Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:20
@EC145
Da muss ich @Gallisson recht geben. Nichts gegen dich, aber egal was kommt, du bleibst sturr auf deiner Meinung sitzen. Lieber mal schwanken, als alles Gegenteilige als Quatsch abzutun!

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:21
@Gallison
Muß jetzt auch mal meinen Kommentar abgeben. Du schreibst, daß dieser "Randy" es gesagt hat. Ich will mal eins sagen. Ich glauben keinen dieser sog. "Bosse". Egal, ob es einer von den Banken, der Politik oder aus der Musikbranche ist. Die da oben können doch nicht den Hals genug voll kriegen und denen ist es doch egal, ob die über "Leichen" gehen und jene vermarkten, wie sie es wollen. In meinen Augen lügen die doch alle, sobald die ihren Mund aufmachen.

Und nun noch mal was anderes. Du hast mal geschrieben, daß Du jeden das Recht einräumst, seine Meinung zu sagen und man sollte diese halt auch eben so akzeptieren. Mir ist nur aufgefallen, daß Du seit etlichen Posts dermaßen auf Dein Recht pochst, warum eigentlich???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:21
@Cathryn
man die letzte probe war am 24.06.2009. das erste konzert sollte am 8.07.2009 in london stattfinden. glaubst du allen ernstes dass es die stagecrew schafft die stage innert 21 tagen in einer halle in den USA probehalber auf und abzubauen um anschliessend die trucks mit sammt der stage via schiff nach london zu transportieren und in der o2 arena wieder aufzubauen? nie im leben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:24
@fire

danke bin der gleichen meinung.

höre mir gerade ein interwie mit diesem randy an.

als er gefragt wurde ob es immer mj war hat er nichts weiter darauf gesagt.
hat mit einem anderem thema angefangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:25
@fire
Zitat von firefire schrieb:Und nun noch mal was anderes. Du hast mal geschrieben, daß Du jeden das Recht einräumst, seine Meinung zu sagen und man sollte diese halt auch eben so akzeptieren. Mir ist nur aufgefallen, daß Du seit etlichen Posts dermaßen auf Dein Recht pochst, warum eigentlich???
kann ich dir sagen warum. sie hatt immer recht auch wenn sie falsch liegt.


1x zitiertmelden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:27
@michaelj

Als Anfang des Jahres die Meldung rausging, dass Patrick Swayze tot ist, da haette Swayze nicht vor die Medien treten muessen, um zu erklaeren, dass er noch lebt. Er hat es nur getan, damit man seiner Frau nicht vorwirft, sie wuerde nicht trauern, wenn sie nicht in schwarz rumrennt. Aber er selbst, er musste nicht beweisen, dass er noch lebte. Einen Autopsiebericht haette sicher irgendwer zuhause am PC erstellt ... und dann verbreitet ... und WENN Swayze dann zurueck gekommen waere, dann haette er die Presse blossgestellt ... kann gut sein, dass dieser Vorfall Michael Jackson damals auf eine Idee gebracht hat ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:27
Zitat von EC145EC145 schrieb:kann ich dir sagen warum. sie hatt immer recht auch wenn sie falsch liegt.
Das kann man ueber DICH aber auch sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:28
@fire
Ich akzeptiere JimGarrison's Meinung.Nur wenn jemand ständig belehrend herüber kommt und dann auch noch von ''Fakten'' spricht,die keine sein können,dann habe ich etwas dagegen.Dass man diesen ''Bossen'' wie Du sie nennst NICHT glauben kann,ist doch allseits bekannt.Und auf die Aussagen solcher Typen zu vertrauen...naja..
Ich akzeptiere Kontrameinungen und versuche hier NIEMANDEN zu belehren oder von seiner Meinung abzubringen ;)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:28
@FunnyKerstin
Es gibt ein paar aufnahmen wo er genau so spricht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:29
@fire
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Da muss ich @Gallisson recht geben. Nichts gegen dich, aber egal was kommt, du bleibst sturr auf deiner Meinung sitzen. Lieber mal schwanken, als alles Gegenteilige als Quatsch abzutun!
ich tue nicht ohne grund gegenteilige meinungen als quatsch ab. verdammt wass kann ich dafür dass ich täglich mit meinem freund H.P. Küenzler telephoniere und so top infos bekomme? und wass kann ich dafür dass es nun mal user gibt die mehr wissen haben und nicht alles aus den medien oder dem tv haben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:30
Zitat von EC145EC145 schrieb:man die letzte probe war am 24.06.2009. das erste konzert sollte am 8.07.2009 in london stattfinden.
Welch ein ZUFALL, dass aber wirklich die letzte Probe am 24.6.09 war und am 25.6.09 war MJ dann "tot" ... waren nicht viel mehr die Dreharbeiten zu THIS IS IT am 24.6.09 abgeschlossen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:31
@EC145
Wieso sollten die Proben nicht in LA stattgefunden haben? Samt Interieur?
Und außerdem haben die doch viel früher angefangen und nicht erst so kurzfristig. Außerdem woher willst Du so genau wissen, daß die letzte Probe am 24.6. war?

*Auch aus den Medien?????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:31
Zitat von EC145EC145 schrieb:wass kann ich dafür dass es nun mal user gibt die mehr wissen haben und nicht alles aus den medien oder dem tv haben
*lol*
Zitat von EC145EC145 schrieb:wass kann ich dafür dass ich täglich mit meinem freund H.P. Küenzler telephoniere und so top infos bekomme?
*rofl*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:32
@EC145
Ich habe nicht immer Recht.Aber das ,was Du hier als Fakten bringst , ist einfach nur lächerlich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:32
Es heißt ja nicht, dass Michael dies alles auch so gemacht hätte. Leider können wir da, wie bei einem Großteil nur spekulieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:35
@1morechance
sorry aber dem kläger glaub ich kein wort.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:35
@Cathryn
Das kann sein, ja. Aber die Idee, abzuhauen: diese Entscheidung hat er sicher nicht in 3 Monaten getroffen. Allein die Konsequenzen und möglichen Konsequenzen, das will und muss alles gut überlegt sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 19:36
@Gallison
ach soo meine fackten sind lächerlich, und woher beziehst du dein wissen?


Anzeige

melden