Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:50
@kalinka
Ja das möchte ich auch wissen wo das stand.
Hab noch was gelesen über Kenny Ortega. (Spanische Zeitung).
Ortega sagt: Jeden morgen stand ich auf und bittete Michael er wäre hier bei mir,und ich dachte an die Fans.Was wollten sie sehen? Wie könnte ich aus diesen Film,ihnen ein Geschenk machen?.
Sagte über die Auswahl an Szenen(Musik-Mosaik)
Hat jemand schon den Film gesehen? Singt er da was auf Spanisch.
I just can't stop loving you! Vielleicht?. Glaube ich habs irgendwo aufgeschnappt.
Dann wieder was über ein Bericht seines Gesundheitszustandes. Chronische Lungen Probleme.Es hat bestimmt Momente gegeben wo er kaum Luft bekam und Grad auf der Bühne(körperliche Anstrengung).
Diese Szenen meinen wohl die Fans wo dagegen sind,die man nicht zeigt. Eh?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:51
@LiliaJoy
Es gibt drei Seiten und eine ist gesperrt.Da denk ich mal könnte die echte sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:53
da waren bestimmt noch genug Leute im Haus bis die polizei es abgeriegelt hatten und ich denke das die Famielie freien zugang hatte. Die polizei ging ja nicht gleich von Mord aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:54
@mumel
Ich dachte die mussten sovort das Haus verlassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:55
@Wendy2

Meine Kinder düften das in dem Alter nicht, ich glaube nicht das die Twittern. Vielleicht hat der oder die Jenige Blödsinn geschrieben, das es gesperrt wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:55
es wurden doch angeblich nur die Angestellten weg geschickt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:56
sollte Michael Jackson wirklich noch leben, wird sich höchstwahrscheinlich irgendwann doch jemand verplappern. so seh ich das.

@despoina

Ich dachte auch nicht das meine Kinder das jemals tun würden. Ob Michaels Kinder das tun kann niemand beantworten.

Ich kann mir sowieso keinen Reim mehr aus diesem Twitter machen. Trotz allem bin ich immer neugierig gewesen und schaue ab und zu mal aus reiner Neugier hinein.

Also wer tut das nicht, oder? "schämendguck"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:57
Also ich komme immer mehr ins zweifeln das er noch lebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:57
Sorry!Ichdachte das alle das Haus sofort verlassen mussten.Wurden die Angestellten nicht sofort aufgefordet zu gehen?Aber genug Zeit war trotzdem,um Medikamente zu verstecken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:57
@kalinka

Aber doch nicht mit 11 Jahren????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:58
Ich tippe immer mehr auf aktive Sterbehilfe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:59
@ alle

so, ich muss dann mal offgehen, bevor ich gleich noch erschlagen werde. "lol"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:59
Zur Abwechslung. Bestimmt habt ihr es eh schon gesehen. Aber wenn nicht,stelle ich es rein.
https://www.youtube.com/watch?v=R12QVtuB0-Q

Ich hoffe es klappt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 16:00
@kalinka

hau zurück! *lol* bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 16:00
Warum die Ermittlungen sich so lange hinziehen, kann auch am amerikanischen Recht liegen. Solange sie nicht zu 100% beweisen können, dass C.M. schuldig ist, werden sie ihn nicht vor Gericht zerren. Denn sollte irgendwo eine Lücke in der Beweislast sein und er müsste freigesprochen werden, war es das. In den USA kann man nicht zweimal wegen derselben Sache angeklagt werden (double jeopardy).

Da heißt es jetzt: Einfach abwarten. Vielleicht haben sie guten Grund, sich nicht in die Karten schauen zu lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 16:01
Das Video ist nicht verfügbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 16:01
@LiliaJoy
nö meine sind 14 und 18 Jahre. Aber auch ein ganz anderes Kaliber. "haha" "lol"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 16:01
@LiliaJoy
Meine schreibt auch in einer Community mit Freunden.Die sitzen bei uns da alle drin.Aber das ist wohl anders wie Twittern,da kann nicht jeder lesen.Dann hast du wohl recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 16:02
so, jetzt aber. Machts gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 16:03
@Wendy2

Mag heute alles anders sein, wie meine in dem Alter waren, gab es kein Internet.


Anzeige

melden