Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:15
das bei twitter is komisch die schreiben alle miteinander. komm nur mit d. uebersetzung net so klar. es ging au mal um einen alten mann auf michaels denkmal auf memorial mit einer fedora. was au immer d. is. eine andere schrieb . ich schwoere habe d. mann mit fedora an premiere gesehen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:19
@despoina
Meine Schwägerin arbeitet an unserer UNI und hat sich schon einmal ein Narkosemittel zur Beruhigung mitgenommen,weil sie Angst vorm fliegen hatte.(Dornikum heißt es,weiß bloß nicht ob es richtig geschrieben ist)
Sie hat sich eine Tablette zuviel eingeworfen,und nichts von dem Flug mitbekommen und auch nichts von der Landung.
Ihr Ehemann war peinlichst berührt weil sie lief wie eine Betrunkene :o)

So ist das wenn Otto Normalverbraucher so etwas schluckt,Michael brauchte sicherlich schon etwas mehr.

Aber jeder Arzt weiß doch das er dieses Narkosemittel nur unter Beobachtung geben darf und ständig die Blutwerte kontrolliert werden müssen usw.
Und wenn man feststellt die Dosis muß ständig erhöht werden,da gehen doch bei mir die Alarmglocken an...

Nur bei dem Arzt nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:22
@fraurauffuss
Du hast recht all das verkörperte Michael,seltsam oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:23
@Mausi22
Ich glaube auch, dass Hatman wieder da war, mal sehen, ob es der erste oder der zweite ist, vielleicht ist es aber auch ein Dritter?
Leider konnte ich mir das Premieren-Video noch nicht anschauen, es lädt unheimlich lange bei mir.


"das bei twitter is komisch die schreiben alle miteinander"

lach, ja daaaas ist seeehr merkwürdig, dass die bei Twitter alle miteinander schreiben:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:24
Bin erst mal weg,muß die kleine aus dem Kindergarten abholen.

Tschüssi bis denne


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:31
Hallo an alle!!
Hab spanische Zeitung durchgestöbert um zu schauen was die so schreiben.
Es wird das größte Geschäft in der Musik/Film Branche.Hohe Gewinne.
2 Wochen Kino-400 millionen Euro-Kasse.
Columbia Picture zahlte 60 Millionen für das Material von den Proben v Michael.
Dvd kommt Anfang des Jahres.
Das vom Heutigen Datum.
Dann hab ich noch mir ein Namen notiert Jon Pareles Kritiker vom New York Times. Der hat ein blog und da schreibt er was darüber. Muss selber noch nachschauen.
Dann kam ich an folgendes Thema wegen reality show und Krach zwischen den Brüdern von Michael.
Da schreiben sie aber das Janet dafür ist das die kids auftreten. Fand ich auch komisch.
15-10-2009
Sender A&E Network kommt in Dezember raus. Zuerst sollten die kids auftreten,dann sagten sie nein sie werden doch nicht zur show kommen.Nach RadarOnLine- Janet ist dafür das sie auftreten. Der ältere ist voll dagegen. Krach zwischen den Geschwistern.
Rebbie tritt selber nicht auf,dann sagt sie. Wenn Michael das hören könnte,würde er sich im Grabe umdrehen.
Schaue weiter ob ich was finde.
In Madrid waren auch viele Fans um die Premiere zu sehen. Aber auch welche die dagegen sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:32
@Mausi22

komischerweise kommen jetzt aber bei twitter keine aussagen mehr zu michael speziell.

Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich bin im Moment so 50/50.

Die eine Seite von mir sagt: Ja, Ja, er ist tot.
Die andere Seite von mir sagt: Nö, nie im Leben, denn es kann doch nicht alles was im Internet veröffentlicht wurde eine Verarsche gewesen sein.

Es sind immer noch zu viele Fragen offen. Warum sagt die Familie nicht direkt wo der Frosch die Locken hat. Ich meine öffentlich. Nein das Video war gefälscht, oder auf der Halloweenparty das war nicht Michael. Wieso schreibt die Zeitung es wäre Michael und die Kinder gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:36
@kalinka

In welcher Zeitung stand das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:37
@LiliaJoy
Ich weiß nicht mehr wo. Es wurde mal hier gepostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:37
Hat das jemand bei N-TV gesehen? War das über den Film?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:38
es stand in keiner Zeitung es wuerde nur falsch uebersetzt das wuerde klargestellt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:39
@kalinka

Wir hatten das bei TMZ gelesen und falsch übersetzt, hatten das dann aber klargestellt.

Wir hatten aus dem Satz gelesen: MJ und seine Kinder... und richtig hieß es aber MJ und die Reise seiner Kinder ..... mit Elizabeth Taylor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:44
@A.Ma

Die sollen die Kinder mal fix daraus lassen. Die haben wohl genug zu verarbeiten und dann will sie die vor die Kamera zerren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:46
hi zusammen, also ich habe heute mittag mal bei youtube gestöbrt ob es da was neues gibt und habe da irgendwo gelesen das Janet und ihre Schweste Latoya am 27.6.2009, Michaels persönliche dinge die die Polizei nicht sehen sollten aus seinem Haus mitgenommen haben. Die Polizei durchsuchte das Haus anschliesend, jetzt frage ich mich warum haben die nicht die ganzen Medikament weg geräumt, oder wurden die mit absicht da hingelegt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:46
@Mausi22
Ich glaub beim Twitter weiß man ja nicht ob man es mit den richtigen zu tun hat.Vieleicht haben die sich auch nur unter dem Namen eingeloggt.Von ParisJ. gibt es drei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:46
Ich habe heute auch gelesen, dass die DVD erst im Januar 2010 rauskommen soll, wundert mich, da geht doch das Weihnachtsgeschäft flöten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:47
@LiliaJoy

ok dann nehm ich das zurück.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:47
@Wendy2

Meinst du die Kinder dürfen Twittern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:48
Hier glaubt doch niemand ernsthaft das die Kinder am Twittern sind oder?

Kommt leute...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:49
@mumel
Durften die vorher indas Haus um die Sachen zu holen?Normaler weise wird das doch erst Versiegelt,weil es ja ein Tatort ist.


Anzeige

melden