ohne Grund.
So viele Sternchen, geben jetzt in der Öffentlichkeit bekannt das sie auch schon Drogen genommen hatten,doch nur MJ wird dafür angekreidet.
Das hat er nicht verdient,er ist oder war ein feiner Mensch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:08
@ElseurY7
Freunde Dich mal den Gedanken an, dass dieses nur-zu-sehen-bekommen-was-man-sehen-soll nicht nur für Michael Jackson gilt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:08
@despoina
das nicht aber es kann doch nicht sein das es soooo lange dauert..wie zb la toya wenn sie wirklich weiß wer ihn "umgebracht" hat dann soll sie doch einfach mal ihre gusche aufmachen und der polizei helfen...genauso auch das videomaterial aus mj zimmer wo bitte sind deise videos verblieben da kümmert sich auch keiner drum obwohl es ja das beste beweismaterial wäre.....man oh man die stellen sich sooo dämlich an...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:10
@despoina
Ich schon, wenns so ist.
Ich glaub ja auch daß er schon lange probleme hatte..
und auch einiges mehr.
Und verwunderlich ist es auch nicht, wenn man seinen seelischen Zustand bedenkt.
Sein Tod kam plötzlich, aber es war nun nicht so, daß es nie Vorzeichen gab, daß es ihm schlecht ging...das kann mir niemand erzählen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:11
@nici2222
aber wir wissen doch gar nicht wie sie mit den Ermittlern mitarbeitet, oder wer wo was an Beweisen findet...alles was wir wissen ist aus den Medien, Gerüchten, youtube und sonstigem.
Das ist so weit weg von der Realität wahrscheinlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:14
@ElseurY7
Mich hat dieses Video von Ron so beeindruckt, wo er sich um seinen Fan so liebevoll und voller Sorge gekümmert hat.....ja, er war ein feiner Mensch!

Warten, wie lange denn noch, bis sich alles im Sand verlaufen hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:14
@all

bin einkaufen nu. wir lesen uns heut abend wider.
wink euch zu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:14
@Leelee

genau so ist es

@nici2222

wo stand den das es Videos von sein Zimmer gibt?

Und jetzt bitte nicht Twitter oder so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:15
@Leelee
Aber das die Ermittlungsergebnisse selbst nach 4 Monaten noch nicht bekanntgegeben wurden und das auch keinen zu stören scheint, ist ja wohl Fakt, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:16
Ich arbeitete vor geraumer Zeit in einem Kinderheim,viele Kinder haben dort das AD(H)S Syndrom.Aufmerksamkeits-Defiz.Syndrom.
Und diese KInder müssen Medikamente nehmen um nicht so zappelig zu sein.
Zum Beispiel dieses Ritalin,es ist auch eine Droge,doch der Körper verlangt es,damit die kleinen Huschels im Leben klar kommen.(können sich kaum konzentrieren)
Denn das AD(H)S ist eine Stoffwechselstörung im Gehirn.
Und kein Kind kann etwas dafür wenn es so auf die Welt kommt,es hat sich das nicht ausgesucht.

Und wenn Michael große Schmerzen hatte,nach seinem Unfall damals auf der Bühne,als sein Haar Feuer fing,kann ich es nur all zu gut verstehen das er erst einmal zu Medikamenten gegriffen hat.
Der Arzt ist dann in der verdammten Pflicht,dem jenigen das Medikament wieder abzugewöhnen.(demzufolge auch dem Michael)

Aber nein sie wollten doch alle nur sein bestes-sein GELD.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:17
@despoina
das war ganz am anfang man hat es eigentlich überall mal gelesen und gehört....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:20
ja ueberall gelesen aber nur von Usern ohne Quelle und bitte ich kann jetzt keine 1000 Seiten nachlesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:21
@ElseurY7
Also komm - bei AD(H)S und Ritalin geht es doch auch um Geld. Bei meinem Sohn wurde das auch diagnostiziert vor Jahren und mit Medis behandelt und was sagt mir ein anderer Arzt 2 Jahre später? Dass gar keine Anzeichen von AD(H)S erkennbar ist. Nur ein Beispiel, aber glaube mal, dass da Millionen, wenn nicht Milliarden von der Pharmaindustrie umgesetzt werden.
Sorry für´s offtopic.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:26
@despoina
e stand ja nicht nur ihr...ich meinte zeitung inet usw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:26
s :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:29
Ich sag nur so viel,es ist sehr verwunderlich wie lange die ganzen Ermittlungen dauern.
Okay okay die Polizei muß vorsorglich vorgehen damit auch der wahre Täter/Täterinnen ermittelt wird oder werden.
Doch all seine "Freunde",und die jenigen mit denen MJ gearbeitet hat,lügen uns doch die Taschen voll.
Ich frage mich ob die Wahrheit überhaupt einmal ans Tageslicht kommt.
Hätte zu gern gewußt ob es MJ wirklich so schlecht ging wie die Fans behaupten(TINI),und Sony wirklich nur die Dollarzeichen in den Augen hatte.
Oder ob MJ echt gut drauf war so wie es uns suggariert werden soll und er wäre aus heiterem Himmel verstorben.
Was davon ist die Wahrheit,verdammt nochmal!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:30
Und z.B. ein wirksames Mittel der Pharmaindustrie gegen Neurodermitis wurde nicht auf den Markt gebracht, nicht profitabel genug...alles auf dem Rücken von kranken Kindern...das mal am Rand
@Leelee
Ich trink keinen Tee :)


Anzeige

melden